FC Red Bull Salzburg - SKN St. Pölten


Recommended Posts

phy schrieb vor 4 Minuten:

Gerade Rose sollte ein gewisses Auge für Jugendspieler haben und gerade in den letzten Jahren hat RBS immer darauf geschaut Spieler hoch zu ziehen.. Der Junge wird schon kommen, dafür isser gut genug.

Ist halt der Spagat, den auch schon ein paar RBS-Trainer vor Rose bewältigen mussten: Einerseits maximalen Erfolg rausholen, andererseits Jugendförderung vorantreiben.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 12 Minuten:

Naja, die Beobachtungen beziehen sich aber schon auf die User, die kaum einen Satz unfallfrei schreiben können.

Stimmt eh. Früher hab ich so eine Art nicht gepackt, mittlerweile muss ich über diese einzelnen Leute nur mehr lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mitchell schrieb vor 43 Minuten:

Also Mwepu ist schon mehr als Reif. Der muss zu viel mehr Einsatzminuten kommen. 

ich glaub rose macht das genau richtig...

rotiert immer ein bisschen durch, hält den kader bei stimmung... 

wenn er sich aufdrängt wird er auch spielen! schlager kommt ja auch auf seine zeiten, wolf detto.

rose ist der erfolgreichste trainer bei rbs überhaupt, dass mit dem "billigsten" kader überhaupt... 

neue sehr gute spieler kommen fast nur mehr über liefering rauf... 

spiel war ned berauschend, trotzdem souverän gewonnen was will man mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Aphox schrieb vor 44 Minuten:

Die Sache ist halt dass uns ein bisschen nationale Konkurrenz auch im Hinblick auf das internationale Geschäft durchaus gut tun würde.... aber wenn ich sehe was grade in Wien abgeht muss ich meine Hoffnung und Erwartung wohl drastisch zurückschrauben. 

Ich hätte in dieser Hinsicht auf Graz gehofft. Die schaffen es nur leider nie, ihren Schwung aus dem Herbst ins Frühjahr mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Crusader schrieb vor 2 Minuten:

Ich hätte in dieser Hinsicht auf Graz gehofft. Die schaffen es nur leider nie, ihren Schwung aus dem Herbst ins Frühjahr mitzunehmen.

Ja du hast Recht, die hab ich jetzt vergessen. Aber Graz ist halt aktuell eine Erscheinung die alle 4-5 Jahre mal ein Wörtchen mitreden kann. Im Normalfall kommt (bzw. sollte kommen) die größte Konkurrenz aus Wien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rainman80 schrieb vor 31 Minuten:

Schau gerade die Wiederholung. Hab ich da Hwang auf der Nord gesehen?

Glaub ich nicht, Sky hat das Bild eingefangen, aber waren nur Fans glaube ich - sah zu Jung aus. War halt Koreaner und hatte auch diese Narben auf den Wangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
FATBEAT000 schrieb vor 12 Stunden:

neue sehr gute spieler kommen fast nur mehr über liefering rauf...

Ich finde es halt etwas schade, dass Rose diese nicht bringt. Schlager, Hwang, Haidara und Wolf wurden ja schon von Garcia an die erste Mannschaft herangeführt.

Daka und Konsorten sehen unter Rose wenig Einsatzeit. Und Mergim oder Tetteh (bin ein großer Fan von ihm) kann er auch noch nicht brauchen...?

Natürlich jammern auf hohem Niveau :davinci:

 

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Raiden123 schrieb vor 7 Minuten:

Ich finde es halt etwas schade, dass Rose diese nicht bringt. Schlager, Hwang, Haidara und Wolf wurden ja schon von Garcia an die erste Mannschaft herangeführt.

Daka und Konsorten sehen unter Rose wenig Einsatzeit. Und Mergim oder Tetteh (bin ein großer Fan von ihm) kann er auch noch nicht brauchen...?

Natürlich jammern auf hohem Niveau :davinci:

 

wir können halt nur 11 spieler aufstellen...

davon sind halt positionsmäsig tw Lv Rv iv an routine vergeben.. dm mit sama auch... dann haidara u berisha die lm rm schlager zentral

und vorne dabbur hwang....

dann hast dahinter taki yabo guli

wenn alle fit sind, wirst einen der 3  nicht auf die tribüne setzen da du ja auch defensiv wen auf der bank brauchst... 

und daka plus konsorten sind halt derzeit kaderspieler 16 oder 17 aufwärts...

wenn jemand nicht dabei ist dann sinds sofort auf der bank...

glaub das ändert sich nur bei Verletzungen bzw wenn wer im sommer geht der ersten15 kader Spieler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.