oestl ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2018 WorkingPoor schrieb vor 18 Minuten: Klar dafür. Der Kurs stimmt nicht mehr und muss korrigiert werden. Der Verein befindet sich in Geiselhaft und es ziehen italienische Zustände ein. Neben denen des Gegners werden auch immer wieder die eigenen Spieler angegriffen. Saurer, Weimann und Entrup als jüngste Beispiele. Und bei allen Dreien (Weimann war zu dem Zeitpunkt kein Spieler mehr von uns) hat sich der Verein mehr als blöd angestellt. Es war eigentlich eine Frechheit, wie da der Verein nicht reagiert hat. Man könnte ja sonst wen im Block beleidigen. Dann noch die ausufernde Homophobie, Wurfgeschosse, illegale Bengalen, Platzstürmer, Flitzer, Bierschütter und so weiter. Ein Benehmen wie in der Steinzeit. Dort hatten sie vermutlich mehr Anstand als so manche Gestalten im Stadion. Der Verein soll klipp und klar sagen, ob man weiterhin Chaoten und Zivilversager im Stadion möchte, die dafür wenig bezahlen aber dem Verein eine Menge kosten. Der Verein soll endlich mal Position beziehen und nicht zwischen den Stühlen sitzen, weil man den einen oder den anderen nicht verärgern will. Für Diplomatie ist es schon zu spät. Man sollte auf beiden Seiten mit der Wortwahl ein wenig vorsichtiger sein. Du sprichst von "ausufernder Homophobie" - das klingt so als ob jedes Spiel ein Transparent gegen Schwule wäre - aber eigentlich ist es ein eher derbyspezifisches Phänomen und richtet sich gegen FAK, weichen Fußball und violetter Farbe...Wurfgeschosse - klingt wie Pflastersteine und Eisenstangen - wir reden aber von einigen Feuerzeugen und Bierbechern.. Platzstürmer - Wann war das bitte ? Flitzer - gibt's sogar im hochsicheren Amerika NFL, Fussball-WMs und sind meist belustigend... Ich möchte nur abschließend festhalten das ich gegen jegliches Reinschmeißen von Dingen bin und auch Schwule im Freundeskreis habe ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2018 Burschi schrieb vor 19 Minuten: eigentlich müssten alle die diverse aktionen nicht verurteilen (werfen, spruchbänder,etc) mit hausverbot belegt werden Aber sicher doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrinter Banklwärmer Geschrieben 12. Februar 2018 Nicht bös sein! Aber diese saison is gelaufen! Will heißen, diesen ach so tollen blockwet braucht niemand!!! Was hat uns der genützt die letzten jahre! scheiss auf die stimmung, die keine ist! Dieses geträller von dummköpfen is uninteressant für den spielausgang! netze hinters tor! Bei jeder kleinigkeit, spielabbruch fertig! die kleinen schwachköpfe die nur groß sind wenns sie ohne leiberl ihren gesänge raushauen können und ohne blockwest(merke: nicht ohne rapid) keine identität hätten, gehören abgeschnitten! sollen sie ihre minderwertigkeitskomplexe wo anders ausüben! das traurige ist, dass aus diesem minderwertigkeitskomplexlern eine masse wurde! die glaubt dem verein seine ideologien, gedanken, meinungen aufzudrängen!!! der fan ist nichts! er bringt geld und ist mittel zum zweck! leider hat rapid das übersehen und sich auf die stimmung dieses identitätslosen, selbstüberschätzenden haufen ausgeredet! jetzt gehört einfach rigoros durchgegriffen!!!! was soll passieren? das der blockwest halb leer Ist?? oh mein gott? raus mit dem gesocks!!!! alles für rapid!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Februar 2018 onkelz88 schrieb vor 6 Minuten: ... Frage: was bedeutet die 88 in deinem nick? vor allem im Zusammenhang mit den Onkelz etwas zweideutig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrinter Banklwärmer Geschrieben 12. Februar 2018 Nicht das was du denkst!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Februar 2018 onkelz88 schrieb Gerade eben: Nicht das was du denkst!!! ich hoffe du kennst den Werdegang der Onkelz...insofern ist dein Nick schwerst zu hinterfragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrinter Banklwärmer Geschrieben 12. Februar 2018 Ja kenne ich! Aber die diskussion gehört hier nicht hin und is auch nutzlos! so wie ich sage sie dind nicht rechts. Sagst du sie sind es!! warum wieso is egal! es hat bitte nichts mit diesem schwachsinn zu tun gleichwohl mir klar ist, dass man dass denken kann(will!!!!!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Februar 2018 onkelz88 schrieb Gerade eben: Ja kenne ich! Aber die diskussion gehört hier nicht hin und is auch nutzlos! so wie ich sage sie dind nicht rechts. Sagst du sie sind es!! warum wieso is egal! es hat bitte nichts mit diesem schwachsinn zu tun gleichwohl mir klar ist, dass man dass denken kann(will!!!!!!) wieso denkst du das ich das glaube? schaue dir mal mein Profilbild genauer an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrinter Banklwärmer Geschrieben 12. Februar 2018 Ok! sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2018 Lucifer schrieb vor 5 Minuten: wieso denkst du das ich das glaube? schaue dir mal mein Profilbild genauer an... Bitte machts euch das per PM aus, das interessiert hier nimeanden! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrinter Banklwärmer Geschrieben 12. Februar 2018 Nieder mit dem blockwest! das interessiert sehr wohl!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 12. Februar 2018 Dieser Thread ist die Krönung der Aufregung der letzten Tage. Ich gehe seit einigen Jahren regelmäßig auf die MVs und HVs und noch nie, wirklich nie hab mich auch nur ein kritisches Wort eines anderen Mitglieds über die Vorgehensweise gegenüber dem BW oder dem Präsidenten vernommen. Bei den üblichen Choreo und Pyrobildern wird sogar heftig geklatscht. Warum sollte das auf dieser aoHV anders sein? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 12. Februar 2018 sdfsdf schrieb vor 3 Minuten: Warum sollte das auf dieser aoHV anders sein? Weil die unter anderem deswegen einberufen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Februar 2018 Dieser Thread ist die Krönung der Aufregung der letzten Tage. Ich gehe seit einigen Jahren regelmäßig auf die MVs und HVs und noch nie, wirklich nie hab mich auch nur ein kritisches Wort eines anderen Mitglieds über die Vorgehensweise gegenüber dem BW oder dem Präsidenten vernommen. Bei den üblichen Choreo und Pyrobildern wird sogar heftig geklatscht. Warum sollte das auf dieser aoHV anders sein?Genau das ist ja das ProblemGesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2018 KUSH schrieb vor 11 Stunden: Diese teams sieht man nicht in der el weil die ligen zu stark sind um sich zu qualifizieren.bzw wer redet den von was reissen in der el? Selbst teams wie west ham die gegen den abstieg spielen sind doch sportlich klar stärker aufgestellt als wir.ist doch kein hindenken das man die vereine sportlich mit rapid vergleicht. Ich habe behauptet das rapid näher am ösimittelmaß ist als an den top50 und mehr auch nicht Du verstehst die Punkteverteilung und den Aufbau der Klubwertungsrangliste der UEFA nicht. Genau diese Rangliste wurde zur Formulierung des Zieles (Top50) herangezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts