FC Red Bull Salzburg - SKN St. Pölten


Recommended Posts

"El Loco Chefe"
wuschal schrieb Gerade eben:

Du wärst der bessere Trainer, ich weiß :v: Solltest dein Portfolio an den Verein senden :D

Nein, bin ich sicher nicht, aber man muss nicht alles komplett gutheißen, was der Rose macht. Der Erfolg gibt ihm natürlich mehr oder weniger Recht, aber ein bisschen mehr Jugendförderung darf es dann doch sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Mitchell schrieb Gerade eben:

Nein, bin ich sicher nicht, aber man muss nicht alles komplett gutheißen, was der Rose macht. Der Erfolg gibt ihm natürlich mehr oder weniger Recht, aber ein bisschen mehr Jugendförderung darf es dann doch sein. 

Ich vertraue ihm deswegen, weil er die Mannschaft im Training sehe und er mit den Spielern redet, weiß in welcher Verfassung sie sind. Vielleicht zeigt er sich gerade deswegen so reif, weil er richtig scharf drauf war. Weiß ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Wie erwartet souverän runtergespielt, jetzt den Fokus auf Donnerstag setzen.

Amüsant mal wieder der Rapid-Channel in dem der Tenor ist: der Rasen in Salzburg ist scheiße, Fußball spielt Salzburg auch keinen guten und wie viele neue Neger wir jedes Spiel einsetzen ist auch verwunderlich :D:D 

Solange die Wiener Vereine so dermaßen am Realitäts-Verweigerungs-Zug mitfahren, können wir uns wohl entspannt zurücklehnen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aphox schrieb vor 2 Minuten:

Wie erwartet souverän runtergespielt, jetzt den Fokus auf Donnerstag setzen.

Amüsant mal wieder der Rapid-Channel in dem der Tenor ist: der Rasen in Salzburg ist scheiße, Fußball spielt Salzburg auch keinen guten und wie viele neue Neger wir jedes Spiel einsetzen ist auch verwunderlich :D:D 

Solange die Wiener Vereine so dermaßen am Realitäts-Verweigerungs-Zug mitfahren, können wir uns wohl entspannt zurücklehnen :)

Am lustigsten find ich bei manchen Hansln ja, wie sehr sie seit Jahren die Realität nicht packen und in die ein oder andere Richtung ausfällig werden ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
barracuda schrieb vor 3 Minuten:

Am lustigsten find ich bei manchen Hansln ja, wie sehr sie seit Jahren die Realität nicht packen und in die ein oder andere Richtung ausfällig werden ;) 

Die Sache ist halt dass uns ein bisschen nationale Konkurrenz auch im Hinblick auf das internationale Geschäft durchaus gut tun würde.... aber wenn ich sehe was grade in Wien abgeht muss ich meine Hoffnung und Erwartung wohl drastisch zurückschrauben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mitchell schrieb vor 29 Minuten:

Also Mwepu ist schon mehr als Reif. Der muss zu viel mehr Einsatzminuten kommen. 

Gerade Rose sollte ein gewisses Auge für Jugendspieler haben und gerade in den letzten Jahren hat RBS immer darauf geschaut Spieler hoch zu ziehen.. Der Junge wird schon kommen, dafür isser gut genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.