Heikki Perkele! Geschrieben 11. Februar 2018 Ich glaube ich erlöse mich gleich von dem Spiel und schaue mir irgendeine Aufzeichnung von Wolfsberg gegen Mattersburg an 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2018 Manchmal frag ich mich schon was man bei Joe sieht... Fürchterlich schwach heute 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 Flipperkastenfußball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 flipperkasten fußball....chapeau herr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Februar 2018 Pavelic ist so unfassbar schlecht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Februar 2018 Eh klar, Admira kriegt bei zwei Gelb-Aktionen nix, wir bei der ersten aber sofort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Februar 2018 Und dafür gibt es gelb, natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 (bearbeitet) Grozurek fliegt ohne Berührung ...aber m hofmann ist im 1 vs 1 auch überfordert bearbeitet 11. Februar 2018 von grubi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2018 Pavelic Haut wieder einen raus. Der bekommt heut noch gelb Rot weil er einfach zu langsam ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Februar 2018 schleicha schrieb vor 1 Minute: Gefährlich genug? Fast hab ichs natürlich verschrien, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2018 Bei Strebinger habe ich langsam das Gefühl, das ich früher bei Konsel hatte: Der schüttet sich nicht an. Ich glaub, der wird ein wirklich guter.Für Ö Verhältnisse. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2018 Wahnsinn Pavelic-so ein mieses timing! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 (bearbeitet) Der Klassiker wiedermal. Der Gegner schon mit 2,5 Gelbfouls und trotzdem bekommen wird mit dem 1. richtigen Foul auch die 1. Gelbe.der Partie. Scheiss Schiri. Bei Pavelic sieht man in jeder Aktion, dass der einfach nur den Ball loswerden will. bearbeitet 11. Februar 2018 von schimli 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Februar 2018 SilverShark schrieb Gerade eben: Manchmal frag ich mich schon was man bei Joe sieht... Fürchterlich schwach heute Wenn du nicht erkennst, welche Anlagen Joe hat, solltest du aufhören, Fußball zu schauen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 11. Februar 2018 Das ist ganz harte Kost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts