SK Puntigamer Sturm Graz vs. Red Bull Salzburg


Plumbs

Recommended Posts

Postaholic
Mitchell schrieb vor 5 Minuten:

Ich zuck aus Reflex schon immer zusammen, wenn ich den Guli in der Startaufstellung sehe. Fuck this 

Ruhig Blut, er ist ein guter Weichklopfer und manchmal kommt ihm sogar ein Tor aus. Wird schon, ich bin guter Dinge.

Außerdem wird er eh fix ausgewechselt in Min 60.

bearbeitet von Waldherr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Trotzdem könnte man da langsam neben Hwang den Daka aufbauen. Hwang ist relativ Verletzungsanfällig, und die kommenden Wochen sind von großer Bedeutung, oder besser gesagt die komplette Zeit die jetzt vor uns liegt. Da will ich so selten wie möglich den Guli sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mitchell schrieb vor 3 Minuten:

Trotzdem könnte man da langsam neben Hwang den Daka aufbauen. Hwang ist relativ Verletzungsanfällig, und die kommenden Wochen sind von großer Bedeutung, oder besser gesagt die komplette Zeit die jetzt vor uns liegt. Da will ich so selten wie möglich den Guli sehen. 

Ja, Daka hätte ich mir echt mal gewünscht. Allerdings nicht unbedingt gleich in einem wichtigen Spiel. Ich verstand nicht, wieso man ihn zB nicht mal gegen den SKN ran lässt?

SchonLangeDabei schrieb vor 2 Minuten:

Aber in Ö.

Ja, in diesem Land gibt es leider viele Fußballahnungslose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Rose wird hoffentlich schon wissen, was er tut. Im Cup werden ein paar Junge randürfen. Ein bisschen mehr Jugendförderung würde ich mir auch wünschen, aber in Rose we trust

Das ist wirklich das Einzige, was man ihn in seiner ersten Saison vorwerfen kann. Finde ich auch etwas schade, aber die Ergebnisse spreche absolut für ihn und seine Personalentscheidungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Rose wird hoffentlich schon wissen, was er tut. Im Cup werden ein paar Junge randürfen. Ein bisschen mehr Jugendförderung würde ich mir auch wünschen, aber in Rose we trust

IRWT! :clap:

Ich kann mir auch vorstellen, dass er es den Jungen auch nicht zu "leicht" machen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.