Pyeongchang Tag 11 (20.2)


aurinko
 Share

Recommended Posts

ASB-Gott

Entscheidungen:

02.00 Uhr Eiskunstlauf: Eistanz Kür

02.30 Uhr Ski Freestyle: Damen-Halfpipe

11.00 Uhr Shorttrack: Damen-Staffel 3.000 m

11.00 Uhr Nordische Kombination: Einzel, Springen Großschanze mit Denifl, Klapfer, Gruber, Seidl

12.15 Uhr Biathlon: Mixed-Staffel mit Hauser / Innerhofer / ? / ?

13.45 Uhr Nordische Kombination: Einzel, Langlauf 10 km

 

 

Vorkämpfe:

01.05 Uhr Curling: Herren--> Großbritannien - Norwegen, Japan - Kanada, Südkorea - Schweiz, Italien - Schweden

04.10 Uhr Eishockey: Herren --> Play-off-Qualifikation USA-Slowakei,

04.10 Uhr Eishockey: --> Damen Platzierungsspiel um Platz 7 Schweden - Korea,

05.00 Uhr Ski Freestyle: Qualifikation: Herren-Halfpipe mit Gohl, Ladner, Müllauer

06.05 Uhr Curling: Damen --> Kanada - China, USA - Südkorea, Großbritannien - Japan

08.40 Uhr Eishockey: Herren --> Play-off-Qualifikation Slowenien - Norwegen,

08.40 Uhr Eishockey: --> Damen Platzierungsspiel um Platz 5 Schweiz - Japan

11.00 Uhr Shorttrack: Qualifikation Damen 1.000 m, Herren 500 m

12.05 Uhr Curling: Herren --> Schweiz - USA, Norwegen - Italien, Japan - Dänemark

12.50 Uhr Bob: Damen 1. und 2. Durchgang mit Beierl/Hahn, Hengster/Kleiser

13.10 Uhr Eishockey: Herren --> Play-off-Qualifikation --> Finnland -Südkorea, Schweiz-Deutschland

Edited by aurinko

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Denke mal, dass J. Eberhard und Eder laufen werden. Ich glaub ja, wenn uns am Schießstand alles aufgeht, könnte es sogar eine minimale Medaillenchance geben, aber das ist wohl zu positiv gedacht. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oasch
Phil96 schrieb vor 13 Minuten:

Denke mal, dass J. Eberhard und Eder laufen werden. Ich glaub ja, wenn uns am Schießstand alles aufgeht, könnte es sogar eine minimale Medaillenchance geben, aber das ist wohl zu positiv gedacht. 

Entweder Eberhard und Eder oder Komatz und T. Eberhard. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Gott
Phil96 schrieb vor 44 Minuten:

Denke mal, dass J. Eberhard und Eder laufen werden. Ich glaub ja, wenn uns am Schießstand alles aufgeht, könnte es sogar eine minimale Medaillenchance geben, aber das ist wohl zu positiv gedacht. 

Da sind wohl leider die Damen zu schwach. Von deren Niveau bin ich bei Olympia diesmal echt noch einmal negativ überrascht worden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Prickelnd

Wer nicht hüpft der ist ein Demokrat, hey, hey, wer nicht hüpft der ist Demokrat... 

Diese Nordkoreanerinnen sind schon verdammt spooky... aber irgendwie auch.... „liab“

Lalalalalalalala und wie die eine in der schwarzen Jacke flüchtet :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate
nero08 schrieb vor 1 Stunde:

A bessere Stimmung als bei so manchem Bundesliga-Verein:

 

Gesanglich dem Block Süd in seiner Monotonie überlegen. 

Die Merkel kennt das sicher noch aus ihrer aktiven Zeit in der demokratischsten Republik Deutschlands. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Wer nicht hüpft der ist ein Demokrat, hey, hey, wer nicht hüpft der ist Demokrat... 

Diese Nordkoreanerinnen sind schon verdammt spooky... aber irgendwie auch.... „liab“

Lalalalalalalala und wie die eine in der schwarzen Jacke flüchtet :lol:

Der beste ist eindeutig der Hawara in der Winterjacke :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.