SOMMERTRANSFERS 2018

Recommended Posts

Kultra schrieb vor 15 Minuten:

Hab ich das wo behauptet? Weder du noch ich wissen ob er gut oder schlecht ist. Aber jemand der sämtliche u-auswahlen der franz. Nationalmannschaft durchlaufen hat, wird wohl nicht vollkommen talentbefreit sein, oder?

Er hat halt nur jetzt seit 15 Monaten kein Pflichtspiel mehr absolviert.
Das stimmt jetzt halt nicht unbedingt positiv

Generell kann der Herr mit 23 Jahren nichtmal 50 Profispiele vorbringen. Das sind halt für mich alles Indikatoren dass er scheinbar seine Leistungen im Nachwuchs nie konservieren konnte bzw den Schritt in den Erwachsenenfußball geschafft hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 13 Minuten:

Generell kann der Herr mit 23 Jahren nichtmal 50 Profispiele vorbringen. Das sind halt für mich alles Indikatoren dass er scheinbar seine Leistungen im Nachwuchs nie konservieren konnte bzw den Schritt in den Erwachsenenfußball geschafft hat

Dann wird es muhr auch merken wenn er nichts ist so wie bei sama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten:

Eben, finde es sehr schwach, dass solche Spieler auf unserer Liste stehen. Davon gibt es genug in Österreich, da kann ja auch meine Oma zum Probetraining kommen. Viel Vertrauen hab ich nicht mehr in unserem Scouting, ein echter SD wäre halt nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist daran jetzt so schlimm das man sich einen Spieler den man schon länger am zettel hat beobachtet. Auch unserer Vereinsführung wird nicht entgangen sein,das er eine längeren zeitraum nicht oder wenig gespielt hat. Man kann ja trotzdem andere Spieler am zettel haben,denen unser hauptaugenmerk gilt.

Man will sich wenn man noch Spieler holt,dann nur Spieler holen für die Kampfmannschaft ,wenn sie uns sofort weiterhelfen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

wie weit is der mögliche transfer-kurz vor abschluss oder erst am verhandeln

am besten er nimmt Serbest  gleich mit und Friesenbichler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gary Lineker schrieb vor 19 Minuten:

"Kadiri wird nach Abu Dhabi abgegeben, Serbest bleibt vorerst Austrianer, seine Verhandlungen mit Kasimpasa brachten keinen Erfolg. "

Wollen wir es jetzt dann bei den 4 IV belassen? Oder sucht man wieder einen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Wollen wir es jetzt dann bei den 4 IV belassen? Oder sucht man wieder einen?

Wenn serbest bleibt, kann er ja auch iv spielen...hat mir eigentlich recht gut gefallen

besser als kadiri einmal auf jeden fall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
poisontw schrieb vor 5 Minuten:

Wenn ich 1 und 1 zusammenzähle wird der Franzose den Ausländerplatz von Kadiri übernehmen. 4 IVs und Serbest sollten jedenfalls reichen.

Sehe ich auch so. Jetzt haben wir das luxusproblem gleich 3 linke innenverteidiger zu besitzen (Borko,Igor,Schoissengeyr). Mal schauen wer auf lange Sicht der partner von Madl wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
LosAngeles schrieb vor 6 Stunden:

ich halte nix von Testspielern, hatten wir schon jemals einen der eingeschlagen ist?

Das hat Sturm damals auch ähnlich gesehen :=

"Tesourinha, der erste Brasilianer bei Sturm und spätere Jugendtrainer bei Porto Alegre, bot dem Verein Talente an. Zwischen 1997 und 1998, in der Zeit unter Trainerlegende Ivan Osim, kam ein ganz besonderes Video-Band. "So einen Kicker hat Sturm noch nie gehabt", soll Ex-Sturm-Kicker Höfler damals gesagt haben. Doch Sturm-Manager Schilcher wollte davon nichts wissen, wimmelte ebenso ab, wie Hannes Kartnig und Osim, der sich für Transfers nicht verantwortlich fühlte.

Dabei verpassten die Verantwortlichen was, ging es doch um Ronaldinho im Alter zwischen 17 und 18 Jahren. Bitter: Sturm hätte nur für die Flugkosten, Verpflegung, Unterbringung und ein Taschengeld aufkommen müssen. Ronaldinho wäre ein halbes Jahr geblieben, dann wäre eine Ablösesumme über 1,2 Mio. € an Gremio Porto Alegre fällig geworden.

6 Monate später kam von Tesourinha erneut ein Band. Selbe Bedingungen, ein halbes Jahr auf Probe und eine Kaufoption über 580.000 €. Wieder zeigte die Vereinsführung kein Interesse und lehnte unwissentlich Adriano ab. Später sollte er für Inter 79 Serie-A-Tore erzielen und den Spitznamen "Imperator" erhalten.

Sturm holte 2 Jahre später Charles Amoah für 3,9 Mio. €."

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sehe ich auch so. Jetzt haben wir das luxusproblem gleich 3 linke innenverteidiger zu besitzen (Borko,Igor,Schoissengeyr). Mal schauen wer auf lange Sicht der partner von Madl wird...

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag