SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Sagen wir es mal so, er war unter Fink, bei den wichtigsten Skills besser. (weniger Fehler, Erfahrung, Wille) 

Kann man so stehen lassen, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Dass es bis jetzt mit nem Beidlpracker nicht geklappt hat, dafür gebe ich in erster Linie @Gizmo die Schuld.

Egal ob bei Barazite, Saba oder anderen.

Mit seinen Profilbildern hat er jeden guten Transfer verknoffelt.

 

 

 

 

 

 

:trollface:

Natürlich ist es Blödsinn aber du meinst dies ja nicht ernst. Aber die Erwartungshaltung was Transfers betrifft wurde nicht nur durch Gizmo, sondern auch durch andere Insider (zumindest für mich) ziemlich hoch gehalten. Ich selbst habe aber gelernt damit umzugehen. Gewisse Themen wie Barazite Rückkehr zb höre ich immer wieder gerne von ihnen, aber ich selbst glaub an ernsthafte Verhandlungen erst dann wenn er auch wirklich unterschreiben würde. Ich habe auch von Freunden, die auch zu "Insidern" Kontakt haben, gehört dass Barazite nie Thema war. Da kann ich mir halt jetzt auswürfeln wer die besseren und richtigen Infos hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hab jetzt mal ein bissel auf TM geschaut, als einzige (gute) österreichische Lösung käme ullmann in Frage. 

Alle anderen sind unleistbar oder haben noch nix gezeigt 

 

(Ö. Linksverteidiger geordnet nach Marktwert)

ps: da sieht man eigentlich wie wenige gute österreichische Linksverteidiger es gibt 

45818780-1976-435A-8D07-C5745009710D.jpeg

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zweyer schrieb Gerade eben:

Ullmann wird wohl nicht leistbar sein. 

Bleibt nur Stangl. 

Bitte ned scho wieder die Kretzn.. war mir nie sympathisch und wird's auch ned sein..

Vom Charakter her halt a richtiger Grüner..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn es eine österreichische Lösung sein soll, fehlt mir hier noch der Spieler der Saison aus der letzten Saison in Liga 2 mit Albert Vallaci. Kennt wohl kaum einer hier, aber ich denke, dass er bei Muhr auf der Liste stehen wird. Daxbacher Schule hat ihm sicherlich nicht geschadet :) 

Mal sehen, wie er sich im ersten BL Spiel gegen uns tut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ezio schrieb vor 34 Minuten:

Hab jetzt mal ein bissel auf TM geschaut, als einzige (gute) österreichische Lösung käme ullmann in Frage. 

Alle anderen sind unleistbar oder haben noch nix gezeigt 

 

(Ö. Linksverteidiger geordnet nach Marktwert)

ps: da sieht man eigentlich wie wenige gute österreichische Linksverteidiger es gibt 

45818780-1976-435A-8D07-C5745009710D.jpeg

Linke Prazerln sind grundsätzlich rar gesäht - aber he, hast Du einen gewissen Thomas Salamon übersehen, der sollte für uns leistbar sein und gezeigt hat er auch schon was :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hierländer wäre wohl passend gewesen, mich wundert ohnehin, dass der nicht zu euch kam sondern als einer der wenigen in Graz verlängert hat. Ich vermute da war der Franz zu spät oder gar nicht interessiert oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mein erster Move auf LV wäre Burgstaller von den LASK Juniors zu holen und Salamon zu den Amas zu stecken.
Da zieh ich lieber ein Talent auf seiner Stammposition hoch als mit Salamon geben zu müssen.

Kommt aus der RB Schule, ist bei Hagmayer, eigentlich ein aufgelegter Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Mein erster Move auf LV wäre Burgstaller von den LASK Juniors zu holen und Salamon zu den Amas zu stecken.
Da zieh ich lieber ein Talent auf seiner Stammposition hoch als mit Salamon geben zu müssen.

Kommt aus der RB Schule, ist bei Hagmayer, eigentlich ein aufgelegter Transfer.

Dein Wunsch, oder sind wir an ihm dran bzw. interessiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.