LIVE: Admira Wacker - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

ASB-Gott

Der Klassiker wiedermal. Der Gegner schon mit 2,5 Gelbfouls und trotzdem bekommen wird mit dem 1. richtigen Foul auch die 1. Gelbe.der Partie. Scheiss Schiri.

Bei Pavelic sieht man in jeder Aktion, dass der einfach nur den Ball loswerden will.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
SilverShark schrieb Gerade eben:

Manchmal frag ich mich schon was man bei Joe sieht... Fürchterlich schwach heute 

Wenn du nicht erkennst, welche Anlagen Joe hat, solltest du aufhören, Fußball zu schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.