SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

luca1911 schrieb vor 1 Minute:

pracker incoming:violett:

jetzt fehlt nur noch eine offensive zaubermaus und ein Frenkie Schinkels und ein Heulsusen Smiley dann ist alles angerichtet für jede menge spaß!

Wie schaut den ein Frenkie Schinkels smiley aus. Smiley mit Trinkflasche? 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
luca1911 schrieb vor 1 Minute:

pracker incoming:violett:

jetzt fehlt nur noch eine offensive zaubermaus und ein Frenkie Schinkels und ein Heulsusen Smiley dann ist alles angerichtet für jede menge spaß!

Fasten your seatbelts, the flyover Käptn hat ein letzes Mal abgehoben vom Rasen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Qualität ist natürlich immer zu begrüßen, aber solange uns kein Offensivspieler verlässt, sehe ich vorne keinen bedarf.

Edomwonyi( Friese ) turgeman(monschein/venuto)

Prokop (sax)

matic(fitz) Ebner(jeggo) Grünwald (Demaku/Serbest)

 

-) In den reihen ganz vorne sind wir super besetzt 

-) falls Serbest geht würde ich da nachbesetzen 

-) am ehesten würde ich noch einen RV holen, für Letschs System sind starke AV‘s unabdingbar 

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Ezio schrieb vor 14 Minuten:

-) am ehesten würde ich noch einen RV holen, für Letschs System sind starke AV‘s unabdingbar 

denke nicht, dass man klein frage stellen wird. er gehört wie grünwald zu den führungsspielern und wird sich heuer sicher besser zeigen, wenn er das komplette programm durchziehen kann. zudem fällt mir kein leistbarer österreicher ein, der diese position besser spielen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 5 Minuten:

denke nicht, dass man klein frage stellen wird. er gehört wie grünwald zu den führungsspielern und wird sich heuer sicher besser zeigen, wenn er das komplette programm durchziehen kann. zudem fällt mir kein leistbarer österreicher ein, der diese position besser spielen würde. 

edith

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
denke nicht, dass man klein frage stellen wird. er gehört wie grünwald zu den führungsspielern und wird sich heuer sicher besser zeigen, wenn er das komplette programm durchziehen kann. zudem fällt mir kein leistbarer österreicher ein, der diese position besser spielen würde. 

und wer ist sein ersatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
J.E schrieb vor 5 Minuten:
ozzy schrieb vor 22 Minuten:
denke nicht, dass man klein frage stellen wird. er gehört wie grünwald zu den führungsspielern und wird sich heuer sicher besser zeigen, wenn er das komplette programm durchziehen kann. zudem fällt mir kein leistbarer österreicher ein, der diese position besser spielen würde. 
 

und wer ist sein ersatz?

Ebner zB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast recht die ganze mannschaft verdient sich nach dem 7.platz in der letzten saison meinen respekt. Verarschst du mich? Wo war der Respekt der Mannschaft gegenüber dem verein und seinen fans? 

Respekt muss man sich verdienen, aber die mannschaft kann ja einiges gutmachen, gegenüber letzter saison

Also sollten wir Madl auf die Tribüne setzen oder einfach abgeben. In seinem Alter wird er wohl kaum an Qualität dazu gewinnen.
Er hat die letzte Halbsaison (ebenso wie zb Klein) zu selten seine Qualität abgerufen (was natürlich zum Teil auch an den Mitspielern lag). Das heißt jedoch nicht, dass er diese Qualität nicht besitzt. Ein wenig genauer lesen/schreiben würde enorm vieles erleichtern (betrifft aber nicht nur dich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.