Pyeongchang Tag 11 (20.2)


aurinko

Recommended Posts

ASB-Gott
nero08 schrieb vor 2 Minuten:

So vong Gefühl her:

Deutschland im Teambewerb klar auf GOLD
Wir und Norwegen auf Augenhöhe. Dann mit Abstand Japan und dann nochmal mit a bisserl Abstand FRA

Wär eh ein gutes Ergebnis für uns.

 

Was der ORF da tut, versteh ich aber auch nicht. Sumann und Jirka komplett pro-Deutschland. Keine Ahnung was die gesehen haben. Stecher sagt Protest zu recht gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb vor 5 Minuten:

Bei den Deutschen Kombinierern komm ich echt ins Zweifeln wie sowas geht. Jeder(!), sei es Rydzek, Riessle, Frenzel, Geiger, Kircheisen, Weber, in deren Team ist um mindestens eine Klasse besser als der Rest der Welt am letzten Anstieg. Das seit ca. 5 Jahren durchgehend. Wenn etwas zu gut is, um wahr zu sein (US-Postal), ist es es halt auch meistens nicht.

2022 dann als OAG ohne Flagge unterwegs :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
maddy schrieb Gerade eben:

Peiffer sehr sportlich und fair. Wohin soll mein Hass jetzt? Die Piefke gönnen einem auch nix.

 

revo schrieb Gerade eben:

Ausgleich Schweiz, weil's hier niemand geschrieben hat. ;) 

:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb Gerade eben:

Was der ORF da tut, versteh ich aber auch nicht. Sumann und Jirka komplett pro-Deutschland. Keine Ahnung was die gesehen haben. Stecher sagt Protest zu recht gescheitert.

Der ORF eben...müssen ja Sympathiepunkte bei der Merkel sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
nero08 schrieb vor 1 Minute:

Wer wäre denn eher ein guter Schlussläufer? Gruber oder Klapfer?

Ich brauch wiedermal ein Oslo :D

Derzeit klar Gruber meiner Meinung. War sehr schnell und hat den Sprint aus seiner Gruppe klar gewonnen. Laut Interview war das sogar noch auf Reserve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Sogar Stecher sagt "Pfeiffer" oder ? :lol: 

 

Fand sein Interview aber durchaus okay, dafür dass er noch voller Adrenalin sein muss hat er das gut analysiert. Aber gut, mit der goldenen in der Tasche sieht man das vielleicht lockerer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nero08 schrieb vor 2 Minuten:

Wer wäre denn eher ein guter Schlussläufer? Gruber oder Klapfer?

eher Gruber. Klapfer gefällt mir hier nicht wirklich.

Norwegen seh ich trotzdem noch ein deutliches Stück vor Österreich. Graabak & Schmid hatten auf beiden Schanzen wirklich Pech mit den Verhältnissen, 3x hintereinander gibt's das nicht :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kombi Teambewerb wird sicher spannend. Da haben die Österreicher sicher realistischere Medaillenchancen als heute im Einzel.

Die Deutschen einfach unglaublich überlegen. 

Denifl mit seinen 37 jahren holt das optimale aus seinem Körper heraus aber gegen die sehr Laufstarken Deutschen hat er einfach keine Chance.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Joga Bonito schrieb vor 13 Minuten:

2022 dann als OAG ohne Flagge unterwegs :D

Da hält aber der Bach seine schützende Hand drüber, mal abgesehen davon, dass es nicht gegen einen politischen Gegenspieler geht, denn sonst würde die ARD auch bei den eigenen Leuten (ok, da vl nicht) und den Norwegern so investigativ arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Da hält aber der Bach seine schützende Hand drüber, mal abgesehen davon, dass es nicht gegen einen politischen Gegenspieler geht, denn sonst würde die ARD auch bei den eigenen Leuten (ok, da vl nicht) und den Norwegern so investigativ arbeiten. 

Hast eh recht. Kann mir ned vorstellen, dass man zb. Deutschland oder den Amis je die Flagge wegnehmen würd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Dem Klapfer kommt die Laufleistung der Deutschen, oder besser von Geiger, sehr verwunderlich vor. Sowas hört man extrem selten unter Sportskollegen.

Irgendwann kommt's eben raus, ist beim Radfahren ja auch nicht anders, da wird jahrelang geknirscht akzeptiert und irgendwann reicht's ein paar Leuten halt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.