Xandrian

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.519 Profilaufrufe

Xandrian's Achievements

  1. Gibt's aktuelle Gerüchte über Neuzugänge? Wäre dringend notwendig aus meiner Sicht
  2. spannend wäre es, wenn Wr. Neustadt Recht bekommt... Dann wird es eine Schlammschlacht und Schadenersatzklagen würden nur so durch die Gegend geschickt werden
  3. Knasmüller, Grozorek, Ebner, Sax, Wostry, Lackner 6 Stammspieler weg... Da von Europacup zu träumen ist mutig, man könnte es aber auch anders ausdrücken.
  4. Xandrian

    Kader 2018/19

    heisst ihr jetzt eigentlich SKN oder WAC 2?
  5. Aus Admira Sicht kann man eigentlich nur froh sein, dass es Hartberg in der Liga gibt, sonst könnte man gleich für die 2. Liga planen...
  6. Mich begeistert der Altersschnitt von knapp über 20!!!
  7. Xandrian

    Ticket Thread

    tickets sind weg....
  8. Xandrian

    Kartenzentrale

    karten sind weg!
  9. Xandrian

    Ticket Thread

    Hallo! Habe 5 VIP Tickets für heute gegen Aston Villa! Gebe Sie zum Normalpreis von 180,-- ab, da ich nicht alle brauche. Bei Interesse bitte melden. lg,
  10. Xandrian

    Kartenzentrale

    Hallo! Habe 5 VIP Tickets für heute gegen Aston Villa! Preis pro Karte 180,-- (Normalpreis) Bei Interesse bitte melden. lg,