Pyeongchang Tag 11 (20.2)


aurinko

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Dem Klapfer kommt die Laufleistung der Deutschen, oder besser von Geiger, sehr verwunderlich vor. Sowas hört man extrem selten unter Sportskollegen.

Also entweder, die Deutschen dopen schon SEHR lange oder es sind so Vorwürfe wie gegen Hirscher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Heffridge schrieb vor 1 Minute:

Also entweder, die Deutschen dopen schon SEHR lange oder es sind so Vorwürfe wie gegen Hirscher...

Glaubst wirklich die ganzen DDR-Ärzte und -Methoden wurden von der BRD abgelehnt und verboten? ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

Dem Klapfer kommt die Laufleistung der Deutschen, oder besser von Geiger, sehr verwunderlich vor. Sowas hört man extrem selten unter Sportskollegen.

will keinen verteidigen.

Klapfer sagt im Interview das er körperlich nicht auf Top Niveau ist. Wenn Geiger seinen TOP Form während den olympischen Spielen hat, dann wird er halt auch Klapfer um die Ohren laufen.

Ein bisschen ein Frust schwingt da halt schon mit, über Jahre brennen uns die Deutschen in der NoKo im Laufen her. 

Da herrscht ein Handlungsbedarf. Gäbe es ein Wundermittel müssten doch auch die Deutschen Langläufer um Medaillen mitlaufen können.

Das ganze Doping "verdächtigen" geht mir mittlerweile schon ziemlich am Keks. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
patriot18 schrieb vor 1 Minute:

will keinen verteidigen.

Klapfer sagt im Interview das er körperlich nicht auf Top Niveau ist. Wenn Geiger seinen TOP Form während den olympischen Spielen hat, dann wird er halt auch Klapfer um die Ohren laufen.

Ein bisschen ein Frust schwingt da halt schon mit, über Jahre brennen uns die Deutschen in der NoKo im Laufen her. 

Da herrscht ein Handlungsbedarf. Gäbe es ein Wundermittel müssten doch auch die Deutschen Langläufer um Medaillen mitlaufen können.

Das ganze Doping "verdächtigen" geht mir mittlerweile schon ziemlich am Keks. 

Das hat nichts mit verdächtigen zu tun, sondern mit 1+1 zusammenzuzählen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
patriot18 schrieb vor 1 Minute:

will keinen verteidigen.

Klapfer sagt im Interview das er körperlich nicht auf Top Niveau ist. Wenn Geiger seinen TOP Form während den olympischen Spielen hat, dann wird er halt auch Klapfer um die Ohren laufen.

Ein bisschen ein Frust schwingt da halt schon mit, über Jahre brennen uns die Deutschen in der NoKo im Laufen her. 

Da herrscht ein Handlungsbedarf. Gäbe es ein Wundermittel müssten doch auch die Deutschen Langläufer um Medaillen mitlaufen können.

Das ganze Doping "verdächtigen" geht mir mittlerweile schon ziemlich am Keks. 

Abwarten was da noch kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
revo schrieb vor 4 Minuten:

Glaubst wirklich die ganzen DDR-Ärzte und -Methoden wurden von der BRD abgelehnt und verboten? ;) 

Eh nicht... Tendiere daher auch zu ersterem! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Im Sommersport sind die Deutschen im Schwimmsport oder der Leichtathletik ohne DDR Know how heute schon nonexistent. 

Im Eisschnelllauf gibt es gar nix mehr zu feiern. Da waren die Niederländer noch nicht Dauerabonnenten auf Gold. 

Und im Radsport muss der Herr Froome auch wohl scheibchenweise zugeben, dass es ohne Zusatz einfach nicht geht. 

Wer sich über Polzerschen Dermarcel schORF Chauvinismus alteriert, der sollte sich mal die Tour de France Liveberichte des Volksempfängers ARD reinziehen. 

Die Piefke haben einen unterdrückten Nationalstolz, den sie im Sport überkompensieren. 

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
ab+ schrieb vor 1 Minute:

Im Sommersport sind die Deutschen im Schwimmsport oder der Leichtathletik ohne DDR Know how heute schon nonexistent. 

Im Eisschnelllauf gibt es gar nix mehr zu feiern. Da waren die Niederländer noch nicht Dauerabonnenten auf Gold. 

In der NoKo braucht man jetzt nicht so den Aufwand, weil es da weit weniger Konkurrenz gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb vor 13 Minuten:

Glaubst wirklich die ganzen DDR-Ärzte und -Methoden wurden von der BRD abgelehnt und verboten? ;) 

"Der Pharmazeut Simon Krivec befragte in seiner an der Universität Hamburg angefertigten Dissertation ehemalige männliche Top-Sportler des Deutschen Leichtathletik-Verbandes (DLV) zu ihrem Umgang mit anabolen-androgenen Steroiden. Im Ergebnis gaben 31 Top-Leichtathleten an, in ihrer aktiven Zeit von Mitte der 1960er Jahre bis in die späten 1980er Jahre hinein Anabolika-Missbrauch zum Zwecke der Leistungssteigerung betrieben zu haben. Wie in der Dissertation durch Dosierungspläne, Grafiken und statistische Auswertungen detailliert dargestellt, ähneln Mengen und Zeiträume dem DDR-Staatsdoping. ... Bis auf wenige Ausnahmen seien die ausgestellten Rezepte von den gesetzlichen Krankenkassen bezahlt worden."

Sagt aber natürlich nix über die Deutschen Kombinierer. Nur BRD gut, DDR böse war in Sachen Doping sowieso nie.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Sagt aber natürlich nix über die Deutschen Kombinierer. Nur BRD gut, DDR böse war in Sachen Doping sowieso nie.

Das eh nicht, aber die Kombinierer stammen doch durchwegs aus den Stützpunkten in Sachsen und Thüringen. Könnte schon sein, dass die in dieser Randsportartdas DDr-System aufrecht erhalten konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich sag es auch ganz offen. Selbst fürn Hirscher brauchst nicht die Hand ins Feuer zu legen. 

Und beim Herrn Cologna und der Frau Ex-Russin Kuzmina aus der Slowakei etc. genauso wenig. 

Nur bei meiner ÖOC Lieblingsathletin Zdouc bin ich mir fast zu 100% sicher, dass sie nix oder kaum was nimmt, weil es sonst noch trauriger wäre als es eh schon ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Joke schrieb vor einer Stunde:

Dann bleibt dir wenigstens Gold-Silber-Bronze von den Dodln erspart

Mir hats eh grad die Kotze raufgerissen ...

Und was ich jetzt gelesen habe, müssen sie ja auf der Loipe wieder sehr unauffällig gelaufen sein. :kotz: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ab+ schrieb vor 2 Minuten:

Ich sag es auch ganz offen. Selbst fürn Hirscher brauchst nicht die Hand ins Feuer zu legen. 

Und beim Herrn Cologna und der Frau Ex-Russin Kuzmina aus der Slowakei etc. genauso wenig. 

Nur bei meiner ÖOC Lieblingsathletin Zdouc bin ich mir fast zu 100% sicher, dass sie nix oder kaum was nimmt, weil es sonst noch trauriger wäre als es eh schon ist. 

Hauke ist auch fix sauber. Meine Kollegin hat gesagt, dass sein Vater Orthopäde ist und er- so Max dopt- mit ihm nie wieder was zu tun haben will...

Ich hoffe halt die Tochter vom Alois ist sauber....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.