FC Admira Wacker vs. FK Austria Wien


Admira Fan

Recommended Posts

Postinho
Rushfeldt_91 schrieb am ‎20‎.‎02‎.‎2018 um 16:08 :

Jetzt hör aber auf.Wir reden hier von Mannschaften wie der Admira und Mattersburg.Wenn unsere Jungen nicht fähig sind solche Haisln zu schlagen dann frag ich mich was für eine Berechtigung sie haben für den erfolgreichsten Klub Österreichs zu spielen.

verstehe die aufregung nicht, dass ist sicher als kompliment gemeint...  haisln ist der plural von hai - sprich wir spielen gegen etwas großes (wie fast jede woche)....   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
WilhelmHeinrichRiehl schrieb vor 4 Stunden:

Admira wird dieses Spiel gewinnen und das ist auch gut so.

#RadikalerNeustartJetzt

Was soll daran denn bitte gut sein ... ich mein für uns? Für die Admira sicher, aber für uns kann doch eine weitere Niederlage nicht gut sein?

Bist du leicht so ein „Denkzettel“-Mensch, der meint durch negative Ereignisse irgendetwas positives zu „stimulieren“?

Ich denke die Situation ist jedem bewusst und da brauchen wir nicht noch mehr negative Beispiele ... deine Sichtweise ist für mich nicht nachvollziehbar, bin allerdings auch ein optimistischer Realist - Tabellenplatz 7 ... dennoch ist das Glas halb voll!

bearbeitet von Captain DohDoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Captain DohDoh schrieb Gerade eben:

 Tabellenplatz 7 ... dennoch ist das Glas halb voll!

Ist es nicht mehr. Für einen Verein der finanziell im Spitzenfeld der Liga ist. (3 und mehrfach vor 5,6,7...) ist ein 7ter Platz ohne realistischen Ausblick auf einen EC Platz (von 5!) nicht "halb voll".

Verlieren ist NIE gut. Man muss auch ohne Niederlagen notwendige Änderungen durchziehen können...bzw. sich weiter Entwickeln. Nur "reagieren" ist zu wenig um top zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
echter-austrianer schrieb vor 30 Minuten:

Ist es nicht mehr. Für einen Verein der finanziell im Spitzenfeld der Liga ist. (3 und mehrfach vor 5,6,7...) ist ein 7ter Platz ohne realistischen Ausblick auf einen EC Platz (von 5!) nicht "halb voll".

Verlieren ist NIE gut. Man muss auch ohne Niederlagen notwendige Änderungen durchziehen können...bzw. sich weiter Entwickeln. Nur "reagieren" ist zu wenig um top zu bleiben.

Au contraire mon  ami ... das Glas ist halb voll, denn es ist es nur dann nicht, wenn wir keine Möglichkeiten mehr haben - die haben wir doch noch, immerhin sind noch 13 Stunden...ja mir ist schon klar, dass die Wahrscheinlichkeit ob unserer aktuellen Situation (Team, Einstellung, Motivation, Strategie, Flexibilität des Spielssystems,..) eher gering ist, aber „eher gering“ ist nicht unmöglich => daher halb voll ... somit THINK POSITIV !

Was anderes können wir als Fans nicht tun (naja und im ASB wie wild Posten) ... WIR sind nicht die Entscheidungsträger!

 Wemmas nicht schaffen, kömma noch immer raunzen - und auf die nächste Saison hoffen und daran glauben, dass wir wieder zur alten Stärke finden! 

Sorry, is ned schön, aber die Realität - Alternativen? Ja, entweder Fussbaltalent sein und bei der Austria spielen, Geld der Austria schenken oder investieren, aktiv in der Vereinsführung mitarbeiten und über entsprechendes Know-how verfügen und Verantwortung übernehmen oder ... Ähm, als Fan seinen Verein (mit den gebotenen Möglichkeiten) unterstützen und sich mit gleichgesinnten austauschen - aber das Glas ist nach wie vor halb voll, den die Austria hat es(noch) in der Hand !

bearbeitet von Captain DohDoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Ohne den Spielplan auswendig zu kennen , tippe ich darauf das es die Austria nicht mehr selbst in der Hand hat .
Glaube nicht daß wir gegen einen direkten Konkurrenten um die EC Plätze noch 3mal antreten , müssten wir bei 9Punkten Rückstand aber um sagen zu können dass wir es selbst in der Hand haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
BusZero schrieb vor 2 Minuten:

Ohne den Spielplan auswendig zu kennen , tippe ich darauf das es die Austria nicht mehr selbst in der Hand hat .
Glaube nicht daß wir gegen einen direkten Konkurrenten um die EC Plätze noch 3mal antreten , müssten wir bei 9Punkten Rückstand aber um sagen zu können dass wir es selbst in der Hand haben.

Nachdem die Gegner auch gegeneinander antreten müssen, können nicht alle von ihnen alle möglichen Punkte machen. Von daher wird - vorausgesetzt, wir gewinnen alle verbleibenden Spiele (kleines Scherzal am Rande) - rechnerisch schon noch was drin sein. Den mathematischen Beweis dafür will ich jetzt aber auch nicht antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also wenn ich mich nicht verrechnet habe können wir in den verbleibenden Runden maximal 39 Punkte machen (wenn wir alle Spiele gewinnen) ...

das gleiche gilt grundsätzlich für SVM und LASK auch, allerdings spielen sie zweimal gegeneinander.

Es ist schon richtig, dass wir es nicht mehr alleine in der Hand haben, aber die (rechnerische) Möglichkeit besteht nach wie vor ... das reicht für meine „halb-voll“ Sichtweise ... wir werden es ja spätestens am 27.5. sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Captain DohDoh schrieb vor 4 Stunden:

Was soll daran denn bitte gut sein ... ich mein für uns? Für die Admira sicher, aber für uns kann doch eine weitere Niederlage nicht gut sein?

Bist du leicht so ein „Denkzettel“-Mensch, der meint durch negative Ereignisse irgendetwas positives zu „stimulieren“?

Ich denke die Situation ist jedem bewusst und da brauchen wir nicht noch mehr negative Beispiele ... deine Sichtweise ist für mich nicht nachvollziehbar, bin allerdings auch ein optimistischer Realist - Tabellenplatz 7 ... dennoch ist das Glas halb voll!

Sorry, aber unter Übungsleiter Fink ist die Austria, um den Erfinder der Bärenfalle, Trapper Toni, zu zitieren, "wie Flasche leer" und zwar voll und ganz und ohne wenn und aber.

Um ein anderes Klischee zu bemühen: in der Beziehung zwischen Austria Wien und Thorsten Fink gäbe ich einem sofortigen Ende mit Schrecken den Vorzug gegenüber einem Schrecken ohne Ende. Dieser wäre leider aller Voraussicht gewährleistet, gelänge es, das Ruder noch herumzureissen und mit irgendwelchen ernudelten Siegen die von allen so sehnsüchtig herbeigewünschte Option EC im neuen Stadion doch noch zu ziehen. Die bestmögliche aller Kombinationen - EC im neuen Stadion ohne Fink - wird leider nicht mehr als ein unbewohntes Luftschloss bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
John Garcia schrieb vor 1 Minute:

Kalt wird's, aber fix dubai. Es lebe der Masochismus.

 

Was kostet das Auswärtsticket bei der Admira jetzt?

Wenn mich nicht alles täuscht, € 16,- VP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.