SV Mattersburg - FK Austria Wien


Blackcactus

Recommended Posts

ASB-Gott
Hutz schrieb vor 8 Stunden:

Kann mich auch noch ganz gut an ein 9:0 erinnern - unter Fink ;)

Wer weiß, vielleicht haut der Kuster wieder irgendwem eine aufs Maul :D

War damals eh der Schiri und keiner von euch. :D 

Ich empfehle ihm aber auch das nicht zu wiederholen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
QPRangers schrieb vor 9 Stunden:

Madl fällt noch immer aus, Westermann detto, verflucht was zaht sich da so ??? Hört das nie auf ? 

Grünwald wird man wohl auch erst ab der neuen Saison halbwegs brauchbar einsetzen können....dachte eigentlich dass Grünwald und Westermann ab dem Derby im Februar spielen können---jetzt haben wir die selbe Chaos Abwehr wie gg LASK....mal schauen ob Hr Klein sich diesmal motivieren kann (ich kann mir übrigens vorstellen ,dass der das ernst gemeint hat, nach Dosen, Stuttgart usw im leeren Happel gg LASK zu spielen findet er wohl uncool....aber dann hat er definitv den Job verfehlt und dann will ich lieber einen Top motivierten Gluhakovic sehen, was hat der übrigens verbrochen, dass er nur mehr RAV Nr 3 ist ? Der war immer stark, finde ich? )

TF mag ihn einfach nicht. Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bin sehr gespalten heute: Zum einen hoffe ich auf einen Sieg und einen Aufschwung zum anderen kann ich den or.... Kick nicht mehr sehen und mit 2-3 Niederlagen in Folge sollte Fink endlich Geschichte sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Glaube leider auch, dass das heute eine Niederlage oder maximal ein X wird. Mattersburg hat seine letzten 5 Heimspiele gewonnen und ist einfach in einer besseren Form.

Dennoch hoffe ich, dass ich falsch liege und irgendwie auf 3 Punkte eingefahren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.