The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2018 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Wir waren mit FW und Fink zweimal in der Gruppenphase. Und trotzdem war auch damals nicht alles gut, hat sich aber von den Erfolgen blenden lassen und keine geeigneten Maßnahmen gesetzt um das aktuelle Szenario zu verhindern und dies wäre zu unterschiedlichen Zeitpunkten durchaus möglich gewesen. Vielleicht sind wir ja nicht schlechter als damals, aber wir sind auch nicht besser und damit mindestens stehen geblieben, während die anderen ihre Aufgaben besser gelöst haben als wir. Deshalb stehen wir dort wo wir stehen und nicht weiter oben. Es allein auf die verletzten zu reduzieren, war schon im Herbst ein Fehler, man sollte ihn nicht auch noch im Frühjahr machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2018 Sollte Hr Klein das tatsächlich so gesagt haben und sollte er Motivationsprobleme haben dann hat er einen Platz auf der Tribüne verdient ... dann spielt Gluhakovic ab jetzt Alarmierend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Februar 2018 Kochi schrieb Gerade eben: Wer sagt das ich neu bin? Bist du JC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 10. Februar 2018 loeni9 schrieb vor 2 Minuten: Aber da hatten wir immer unglaublich dankbare Gegner. Rosenborg zB hatte noch einen schlechteren Trainer als wir oder war zu überheblich. Mit einem richtig guten Trainer hätten wir zwei mal im Frühjahr noch EL gespielt (2017 und nächste Woche) Sorry - aber war Rosenberg damals nicht eine Heimmacht und wir haben sie nach was weis ich wie vielen Spielen auch in ihrem Stadion besiegt. Aus meiner Sicht war Trondheim DAS Highlight der letzten Jahre - das muss im Rahmen der aktuellen Krisenstimmung nicht schlecht geredet werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2018 Ich bin frustriert und augfressn - leider habe ich Recht gehabt, dass das mit Herrn Fink nix mehr wird. Selbst die meisten Optimisten, sehen kein Licht mehr am Ende des Tunnels. Für mich war das Spiel unserer geliebten Austria unter Herrn Fink sehr unansehnlich. Ich kann diese Durchhalteparolen einfach nicht mehr hören (verletzte, zu jung und unerfahren, das System muss erst greifen, u.s.w. .,.......). Ich möchte eine Lanze für unsere jungen Spieler brechen, welche auch ich oft kritisiert habe. Es hat den Anschein, dass das von Herrn Fink ausgegebene "Konzept" Fussball zu spielen, einfach nicht erfolgreich umsetzbar ist (bzw. ansehnlich). Was trainiert man eigentlich unter Herrn Fink ? Schaut man sich die Bewertungsarmut in der Mannschaft an, muss man annehmen, dass der Trainer dies zu ändern trachtet. Ich verstehe diese Nichtentwicklung im Spiel unserer Austria einfach nicht - wenn das nicht mit dem Trainer zu tun hat, dann weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 Kochi schrieb vor 1 Minute: Wer sagt das ich neu bin? Wer sagt das ich dich meine? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Februar 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Bist du JC? Was ist mit dem eigentlich passiert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Februar 2018 die quali diese saison war aber eher dem glück zuzuschreiben als einen geniestreich unsres piefken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 10. Februar 2018 Der Tag an dem selbst die Schönrednerpartie keine schönen Worte mehr hat R.I.P. Spielkultur 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Februar 2018 Ezio schrieb vor 3 Minuten: Was ist mit dem eigentlich passiert ? Endlich gesperrt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuzinger Weltklassekicker Geschrieben 10. Februar 2018 QPRangers schrieb vor 4 Minuten: Sollte Hr Klein das tatsächlich so gesagt haben und sollte er Motivationsprobleme haben dann hat er einen Platz auf der Tribüne verdient ... dann spielt Gluhakovic ab jetzt Alarmierend Sky Reporter, hat das im Interview mit Fink so gesagt, ich hoffe, ich hab da nichts falsch verstanden. Kann es vielleicht jemand bestätigen, der es auch gehört hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Februar 2018 Zusammenfassend finks Aussagen nach dem Spiel. 1) wir sind nicht in die Zweikämpfe gekommen 2) die Mannschaft hat seinen Warnungen die Woche keine Beachtung gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2018 chris_ajh schrieb vor 8 Minuten: Sorry - aber war Rosenberg damals nicht eine Heimmacht und wir haben sie nach was weis ich wie vielen Spielen auch in ihrem Stadion besiegt. Aus meiner Sicht war Trondheim DAS Highlight der letzten Jahre - das muss im Rahmen der aktuellen Krisenstimmung nicht schlecht geredet werden. Stimmt schon, aber die haben uns einfach komplett unterschätzt mMn, genauso wie unsere Spieler scheinbar heue den LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Februar 2018 mimimi die mannschaft nimmt mich nicht ernte.. ich will doch nur ernte genommen werden ist er der hausmeister der kabine oder was sind das für unqualifizierte aussagen vom TRAINER 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 10. Februar 2018 Wie geht das bei euch jetzt weiter? Mit dem Abgang von HH kommt der nächste Kulturschock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts