Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2018 (bearbeitet) Samstagsspiel, Anpfiff ist 18:30 Mal sehen was kommt, Mattersburg liegt uns eigentlich, aber wenn die auf die Idee kommen unsere Verteidiger unter Druck zu setzen, könnte es schwierig werden. Bissl Schiri Hilfe hat uns da immer ganz gut getan bearbeitet 14. Februar 2018 von Blackcactus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2018 Also bei der letzten Partie sind sie uns eher nicht gelegen..... Wenn auch nur einen glaubt wie gg. den Lask sich nicht motivieren zu müssen oder 90% sind genug, gewinnen wir nix im Burgenland. Wir eine schwere Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2018 Nachdem Mattersburg derzeit im Aufwind ist da sie die ersten beiden Spiele im Frühjahr gewonnen haben sind sie für mich Favorit .. wird maximal ein X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2018 Hoffentlich das letzte Spiel für Fink. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2018 Ich wünsche mir: ---------------------------Pentz------------------ --------Kadiri------------Ruan--------------Borkovic--------- Klein---------------------Serbest------------------------Stangl -------Venuto-----------RH-----------------Pires------------ ---------------------------Friesenbichler---------------------- Zum einen muss man Ruan einsetzen, wenn man wissen will ob im Wettkampf eine Verstärkung ist. Wenn Madl wieder fit ist und sich sonst keine verletzt, wird es wohl nicht einfacher für Ihn mit Einsatzzeit. Zum anderen hat man eine körperlich starke IV gegen die eher Kopfballstarken Stürmer von Mattersburg. Aber ich befürchte es wird. -----------------------Pentz------------------------ Klein--------Kadiri-------Stronati---------Stangl --------------Serbest-----RH--------------------- Venuto---------------Prokop-----------------Pires ----------------------Monschein------------------- und wird leider genauso erfolgreich sein, wie gegen den Lask 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2018 Blackcactus schrieb vor 23 Minuten: Samstagsspiel, Anpfiff ist 18:30 Mal sehen was kommt, Mattersburg liegt uns eigentlich, aber wenn die auf die Idee kommen unsere Verteidiger unter Druck zu setzen, könnte es schwierig werden. Bissl Schiri Hilfe hat uns da immer ganz gut getan Stimmt Schirihilfe hattet ihr immer mehr als genug Auch wenn die Wettanbieter Mattersburg als Favorit sehen, für mich bleibt es trotzdem die Austria. Denke ihr gewinnt mit Glück und zahlreich vergebenen Chancen vom SVM am Ende 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2018 aufgelegter Kantersieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2018 wird wahrscheinlich ein ernudelter sieg, mit Fink glaub ich aber noch nicht mehr an die EL quali 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2018 Alizee schrieb vor 48 Minuten: Hoffentlich das letzte Spiel für Fink. Deswegen werde ich mir die Partie live geben :-) -- Bin gespannt wie wir auftreten -- zu befüchten ist, dass Klein und Stronati wieder spielen werden - schau ma - Tipp wage ich nicht abzugeben :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2018 frastei schrieb vor 43 Minuten: Deswegen werde ich mir die Partie live geben :-) -- Bin gespannt wie wir auftreten -- zu befüchten ist, dass Klein und Stronati wieder spielen werden - schau ma - Tipp wage ich nicht abzugeben :-) Man würde auch den Fink endlich erlösen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2018 Wird wahrscheinlich ein Sieg wo man ein aufflackern sieht in der Art "hey das war eigentlich ganz ok, wurschteln wir mal so weiter" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2018 Mir ist die Aufstellung für kommenden Samstag ehrlich gesagt scheissegal. Aber ich möchte von jedem einzelnen, der am Samstag aufläuft, 1000%-igen Einsatz und absoluten Siegeswillen sehen. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber der letzte Samstag hat mich leider eines besseren belehrt. Alles andere als ein Sieg ist einfach inakzeptabel, ohne 3 Punkte kannst diese Saison endgültig kübeln. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2018 Die Saison ist für mich eigentlich gelaufen. Würde ein paar Jungen eine Chance geben. Absteigen werden wir nicht und für einen EC Platz reicht es wahrscheinlich auch nicht also wenigstens ein paar neue Varianten ausprobieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2018 horr1911 schrieb vor 6 Minuten: Die Saison ist für mich eigentlich gelaufen. Würde ein paar Jungen eine Chance geben. Absteigen werden wir nicht und für einen EC Platz reicht es wahrscheinlich auch nicht also wenigstens ein paar neue Varianten ausprobieren. Also bitte.. 14 Spiele sind noch zu spielen und der 5. Platz wird vermutlich reichen. Also wäre man ausgesprochen dumm wenn man den Kopf jetzt schon in den Sand steckt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2018 horr1911 schrieb vor 30 Minuten: Die Saison ist für mich eigentlich gelaufen. Würde ein paar Jungen eine Chance geben. Absteigen werden wir nicht und für einen EC Platz reicht es wahrscheinlich auch nicht also wenigstens ein paar neue Varianten ausprobieren. Wir sind Austria Wien, wir werden das schon noch schaffen, vorallem weil heuer 5 Mannschaften international dabei sind. Einfach Vollgas geben, Herzblut zeigen und es wird sich ausgehen, wir haben ja nich einige Runden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts