Real Sociedad - FC Salzburg 2:2 [Nachbesprechung]


aXXit

Recommended Posts

Posting-Pate
Campione schrieb vor 8 Minuten:

Ich fand Dabbur auch mit Rücken zum Tor heute katastrophal. Aus meiner Sicht konnte er das Spiel 0 beeinflussen. Guli ist noch ärger, für mich ein Spieler, den man bei RBS mal für die letzten 10 Minuten bringen kann, aber nicht mehr. 

Gut war er keinesfalls, und neben Guli blutet mir das herz wenn ich ihn sehe - aber er ist halt nicht sos chlecht wie er gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aneuling schrieb vor 1 Minute:

Guli ist kein super kicker, aber er hat seine Qualitaeten. Er bearbeitet die gegnerische Abwehr sehr gut uns laestig und gibt damit auch unseren Verteidigern mehr Luft. 

Stimmt, das hat die heutige Partie ganz eindrucksvoll gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
barracuda schrieb vor 10 Minuten:

Das 2:2 war dem 1:0 gegen Marseille nicht unähnlich. So sehr mich Lainer oft ärgern kann (vorallem durch seine Flanken), so sehr liebe ich ihn für diese Momente!

OM übrigens heute 3:0 (!!!) gg Braga. Die sind  schon so gut wie durch.

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zizou98 schrieb vor 3 Minuten:

OM übrigens heute 3:0 (!!!) gg Braga. Die sind  schon so gut wie durch.

Generell waren heute bei den frühen Spielen schon einige Ergebnisse dabei, die darauf schließen lassen, dass eine Mannschaft schon mit hoher Wahrscheinlichkeit durch ist (Milan, Arsenal, Sporting, Bilbao)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.