Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 12. Februar 2018 Dannyo schrieb Gerade eben: jedem seine meinung ... für mich war der oarsch, wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Februar 2018 Dannyo schrieb Gerade eben: Maxi war nicht übel gestern. Hat Jakolis weitgehend abgestellt und auch überraschend gut hinten rausgespielt. War für mich unser Bester - über die ganze Partie gesehen. er war mMn der einzige der gestern wollte... und er hatte im Gegensatz zu sonst keine Mr. Hyde Aktionen in seinem Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2018 Sliwo11 schrieb vor 6 Minuten: Hör bitte auf Zitate zu verfälschen. Joe hatte übrigens 21 Zweikämpfe und hat davon 10 gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 12. Februar 2018 Lucifer schrieb vor 5 Minuten: alleine das dieser regionalligakicker kapitän der mannschaft war, sagt alles aus. der ist nix - war nix und wird nie was sein und hat absolut keine berechtigung bei rapid noch zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Februar 2018 Sliwo11 schrieb Gerade eben: keine Ahnung aus welchem Loch du gekrochen kommst, kannst du wenigsten richtig zitieren... ned böse sein aber ändere nicht meinen Post und lass es aussehen als hätte ich diesen Schmarrn geschrieben... gemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Februar 2018 Jo, @Sliwo11... bitte gscheit posten, nicht deine Beiträge als Zitat anderer quoten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. Februar 2018 Dannyo schrieb vor 19 Minuten: Findest die sehr kritisch? Gut, dass ich noch eine Nacht drüber geschlafen hab....... Allgemein ja, was die Begründungen angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2018 Dannyo schrieb vor 37 Minuten: Maxi war nicht übel gestern. Hat Jakolis weitgehend abgestellt und auch überraschend gut hinten rausgespielt. War für mich unser Bester - über die ganze Partie gesehen. Bei Hofmann fehlt mir einfach der Mut, kompromisslos zu agieren. Da lässt er den Ball lieber dreimal im Strafraum springen, anstatt gleich auf den ersten Ball zu gehen, das macht mich fertig. Im Zweikampf war er dafür bis auf das erste Gegentor sehr okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2018 http://www.12termann.at/wissen/mental-coaching/rapid-wien-mentalitaetsproblem-nur-schwachsinn/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexx3 Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Februar 2018 mrneub schrieb vor 36 Minuten: http://www.12termann.at/wissen/mental-coaching/rapid-wien-mentalitaetsproblem-nur-schwachsinn/ Interessanter kleiner Artikel der uns ein wenig Einblick in die Arbeit eines Mentalcoaches gibt . Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 12. Februar 2018 Dannyo schrieb vor 2 Stunden: Jo, @Sliwo11... bitte gscheit posten, nicht deine Beiträge als Zitat anderer quoten. Sry. Kenn mich da zuwenig aus und hab meine Gedanken in die falsche Spalte eingetragen. Wie da manche reagieren ist ganz schön Strange. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Februar 2018 Sliwo11 schrieb vor 38 Minuten: Sry. Kenn mich da zuwenig aus und hab meine Gedanken in die falsche Spalte eingetragen. Wie da manche reagieren ist ganz schön Strange. ^^ Falsches Zitieren... tatsächlich heikel Aber jetzt passt's eh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. Februar 2018 mrneub schrieb vor 3 Stunden: http://www.12termann.at/wissen/mental-coaching/rapid-wien-mentalitaetsproblem-nur-schwachsinn/ Das hätt ich dir in einer halben Stunde auch zsamgeschrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. Februar 2018 GRENDEL schrieb vor 7 Minuten: Das hätt ich dir in einer halben Stunde auch zsamgeschrieben. modern art = I could do that + yeah, but you didn't 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Februar 2018 GRENDEL schrieb vor 12 Minuten: Das hätt ich dir in einer halben Stunde auch zsamgeschrieben. Zitat Ich kann nicht beurteilen, wie weit mentales Training Teil der Rapid-Philosophie ist. Aber ich bin überzeugt, wenn sie diesem Aspekt mehr Aufmerksamkeit schenken, werden die Spieler und die gesamte Mannschaft davon profitieren. Ich weiß zwar nicht wie viel Aufwand der Schreiberling für den Artikel betrieben hat. Aber ich bin überzeugt, wenn er mehr Zeit investiert hätte, wäre er besser gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts