Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Juli 2018 Wenn wir nicht bald Rotpuller verpflichten, geh ich einfach auf kein Match mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 31. Juli 2018 Ostmensch 1911 schrieb vor 1 Minute: Wenn wir nicht bald Rotpuller verpflichten, geh ich einfach auf kein Match mehr. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2018 aragorn schrieb vor 3 Stunden: Starke Ansage. Gleich vorab sämtlichen Abweichlern mit einem markigen Spruch Ahnungslosigkeit unterstellen. Und das obwohl ich beispielsweise meinen würde, dass du entweder Girouds Rolle nicht ganz verstanden hast oder am Freitag euphorisiert nicht so genau hingesehen hast. Ich fand den Vergleich unglaublich passend. Und das von dir wirklich köstlich. Um mir im nächsten Satz gleich Ahnungslosigkeit zu unterstellen. Ok, dann ist Friesenbichler eben ein Störer der weite Wege gehen soll, aggressiv ist, viel läuft und auf die Seiten ausweicht. Ich hätte für diese Rolle eher die Fähigkeiten bei Edo gesehen aber da beuge ich mich deinem Fachwissen. Das mit Letsch hast du falsch verstanden, er weiß ja wohl wo die Stärken von Friesenbichler liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2018 kingpacco schrieb vor einer Stunde: Trauner schaut wie a bauer aus. Brauch ma net Also du beurteilst Spieler nicht nach Ihrem Reisepass, sondern nach dem Aussehen....ein doch etwas ungewöhnlicher Ansatz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2018 (bearbeitet) rene2712 schrieb vor 12 Minuten: Also du beurteilst Spieler nicht nach Ihrem Reisepass, sondern nach dem Aussehen....ein doch etwas ungewöhnlicher Ansatz Nimm doch bitte net immer alles so ernst bitte, wird schön langsam lächerlich bearbeitet 31. Juli 2018 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2018 Nimm doch bitte net immer alles so ernst bitte, wird schön langsam lächerlichWas ist nun? Sollen wir Leitgeb nochmal holen, weil er bei Grödig gut war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2018 _Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten: kingpacco schrieb vor 58 Minuten: Nimm doch bitte net immer alles so ernst bitte, wird schön langsam lächerlich Was ist nun? Sollen wir Leitgeb nochmal holen, weil er bei Grödig gut war? Und muss man da so einen aufstand machen? aber das weiß ich bei dir eh schon von der sax geschichte wo ich sagte er fällt 3monate aus jetzt sind vll sogar 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 31. Juli 2018 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 1 Stunde: Willst du jetzt sagen das Windbichler schlecht war bei der admira? Sicher nicht! Aber sein Gastspiel bei der Austria war dem gegenüber doch sehr durchwachsen. Ich kann mich noch genau erinnern wie viele hier im ASB aufgeatmet haben als er uns verlassen hat. Jetzt wollen ihn auf einmal einige wieder zurück bearbeitet 31. Juli 2018 von Mickey69 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2018 Und muss man da so einen aufstand machen? aber das weiß ich bei dir eh schon von der sax geschichte wo ich sagte er fällt 3monate aus jetzt sind vll sogar 6Willst nicht wieder ein paar Youtube Videos von irgendwelchen Spielern reinstellen die du auf transfermarkt.at gefunden hast?Lass dir gesagt sein, dass es kein Aufstand ist den ich hier mache, aber wenn jemand Windbichler als die beste heimische Option für IV und DM anpreist, dann würde ich gerne wissen wie man zu dieser Annahme kommt.Nach welchen Kriterien würdest du entscheiden? Wie gut er vor etlichen Jahren bei der Admira war oder anhand der Leistungen die er derzeit abliefert?Das ist hier nicht irgendein Spekulationsfredl in den man nicht nachvollziehbare Sätze als Tatsachen schreiben SOLLTE. Aber bitte, belehre mich eines Besseren und gib mir Argumente dafür, dass der Richard die beste heimische Alternative ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2018 Leimi1911 schrieb vor 20 Minuten: aber das weiß ich bei dir eh schon von der sax geschichte wo ich sagte er fällt 3monate aus jetzt sind vll sogar 6 Was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2018 _Wurzelsepp_ schrieb vor 12 Minuten: Willst nicht wieder ein paar Youtube Videos von irgendwelchen Spielern reinstellen die du auf transfermarkt.at gefunden hast? Lass dir gesagt sein, dass es kein Aufstand ist den ich hier mache, aber wenn jemand Windbichler als die beste heimische Option für IV und DM anpreist, dann würde ich gerne wissen wie man zu dieser Annahme kommt. Nach welchen Kriterien würdest du entscheiden? Wie gut er vor etlichen Jahren bei der Admira war oder anhand der Leistungen die er derzeit abliefert? Das ist hier nicht irgendein Spekulationsfredl in den man nicht nachvollziehbare Sätze als Tatsachen schreiben SOLLTE. Aber bitte, belehre mich eines Besseren und gib mir Argumente dafür, dass der Richard die beste heimische Alternative ist. Er ist nicht die beste heimische alternative aber eine der besten leistbaren alternativen neben spendlhofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2018 Er ist nicht die beste heimische alternative aber eine der besten leistbaren alternativen neben spendlhofer.Wie viel würde Windbichler kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2018 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Was? Er hat mich mal angefahren weil ich ersatz für sax gefordert habe und laut ihn war die verletzung ja nicht schlimm nur fehlt er jetzt die hinrunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2018 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Er hat mich mal angefahren weil ich ersatz für sax gefordert habe und laut ihn war die verletzung ja nicht schlimm nur fehlt er jetzt die hinrunde Wie kommst auf 6 Monate? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2018 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Er ist nicht die beste heimische alternative aber eine der besten leistbaren alternativen neben spendlhofer. Wie viel würde Windbichler kosten? So wie du ihn hinstellst nicht viel. wir im bereich zwischen 1-2mio liegen Austrianer48 schrieb Gerade eben: Wie kommst auf 6 Monate? Wurde ja mal gesagt das er die hinrunde versäumt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts