SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Hetherol
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Die Vienna hat damals Jimmy Floyd Hasselbaink nach einem Probetraining heimgeschickt. :D

 

Die von Gizmo heute schon erwähnten Opportunitätskosten. 500.000 ATS waren damals nicht wenig, zumal für die Vienna...

 :)

 

Und vielleicht ist ja auch das ein Grund, nicht nur Spieler in die engere Auswahl zu nehmen, die nach einer Serie von Leihen keinen Vertrag mehr bekommen haben und sich nun bei bereits mehreren Clubs als Testspieler versuchen (müssen).

 

Aber Muhr hatte ihn ja schon länger am Zettel.

 

Wie er sagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Timberwolf1976 schrieb vor 28 Minuten:

Nein, aber im Umkehrschluss schliesst du das ein Probespieler ohne Vertrag bei einem Euro-league Aspiranten (das wollen wir doch sein, oder?) ein Leiberl haben kann? 

Hab ich das wo behauptet? Weder du noch ich wissen ob er gut oder schlecht ist. Aber jemand der sämtliche u-auswahlen der franz. Nationalmannschaft durchlaufen hat, wird wohl nicht vollkommen talentbefreit sein, oder?

bearbeitet von Kultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kultra schrieb vor 15 Minuten:

Hab ich das wo behauptet? Weder du noch ich wissen ob er gut oder schlecht ist. Aber jemand der sämtliche u-auswahlen der franz. Nationalmannschaft durchlaufen hat, wird wohl nicht vollkommen talentbefreit sein, oder?

Er hat halt nur jetzt seit 15 Monaten kein Pflichtspiel mehr absolviert.
Das stimmt jetzt halt nicht unbedingt positiv

Generell kann der Herr mit 23 Jahren nichtmal 50 Profispiele vorbringen. Das sind halt für mich alles Indikatoren dass er scheinbar seine Leistungen im Nachwuchs nie konservieren konnte bzw den Schritt in den Erwachsenenfußball geschafft hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 13 Minuten:

Er hat halt nur jetzt seit 15 Monaten kein Pflichtspiel mehr absolviert.
Das stimmt jetzt halt nicht unbedingt positiv

Generell kann der Herr mit 23 Jahren nichtmal 50 Profispiele vorbringen. Das sind halt für mich alles Indikatoren dass er scheinbar seine Leistungen im Nachwuchs nie konservieren konnte bzw den Schritt in den Erwachsenenfußball geschafft hat

Dann wird es muhr auch merken wenn er nichts ist so wie bei sama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten:

Er hat halt nur jetzt seit 15 Monaten kein Pflichtspiel mehr absolviert.
Das stimmt jetzt halt nicht unbedingt positiv

Generell kann der Herr mit 23 Jahren nichtmal 50 Profispiele vorbringen. Das sind halt für mich alles Indikatoren dass er scheinbar seine Leistungen im Nachwuchs nie konservieren konnte bzw den Schritt in den Erwachsenenfußball geschafft hat

Eben, finde es sehr schwach, dass solche Spieler auf unserer Liste stehen. Davon gibt es genug in Österreich, da kann ja auch meine Oma zum Probetraining kommen. Viel Vertrauen hab ich nicht mehr in unserem Scouting, ein echter SD wäre halt nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist daran jetzt so schlimm das man sich einen Spieler den man schon länger am zettel hat beobachtet. Auch unserer Vereinsführung wird nicht entgangen sein,das er eine längeren zeitraum nicht oder wenig gespielt hat. Man kann ja trotzdem andere Spieler am zettel haben,denen unser hauptaugenmerk gilt.

Man will sich wenn man noch Spieler holt,dann nur Spieler holen für die Kampfmannschaft ,wenn sie uns sofort weiterhelfen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gary Lineker schrieb vor 19 Minuten:

"Kadiri wird nach Abu Dhabi abgegeben, Serbest bleibt vorerst Austrianer, seine Verhandlungen mit Kasimpasa brachten keinen Erfolg. "

Wollen wir es jetzt dann bei den 4 IV belassen? Oder sucht man wieder einen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Wollen wir es jetzt dann bei den 4 IV belassen? Oder sucht man wieder einen?

Wenn serbest bleibt, kann er ja auch iv spielen...hat mir eigentlich recht gut gefallen

besser als kadiri einmal auf jeden fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.