SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

ASB-Legende

Der EC ist wichtig keine Frage, aber ich glaube einfach, dass wir es uns schlicht nicht leisten können auf den Ö-topf zu verzichten.

In dieser Transferphase wird es wohl keinen ablösefreien Spieler am Markt geben, der uns weiterhilft. Somit kommt zur Ablöse und Gehalt zusätzlich die 4-500k aus dem Ö-topf hinzu und dann sind wir schnell bei kosten von mindestens 1 Mio. Ohne wirklich lukrativen Verkauf, werden wir uns das nicht leisten können!

Dazu muss ein internationaler Startplatz auch mit diesem Kader machbar sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
and111 schrieb vor 8 Minuten:

Der EC ist wichtig keine Frage, aber ich glaube einfach, dass wir es uns schlicht nicht leisten können auf den Ö-topf zu verzichten.

In dieser Transferphase wird es wohl keinen ablösefreien Spieler am Markt geben, der uns weiterhilft. Somit kommt zur Ablöse und Gehalt zusätzlich die 4-500k aus dem Ö-topf hinzu und dann sind wir schnell bei kosten von mindestens 1 Mio. Ohne wirklich lukrativen Verkauf, werden wir uns das nicht leisten können!

Dazu muss ein internationaler Startplatz auch mit diesem Kader machbar sein. 

täusche dich da nicht.
Ein Igor kostet uns sicher weniger als uns ein Rottl kosten würde (nur als Beispiel).
Ein geliehener Ausländer kann weit günstiger sein als z.B: ein Ullmann oder Kragl.  (konkret würd ich da welche kennen, ;) ) schau ma mal
Und die Opportunitätskosten, mit einem Salamon als unumstrittenen Stammspieler ins erste Halbjahr zu gehen will ich gar nicht berechnen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

täusche dich da nicht.
Ein Igor kostet uns sicher weniger als uns ein Rottl kosten würde (nur als Beispiel).
Ein geliehener Ausländer kann weit günstiger sein als z.B: ein Ullmann oder Kragl.  (konkret würd ich da welche kennen, ;) ) schau ma mal
Und die Opportunitätskosten, mit einem Salamon als unumstrittenen Stammspieler ins erste Halbjahr zu gehen will ich gar nicht berechnen müssen.

Welche wären das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ignite schrieb vor 1 Minute:

Jetzt wo Gluhakovic auch noch ausfällt muss man für rechts auch jemanden holen.

Was hat der wieder ? Kann das wirklich möglich sein, dass diese Saison so eine Arschsaison (personell) wird wie die letzte ? Kann das Zufall sein, dass wir so viele Verletzte haben ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Was hat der wieder ? Kann das wirklich möglich sein, dass diese Saison so eine Arschsaison (personell) wird wie die letzte ? Kann das Zufall sein, dass wir so viele Verletzte haben ???


Kreuzbandriss


Gesendet / Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
QPRangers schrieb Gerade eben:

Was hat der wieder ? Kann das wirklich möglich sein, dass diese Saison so eine Arschsaison (personell) wird wie die letzte ? Kann das Zufall sein, dass wir so viele Verletzte haben ???

Kreuzbandriss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das andere Problem ist ja, das die österreichischen Spieler wissen, das die vereine auf den Ö - topf setzen und schon verlangen sie auch mehr als vorher. Und meistens dann auch mehr als ausländische spieler, die genauso gut sind oder teilweise besser. 

Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

hätte da einen feuchten Traum, Marcel mach was! :)

Ui lass mich raten, der kleine flinke  Eli Dasa der die rechte aussenbahn auf und ab  maschiert. 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Den müsste er aber fast komplett übernehmen, ob er das macht?

nicht mein Bier :), ist ja nur ein feuchter Traum.
Beuteschema würde passen, ein Jahr Restvertrag, seit Monaten spiesst sich die Verlängerung mit seinem Verein.
Reingrätschen, holen, einen spektakulären AV haben.
 

MeidlingerVeilchen schrieb vor 1 Minute:

Wer is Marcel?? ??‍♂️

Hirscher :yippie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.