SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Timberwolf1976 schrieb vor 51 Minuten:

Wenn ich das video ansehe kommen mir die Tränen - das spielt Salamon mit einem Bein, nur wahrscheinlich günstiger (und das ist kein Qualitätsmerkmal)

Bitte verschone uns in diesem forum mit deinem geistigem dünschiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
tifoso vero schrieb vor 3 Minuten:

Nach so einer Beurteilung kommen mir die Tränen - vor Lachen. Das hieße ja, dass Salamon, wäre er Franzose, locker in die Nationalmannschaften von Frankreich gekommen wäre oder, im Umkehrschluss, die Trainer und SD dort keine Ahnung haben. 

 

Andere lachen, wenn man Nachwuchsfußball-Vergangenheit als Argumentation bringt. Wie war es mit den Trainern und SDs anschließend? Oder aktuell, wird da auch viel gelacht?

 

Vor kurzem war er noch bei Dundee (wohl weit über uns zu stellen, nicht wahr?) im Test, hat nicht geklappt.

https://www.eveningtelegraph.co.uk/fp/dundee-trialists-leave-dens-but-nabi-given-extra-time/

 

Im Mai bei den Bullen in New York, hat auch nicht geklappt.

https://www.newyorkredbulls.com/post/2018/05/30/louis-nganioni-joins-new-york-red-bulls-trial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kitsis schrieb Gerade eben:

 

Andere lachen, wenn man Nachwuchsfußball-Vergangenheit als Argumentation bringt. Wie war es mit den Trainern und SDs anschließend? Oder aktuell, wird da auch viel gelacht?

 

Vor kurzem war er noch bei Dundee (wohl weit über uns zu stellen, nicht wahr?) im Test, hat nicht geklappt.

https://www.eveningtelegraph.co.uk/fp/dundee-trialists-leave-dens-but-nabi-given-extra-time/

 

Im Mai bei den Bullen in New York, hat auch nicht geklappt.

https://www.newyorkredbulls.com/post/2018/05/30/louis-nganioni-joins-new-york-red-bulls-trial

Und du kennst die Gründe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Leimi1911 schrieb vor 19 Minuten:

Bitte verschone uns in diesem forum mit deinem geistigem dünschiss.

Lese es einfach nicht!  Du verstehst es ja eh nicht.

tifoso vero schrieb vor 24 Minuten:

Nach so einer Beurteilung kommen mir die Tränen - vor Lachen. Das hieße ja, dass Salamon, wäre er Franzose, locker in die Nationalmannschaften von Frankreich gekommen wäre oder, im Umkehrschluss, die Trainer und SD dort keine Ahnung haben. 

Was sagt denn Kinderfussball aus? War das schon je ein Qualitätsmerkmal? Warum reißen sich die Franzosen nicht um ihn und er muss als Probespieler nach Österreich? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
tifoso vero schrieb vor 18 Minuten:

Und du kennst die Gründe?

Ja. Er kann bei FIFA nicht verlieren, das war ein Problem für die Stimmung.

 

Die zuständigen Trainer und Sportdirektoren waren aber sicher überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Timberwolf1976 schrieb vor 24 Minuten:

Lese es einfach nicht!  Du verstehst es ja eh nicht.

Was sagt denn Kinderfussball aus? War das schon je ein Qualitätsmerkmal? Warum reißen sich die Franzosen nicht um ihn und er muss als Probespieler nach Österreich? 

 

Kinderfußball? Echt? Na ja, wenn du es so siehst, wird es schon Gründe haben.

Kitsis schrieb vor 16 Minuten:

Ja. Er kann bei FIFA nicht verlieren, das war ein Problem für die Stimmung.

 

Die zuständigen Trainer und Sportdirektoren waren aber sicher überzeugt.

Aha, alles klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Timberwolf1976 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn ich das video ansehe kommen mir die Tränen - das spielt Salamon mit einem Bein, nur wahrscheinlich günstiger (und das ist kein Qualitätsmerkmal)

schon lang nimmer so einen bullshit gelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Kultra schrieb vor 10 Minuten:

schon lang nimmer so einen bullshit gelesen

Hast recht - beim 2. Mal schauen glaubst das Marcelo kickt. 

Sei mir ned böse, aber so ein Video kannst du von jedem X-Beliebigen aus der Red Zac zusammenschneiden.

bearbeitet von Timberwolf1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Timberwolf1976 schrieb vor 3 Minuten:

Hast recht - beim 2. Mal schauen glaubst das Marcelo kickt. 

Sei mir ned böse, aber so ein Video kannst du von jedem X-Beliebigen aus der Red Zac zusammenschneiden.

Und genau deswegen kannst du urteilen ob er gut oder komplett scheiße ist? Kriegst eigentlich mit was du da schreibst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Timberwolf1976 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ich das video ansehe kommen mir die Tränen - das spielt Salamon mit einem Bein, nur wahrscheinlich günstiger (und das ist kein Qualitätsmerkmal)

Dann bin ich ja froh dass diejenigen die in der Verantwortung stehen diesen Spieler zu bewerten, ihre Expertise nicht aufgrund eines Videos abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 24 Minuten:

Dann bin ich ja froh dass diejenigen die in der Verantwortung stehen diesen Spieler zu bewerten, ihre Expertise nicht aufgrund eines Videos abgeben.

Das hoffe ich ja sowieso! Ich habe mich auch rein auf das video bezogen- ned mehr ned weniger - und dieses kann keinen Fussball-interessierten irgendwas zeigen was sinnvoll wäre.

Kultra schrieb vor 28 Minuten:

Und genau deswegen kannst du urteilen ob er gut oder komplett scheiße ist? Kriegst eigentlich mit was du da schreibst?

Nein, aber im Umkehrschluss schliesst du das ein Probespieler ohne Vertrag bei einem Euro-league Aspiranten (das wollen wir doch sein, oder?) ein Leiberl haben kann? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitsis schrieb vor 1 Stunde:

 

Andere lachen, wenn man Nachwuchsfußball-Vergangenheit als Argumentation bringt. Wie war es mit den Trainern und SDs anschließend? Oder aktuell, wird da auch viel gelacht?

 

Vor kurzem war er noch bei Dundee (wohl weit über uns zu stellen, nicht wahr?) im Test, hat nicht geklappt.

https://www.eveningtelegraph.co.uk/fp/dundee-trialists-leave-dens-but-nabi-given-extra-time/

 

Im Mai bei den Bullen in New York, hat auch nicht geklappt.

https://www.newyorkredbulls.com/post/2018/05/30/louis-nganioni-joins-new-york-red-bulls-trial

Die Vienna hat damals Jimmy Floyd Hasselbaink nach einem Probetraining heimgeschickt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.