SK Rapid Wien vs SK Sturm Graz


orßit

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 7 Stunden:

Es liegt hauptsächlich daran, dass wir meistens die auswärtsspiele und orf livespiele gegen admira, altach, wac oder rb sonntags austragen.  Diese spiele verlieren eigentlich immer, vielleicht holt man da und dort einmal ein x. 

Gut, das man da angesetzt hat!.

Kann mich noch gut an die Aussagen errinnern, mit büskens wir das anders, genau gegen die kleinen Verein lassen wir die Punkte für die Meisterschaft liegen.    Das stimmt nicht mehr

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SilverShark schrieb vor 1 Minute:

R. I. P Hans Rinner :(

ebenfalls RIP.... hoffe unsere spezialisten können sich heute bei der gedenkminute zurückhalten

der glaube daran fehlt mir aber irgendwie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
hateful86 schrieb vor 1 Stunde:

ebenfalls RIP.... hoffe unsere spezialisten können sich heute bei der gedenkminute zurückhalten

der glaube daran fehlt mir aber irgendwie 

Wie kommt man bitte auf so etwas? Ja unsere Bundeshymne wird schon mal gerne überstimmt, aber sicher nicht eine Gedenkminute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich erwarte mir eigentlich nix. Wenn wir so spielen wie in den ersten 2 partien gehen wir unter. (so viele chancen können dann net mal eure stürmer verhauen ;) ) Sollte wirklich wider erwarten besserung bei uns eintreten haben wir den vorteil das wir im gegensatz zu euch  eigentlich net gewinnen müssen. Ein X würd ich sofort nehmen. (glaube aber heute nicht daran)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.