Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar 2018 Wobei Gogo heut nicht ganz so entspannt wirkt. Er selbst sagt ja, dass er sehr wohl weiß was am Spiel steht. Bickel hingegen sagt Gogo muss sich keine Sorgen machen. Klingt heut alles ein bisserl nach Phrasendrescherei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Februar 2018 also laut gogo bis auf schaub und schwab alle fit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2018 Burschi schrieb vor 8 Minuten: also laut gogo bis auf schaub und schwab alle fit? Laut ihm schon,ob er Dibon und Mocinic nicht sagen wollte weil er zu Nervös war oder ob sie im Kader stehen bleibt offen,denke er hat sie vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. Februar 2018 Burschi schrieb vor 8 Minuten: also laut gogo bis auf schaub und schwab alle fit? Außer die Langzeitverletzten, nehme ich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar 2018 mrneub schrieb vor 4 Stunden: Zb? Sorry für die späte Antwort. Naja, ob es nach einer möglichen Niederlage morgen, zu einem Trainerwechsel kommen wird. Gogo meinte jedenfalls, dass „er die Mechanismen des Fußballs kenne“. Interessanter aber die Reaktion von Bickel. Das klang nicht mehr nach einer absoluten Rückendeckung, auch wenn er meinte, dass nun „die Mannschaft in der Plicht“ stehen würde. Ich glaube, dass auch Bickel ganz genau weiß, dass eine Niederlage morgen nur schwer zu verkraften wäre. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 23. Februar 2018 Sektion LE schrieb am 22.2.2018 um 18:57 : Hallo zusammen, würde mir mal folgende Aufstellung wünschen: Strebinger Thurnwald M. Hofmann Bolingoli Ljubicic Auer Murg Szanto Schobesberger Berisha Joelinton Boli und Thurnwald könnten offensiv auch als AV einiges bewegen wenn Sie von Auer/Ljubicic abgedeckt werden. War eigentlich auch der Meinung Berisha wurde geholt um endlich auf ein 2 Stürmer System umzustellen. Wäre mal was neues da ja das bis dato gespielte System nicht funktioniert hat. Dann ist man aber drauf gekommen, dass Berisha trotz seiner sensationellen Trefferquote kein Stürmer ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar 2018 Entscheidend ist, was am endendes Tages raus kommt. Und das sind Punkte. Ich kann das „wir waren eh gut“ nicht mehr hören. Ein Marcel Hirscher fuckt der zweite Platz an. Er will gewinnen. Das hat was mit Mentalität zu tun, die wir scheinbar nicht sehr ausgeprägt vorhanden haben... beginnt bei den Spielern und endet bei den Fans.... also bei einigen ;-)Zu glauben, es fucked auch nur einen unserer Spieler nicht an, ein Spiel zu verlieren, geschweige denn nicht meister zu werden, hat nie in seinem Leben einen Sport betrieben.Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2018 (bearbeitet) Nijate schrieb vor 9 Minuten: Zu glauben, es fucked auch nur einen unserer Spieler nicht an, ein Spiel zu verlieren, geschweige denn nicht meister zu werden, hat nie in seinem Leben einen Sport betrieben. Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk Echt man hat nicht das Gefühl! Gestern Salzburg gesehen, da brannte die Erde! Die Bissen kratzten und hauten alles raus..... Kleiner Denkanstoß Admira erste Hälfte..... bearbeitet 24. Februar 2018 von onaiir22 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 24. Februar 2018 Krone: Spoiler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2018 Es ist schlimm das sich die Vorfreude auf ein Heimspiel von Rapid in einem tollen Stadion sowas von in Grenzen hält. Euphorie,Aufbruchsstimmung? Wo ist das geblieben? Das ganze Umfeld,derzeit ein Graus. Fanprobleme,sportl.Probleme,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Februar 2018 0 Bock NULL Motivation. Ums in Burschi's Worten auszudrücken, "ganz schlechtes Gefühl". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Februar 2018 Gefühl sagt mir Xerl wirds oder ein knapper Sieg unsererseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. Februar 2018 Nach wie vor bin ich extrem optimistisch, dass der Grundtenor nach dem Spiel lauten wird, "Naja, Hauptsache drei Punkte." 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatCla Banklwärmer Geschrieben 24. Februar 2018 Meine 5- jährige Tochter meinte eben, "Papa, wann gewinnt Rapid heute"? Klare verständliche Anssage, Rapid gewinnt 3:1. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2018 Unglaublich wie schnell in den medien die trainerdiskussion aufkommt. Bei der austria hingeben gar nicht. Sind 9 punkte hibter einem el platz, aber der mediale druck auf fink bleibt aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts