Pyeongchang Tag 10 (19.2)


aurinko

Recommended Posts

Superkicker
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Was bei allen Eisbahnbewerben auffällt, ist, wie sympathisch die Athleten miteinander umgehen. Das wirkt alles wie eine große Familie. 

Das ist mir auch gleich beim Gold von Gleirscher aufgefallen.

Da freut sich jeder mit ihm mit, da kommen manchen sogar die Tränen, obwohls auch ein Einzelsport ist.

Beim Ski Alpin hät ich nicht gesehen, dass sich da jemand für Hirscher, Veith oder Mayer extrem mitgefreut hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
halbe südfront schrieb Gerade eben:

Ex aequo Gold - sensationell. =)

 

Wobei der Deutsche ganz unten kleine Fehler gemacht hat, hat mich schon überrascht, dass die Kanadier die paar Hundertstel da verloren haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kaiser Soße schrieb vor 22 Minuten:

hat sich für uns erledigt

Kuttin ist ja ein sehr sympathischer Bursch, aber vielleicht sollte man bald mal andenken, den Trainer zu wechseln. Gibt leider nur mehr Rückentwicklungen bei unseren Besten.

Nicht nur Kuttin auch seine ganzen Co Trainer gehören weg,sowie der Grinsende Diss.

Auch Vettori hat versagt,da auch im Nachwuchs nichts weitergeht.

Alle AUT Trainer die im Ausland Arbeiten sind besser als das wir derzeit haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
revo schrieb vor 1 Minute:

Wobei der Deutsche ganz unten kleine Fehler gemacht hat, hat mich schon überrascht, dass die Kanadier die paar Hundertstel da verloren haben. 

 

Das war ein Hundertstelkrimi über 4 Läufe, Wahnsinn. Das Finale ganz groß. Zuerst hinten, dann vorne, dann ex aequo. Die beiden Goldenen mit High Speed unter 140 im Finale und trotzdem Platz 2 + 3 im Durchgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
revo schrieb vor 5 Minuten:

Wobei der Deutsche ganz unten kleine Fehler gemacht hat, hat mich schon überrascht, dass die Kanadier die paar Hundertstel da verloren haben. 

Der Kanadier hat auch in eine Kurve zu früh eingelenkt. Ich dachte aber auch, dass Kanada vorne ist. Ist halt im Eiskanal immer sauschwer zu sehen.

Da tu ich mir sogar bei den Freestyle Judges 100x leichter zum einordnen, wie und was die Fehler sind...

Im Eiskanal siehst halt Garnichts (außer sowas wie beim Loch). Nur Eiskunstlauf ist noch schwerer zum einordnen für mich...

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Tandes großartiger Sprung war wohl die Entscheidung für Norwegen. Jetzt müsste einer komplett abstürzen.

ab+ schrieb Gerade eben:

Ach, die Rieder und Maria Enzersdorfer Hyperexperten erklären wieder die Welt.....

Wie steht es im Mannschaftsbewerb gerade?

 

Du bist wohl auf Troll unterwegs. Keiner hat geschrieben, dass Norwegen nicht Favorit wäre. Aber bei 2 Punkten Vorsprung nach einem Durchgang ist beim Schispringen halt keiner durch, außer in deiner Welt eventuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie bei unsere immer die SKY auf und ab Bendeln, schaut aus wie wenn die SKY mit Blei gefüllt sind,oder die haben keine Kraft;)

Wahnsinn wie schwach wir geworden sind,ein Fettner oder Aigner wären früher maximal zum Gebäck tragen mitgenommen worden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.