Pyeongchang Tag 10 (19.2)


aurinko

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Der ORF hat mittlerweile alle Interviews online gestellt, obwohl ich kein Kuttin-Fan bin und viele seiner Aussagen für fragwürdig halte würde ich es trotzdem begrüßen wenn man die Mannschaft etwas durchtauscht und Fettner etwas unter Druck setzt wenn er immer gesetzt ist tut man ihm damit vermutlich auch keinen Gefallen.

Viel Interessanter war die Aussage von Schlierenzauer der meint nach dem Absprung sind die Top-Nationen alle einen Stock höher als die Österreicher, anscheinend scheint technisch doch nicht alles zu laufen.

 

http://tvthek.orf.at/profile/Olympia-2018-Skispringen/13888404/Olympia-2018-Skispringen-Team-Grossschanze-Herren/13966455/Heinz-Kuttin-Haben-leider-nicht-positiv-ueberrascht/14247010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da fliegen die Hackln aber sehr tief. :popcorn:

Klare Trainerkritik von Schlierenzauer an Kuttin, wenn er zweimal im Interview die Technik der anderen hervorstreicht. 

So 08/15 Athleten wie Hula, Forfang oder Geiger stehen sinnbildlich für das Versagen Kuttins. Es kann mir doch keiner weismachen, dass die jetzt plötzlich so überlegen agieren, weil die von Haus aus besser wären.

 

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schröcksnadel schaut nicht lange zu, wenn etwas nicht läuft. Gehe mal von einem Trainerwechsel nach der Saison aus.

Fettner und Schlierenzauer wirklich schlecht. Hayböck und Kraft besser, aber auch nicht in Topform. Auch Hayböck kann es noch besser.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

talent und körperliche voraussetzungen müssten bei kraft, hayböck und schlierenzauer ja vorhanden sein...

sonst wäre keiner von denen jemals in der weltspitze gewesen...

bei denen passts derzeit einfach im kopf nicht....

daher soll der ösv nen guten psychotherapeuten anstellen, damit denen geholfen wird, damits aus diesem tief wieder rauskommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sie erinnert mich vom Können sehr an meine ÖOC Lieblingsathletin Zdouc. 

Auf der einen Seite ok, dass man solche Exoten antreten (lassen muss) lässt, aber es beweist auch die mangelnde Dichte dieser fürs amerikanische Fernsehen aufbereiteten Randsporarten. 

PS: Harvard- und Berkeleyabolventin ist sie, wenn es doch nix mit dem Red Bull Sponsorvertrag werden sollte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarkuZ schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt öffentlich klar die Kündigung aussprechen bringt in dieser Situation zwar nix, sagen, dass er sicher bleibt ist halt auch nicht besser.  Man kann ja anmerken, dass man nach der Saison mit allen Akteuren die Saison analysieren und dann Entscheidungen treffen will.

Sonst wettert Schröcksnadel doch auch immer gegen alles und jeden, wenn es nicht so läuft (sogar gegen Sommersportler, mit denen er eigentlich nichts am Hut hat). 

Allerdings verstärkt, dass meine Vermutung, dass die Ursache mit in Budgetkürzungen liegt. 

Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden:

...und Pointner kritisiert auch noch Kuttin - sehr leiwand , endlich kommt da Leben rein :D

Pointners Kommentare schon seit der 4ST sind absolut unnötig. 

 

Ansonsten hat Kuttin sie wohl nicht mehr alle, eine dermaßen öffentliche Kritik an den Athleten habe ich auch noch nie erlebt. Jetzt quasi Hayböck / Kraft loben und die beiden anderen als Buhmänner hinzustellen, ist doch ziemlich verkehrt, da auch bei beiden erstgenannten nicht alles Eitle Wonne war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
ab+ schrieb vor 6 Minuten:

Sie erinnert mich vom Können sehr an meine ÖOC Lieblingsathletin Zdouc. 

Auf der einen Seite ok, dass man solche Exoten antreten (lassen muss) lässt, aber es beweist auch die mangelnde Dichte dieser fürs amerikanische Fernsehen aufbereiteten Randsporarten. 

PS: Harvard- und Berkeleyabolventin ist sie, wenn es doch nix mit dem Red Bull Sponsorvertrag werden sollte.

 

Die weiß aber, dass sie es nicht kann (im Vergleich zu Zdouc und dem Rest der Biathlondamen)... Die ist wahrscheinlich nur zum Tindern dort...

Aber irgendwie schon wieder genial, wie man sich zu Olympia schummeln kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aurinko schrieb vor 3 Minuten:

Pointners Kommentare schon seit der 4ST sind absolut unnötig. 

Ansonsten hat Kuttin sie wohl nicht mehr alle, eine dermaßen öffentliche Kritik an den Athleten habe ich auch noch nie erlebt. Jetzt quasi Hayböck / Kraft loben und die beiden anderen als Buhmänner hinzustellen, ist doch ziemlich verkehrt, da auch bei beiden erstgenannten nicht alles Eitle Wonne war. 

Absolute Zustimmung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.