SK Rapid Wien vs SK Sturm Graz


orßit

Recommended Posts

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Ich tippe auf ein 1:2

Warum, weil dieses Stadion Fluch und Segen zugleich ist, und in unserer Truppe keiner dabei ist der sich aufreibt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sieht man auch selten bei einem match Rapid vs Sturm das so viele eigene fans des jeweiligen vereins glauben das "wir" verlieren werden...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sorge bereitet mir die offensive ausrichtung von rapid. sturm wird die möglichkeiten zum kontern bekommen und das können sie am besten. selber sind sie eher nicht in der lage ein spiel zu gestalten, das hat man gut gesehen. heute dürfen sie wieder spielen, wie vor der winterpause. das kann noch unangenehm für rapid werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich glaub heut brauchts zum einen das Quäntchen Gück von dem oft gesprochen wird, zum anderen eine vernünftige Schiri Leistung. Am wichtigsten wird aber sein, dass sich unser Herren selbst in den Allerwertesten treten und ordentlich Gas geben. Dass sie spielen können wissen wir ja. Heute müssen sie es auf den Platz bringen auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Sieht man auch selten bei einem match Rapid vs Sturm das so viele eigene fans des jeweiligen vereins glauben das "wir" verlieren werden...


Nun es spiegelt einfach den Ist-Stand beider Vereine, und dabei ist es irrelevant welche Auslöser dahinter steckt!

Bei euch sind’s die sportlichen Vorstellungen der Mannschaft am Platz und des Trainers im Konzept, bei uns sowohl das Auftreten am als auch neben dem Platz und zudem die Unruhen außerhalb!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sollte Sturm heute gewinnen sind die ersten beiden Plätze in der Liga wohl fix vergeben. Ich hoffe inständig, dass heute endlich der Knoten bei uns platzt.


von welchem Knoten redest du? dem Treffen der Chancen? es sind die Grundtugenden die unsere Mannschaft seit Barisic nicht mehr pflegt und dadurch nicht zeigen kann... Djuricin ist durch seine eigenen Entgleisungen nicht unbedingt ein Vorbild. erst ab dem Zeitpunkt der Annahme unserer Grundtugenden wird diese Mannschaft wieder gewinnen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
steirerbua schrieb vor 50 Minuten:

Sieht man auch selten bei einem match Rapid vs Sturm das so viele eigene fans des jeweiligen vereins glauben das "wir" verlieren werden...

 

ja... so ein schlechtreden der eigenen mannschaft von beiden seiten hats denk ich vorm match noch nie geben :D rapid hat einen großen vorteil: ein paar spieler in der mannschaft, die mit unserer langsamen und talentfreien abwehr katz und maus spielen wird.. wenn die chancenauswertung nur halbwegs passt, wirds ein kantersieg von rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Michael_sksg schrieb vor 14 Minuten:

ja... so ein schlechtreden der eigenen mannschaft von beiden seiten hats denk ich vorm match noch nie geben :D rapid hat einen großen vorteil: ein paar spieler in der mannschaft, die mit unserer langsamen und talentfreien abwehr katz und maus spielen wird.. wenn die chancenauswertung nur halbwegs passt, wirds ein kantersieg von rapid

Interessannt is auch die diskussion im Strum channel. "wer ist mieser unsere verteidigung oder die Rapid stürmer? :D "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.