SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Aktueller Kader:

TW: Pentz, Lucic, Kos

RV: Klein, Gluhakovic

2x IV: Madl, Igor, Borkovic, Schoissengeyr

LV: Cuevas, Martschinko, Salamon, Gassmann

DM: Jeggo, Ebner, Hahn

2x ZM: Grünwald, Matic, Demaku, Sax, Sarkaria

OM: Prokop, Fitz

ST: Turgeman, Friesenbichler, Edomwonyi, Monschein, Venuto, Ewandro

Positionen habe ich jetzt mal so die Spieler verteilt wie ich es beobachtet habe.

Sarkaria hat sowohl im ZM als auch im Sturm gespielt. Fitz wäre auch im Sturm möglich.

Sax hat vor seiner Verletzung auf der Seite gespielt und dann im ZM. Ewandro kann man noch nicht einschätzen, was Letsch vor hat ST, OM, oder vielleicht doch ZM, RAV?

JJU schrieb vor 21 Minuten:

Wie sieht es eigentlich bei Borkovic aus? Ist mit dem noch zu rechnen. Hatte ja in letzter Zeit viele kleinere und größere Verletzungen...

 

Austrianer48 schrieb am ‎02‎.‎08‎.‎2018 um 07:49 :

Fast alle Spieler dabei, bis auf Serbest, Fitz und Borkovic. Borkovic zuerst mit Lauftraining und danach Übungen am Nebenplatz.

 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Austrianer48 schrieb am 6.8.2018 um 18:16 :

Aktueller Kader:

TW: Pentz, Lucic, Kos

RV: Klein, Gluhakovic

2x IV: Madl, Igor, Borkovic, Schoissengeyr

LV: Cuevas, Salamon, Gassmann

DM: Jeggo, Ebner, Hahn

2x ZM: Grünwald, Matic, Demaku, Sax, Sarkaria

OM: Prokop, Fitz

ST: Turgeman, Friesenbichler, Edomwonyi, Monschein, Venuto, Ewandro

Positionen habe ich jetzt mal so die Spieler verteilt wie ich es beobachtet habe.

Sarkaria hat sowohl im ZM als auch im Sturm gespielt. Fitz wäre auch im Sturm möglich.

Sax hat vor seiner Verletzung auf der Seite gespielt und dann im ZM. Ewandro kann man noch nicht einschätzen, was Letsch vor hat ST, OM, oder vielleicht doch ZM, RAV?

 

 

-

bearbeitet von PrinceFerdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 4 Stunden:

Bei Venuto bin ich auch gespannt ob er noch geht - könnt ich mir gut vorstellen. Sax wäre aktuell vermutlich eh nicht so gefragt, bei einer Raute hätte er vermutlich auch kein Stammleiberl, da dürft Ewandro eher auch die OM Position bekleiden können. 

Ich hätt mir eigentlich eher eine Alternative für die 8t erwartet (sowohl Matic als auch Grünwald waren gestern ziemlich kaputt in HZ2 und auch nicht gut und dort haben wir eigentlich kaum Alternativen wenn einer ausfällt). 

Backup-RV wäre auch gut, ohne Gluha wüsst ich nicht wer dort spielen soll. Im äußersten Notfall Ebner, da kann ich mir aber die Offensive über die rechte Seite auch schon ausmalen.. 

Obwohl ich auch der Meinung bin, dass wir auf der RAV Position ev. nachrüsten sollten, so meine ich aber auch, dass das Bashing auf Klein unangebracht ist. Nicht wenige hier (so auch ich) waren der Meinung, dass er gegen BVB und Innsbruck gut gespielt hat. Und jetzt macht er eine Rückpass, der natürlich nie und nimmer passieren darf (außer es ist Prohaska oder so), wird er allein deshalb schon für das ganze Spiel verurteilt. Das ist nicht richtig. Zudem wird auf der rechten AV-Seite ja Ebner spielen können, wenn Jeggo wieder gesund ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 24 Minuten:

gibt es Österreicher, die als RAV interessant und realistisch sind ? Andreas Lienhart zb? Da tut sich nicht viel, oder ? Oder Farkas ? 

Wie oft noch teigl und ranftl

genau holen wir farkas der jedes halbe jahr verletzt ausfällt und erst nächstes jahr fit ist :facepalm:

bearbeitet von Leimi1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gschichtldrucka schrieb vor 11 Minuten:

Nein aufgrund der Transfers heuer. Ich kann nicht wirklich erklären warum, aber ich denke das wird noch eine richtig gute Truppe! 

Bauchgefühl halt... 

Du bist nicht der Einzige. Hab auch seit langem wieder ein extrem gutes Gefühl da trübt das Spiel gegen Wac für mich zumindest keineswegs weil wir am richtigen Weg sind, Rückschläge gibts halt leider immer wieder. Aber allein wenn ich denke das statt der sorry Schwachstelle Salamon ein chilenischer Teamverteidiger kommt wird uns das schon alleine eine Stufe stärker machen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb Gerade eben:

Koch nicht vergessen:D

Finde ich nicht passend teigl und ranftl sind das system eher gewohnt 

Freeze schrieb Gerade eben:

Du bist nicht der Einzige. Hab auch seit langem wieder ein extrem gutes Gefühl da trübt das Spiel gegen Wac für mich zumindest keineswegs weil wir am richtigen Weg sind, Rückschläge gibts halt leider immer wieder. Aber allein wenn ich denke das statt der sorry Schwachstelle Salamon ein chilenischer Teamverteidiger kommt wird uns das schon alleine eine Stufe stärker machen. :v:

In der meistersaison verloren wir das 2spiel auch 1:0 gegen sturm nur kam dann halt nicht RB :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor 34 Minuten:

Nach dem EINEN spiel gestern? Du bist wahrlich ein optimist ;) 

Hier gehts m.M.n. nicht um optimismus, sondern darum dass man hinter den Transfers nen Plan erkennen kann, und die Transfers durchwegs ne gute Vita haben.

Wenn man diese mit den Wundertüten von letztem Jahr vergleicht, ist Optimismus angebracht.

und ob  sich Rapid oder Sturm sooo viel besser verbessert haben mit ihren Transfers, darf man gerne in Frage stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.