Pyeongchang Tag 10 (19.2)


aurinko

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab zunächst gedacht das ist ein Satire-Video :fuckthat:

Egal, mich hätt’s spätestens beim Rückfahrtsfahren zerlegt also bin ich mal lieber gusch :v:

 

 

Ich habs ja schon in der Früh geschrieben, ich find die cool. Das muss man sich erst mal trauen, da einfach rauf und runter zu fahren bei Olympia.
Und ich wußte ja, dass das in dem Thread noch wer aufgreift, obwohl es nichtmal eine Österreicherin ist. :D

Nach dem ersten Heat waren sogar noch 2 hinter ihr platziert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Heffridge schrieb vor 3 Minuten:

Die weiß aber, dass sie es nicht kann (im Vergleich zu Zdouc und dem Rest der Biathlondamen)... Die ist wahrscheinlich nur zum Tindern dort...

Aber irgendwie schon wieder genial, wie man sich zu Olympia schummeln kann!

Die ist einfach bei Weltcups mit vielleicht 20 Teilnehmerinnen hingefahren. Teures Hobby aber wenn sie es selbst berappt, warum nicht? 

Zdouc hingegen stümpert auf Steuerzahlerkosten auf dem Höhenprofil der Niederlande herum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Rainman80 schrieb vor 10 Minuten:

Wayna kein Experte beim big air

Da grinst er bei der anna wie ein hutschpferd

Unfassbar peinlich der Typ. Wie der in so eine Position gekommen ist, wird wohl ewig ein Rätsel bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gab es außerhalb von Ski Alpin eigentlich eine noch größere Olympiafavoritin als Gasser aus Ö?

Sie wäre nach Kate Allen die erste Nicht-Ski-Alpin Olympiasiegerin.

Hunyady bleibt wohl noch länger die letzte Nicht-ÖSV Olympiasiegerin bei Winterspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Auweia, anhand der Aussagen von Schröcksnadel merkt man jetzt was für einen Stellenwert die Kombiniere und Biathleten im ÖSV haben (von den restlichen Sparten ganz zu schweigen). 

Diese Aussage ist eigentlich die nächste Frechheit am heutigen Tage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ab+ schrieb vor 7 Minuten:

Gab es außerhalb von Ski Alpin eigentlich eine noch größere Olympiafavoritin als Gasser aus Ö?

Sie wäre nach Kate Allen die erste Nicht-Ski-Alpin Olympiasiegerin.

Hunyady bleibt wohl noch länger die letzte Nicht-ÖSV Olympiasiegerin bei Winterspielen. 

RODELN? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Diamondback schrieb vor 1 Minute:

RODELN? :ratlos:

olympiasiegerin

Wie realistisch ist eigentlich eine Vorverlegung des BIG AIR ?

Hab a bissl was auf die Gasser gesetzt, wie die quote noch gut war, jetzt könnt ichs um fast das Doppelte auszahlen lassen, wovon ich nicht abgeneigt wäre, wenn's wirklich wieder so eine Windlotterie werden sollte ...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
ab+ schrieb vor 13 Minuten:

Gab es außerhalb von Ski Alpin eigentlich eine noch größere Olympiafavoritin als Gasser aus Ö?

Sie wäre nach Kate Allen die erste Nicht-Ski-Alpin Olympiasiegerin.

Hunyady bleibt wohl noch länger die letzte Nicht-ÖSV Olympiasiegerin bei Winterspielen. 

Man weiß nie, was sich in vier Jahren alles ändert... Flock und Herzog sind einmal nicht so völlig weit weg von der Weltspitze...

...und zwei Jahre vor Hunyady war Doris Neuner Olympiasiegerin im Rodeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
aurinko schrieb vor 13 Minuten:

Auweia, anhand der Aussagen von Schröcksnadel merkt man jetzt was für einen Stellenwert die Kombiniere und Biathleten im ÖSV haben (von den restlichen Sparten ganz zu schweigen). 

Diese Aussage ist eigentlich die nächste Frechheit am heutigen Tage. 

Tja, ein seniler, antiintellektueller, bauernschlauer Skimanager, dem ein wertloser Professorentitel verliehen wird....Too small country for a good ski federation president.

 

issoisso schrieb vor 3 Minuten:

Julia Dujmovits :davinci:

Verdammt. Die Disziplin gibt es aber nimmer. ?

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
aurinko schrieb vor 3 Stunden:

Auweia, anhand der Aussagen von Schröcksnadel merkt man jetzt was für einen Stellenwert die Kombiniere und Biathleten im ÖSV haben (von den restlichen Sparten ganz zu schweigen). 

Diese Aussage ist eigentlich die nächste Frechheit am heutigen Tage. 

naja, kann man aber auch anders rum drehen...würde der ösv, also der alpine teil, welcher die großen einnahmen hat, die armenhäusler (langlaufen, nok, biathlon) nicht finanziell unterstützen wäre es in diesen sportarten wahrscheinlich ganz finster.

warum auch immer der schröcksnadel so einen schlechten ruf hat, ich kann es mir ehrlich gesagt nicht erklären. vielleicht ist es auch einfach nur der typisch österreichische neid. der kann was, der hat was zu sagen, der ist erfolgreich = der muss ein arsch sein. wenn er sich auch manchmal patschert ausdrückt, im endeffekt ist alles was er macht erfolgreich, bin mal gespannt wie es nach ihm weiter geht, ob ihn sich dann nicht manchmal jemand zurück wünscht der ihn jetzt schnell los werden will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 8 Stunden:

Auweia, anhand der Aussagen von Schröcksnadel merkt man jetzt was für einen Stellenwert die Kombiniere und Biathleten im ÖSV haben (von den restlichen Sparten ganz zu schweigen). 

Diese Aussage ist eigentlich die nächste Frechheit am heutigen Tage. 

 

vvvskv1 schrieb vor 4 Stunden:

naja, kann man aber auch anders rum drehen...würde der ösv, also der alpine teil, welcher die großen einnahmen hat, die armenhäusler (langlaufen, nok, biathlon) nicht finanziell unterstützen wäre es in diesen sportarten wahrscheinlich ganz finster.

warum auch immer der schröcksnadel so einen schlechten ruf hat, ich kann es mir ehrlich gesagt nicht erklären. vielleicht ist es auch einfach nur der typisch österreichische neid. der kann was, der hat was zu sagen, der ist erfolgreich = der muss ein arsch sein. wenn er sich auch manchmal patschert ausdrückt, im endeffekt ist alles was er macht erfolgreich, bin mal gespannt wie es nach ihm weiter geht, ob ihn sich dann nicht manchmal jemand zurück wünscht der ihn jetzt schnell los werden will.

Kanns sein, dass das noch immer die doping nachwehen sind!? Er hatte ja damals schon angekündigt diese abteilungen entsprechend „abzustrafen“ :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.