J.E V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2018 Was hat das mit meiner Aussage zu tun?du willst friesenbichler hergeben und mit dem Erlös (u.a.?) Schmidt holendas ist dann downgrade wie beschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2018 J.E schrieb vor 1 Minute: du willst friesenbichler hergeben und mit dem Erlös (u.a.?) Schmidt holen das ist dann downgrade wie beschrieben Finde ich nicht. Friesenbichler hatte genug Chancen sich durchzusetzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juli 2018 Bald rollt wieder die Kugel in der heimischen Liga. Danke dafür! Unser Channel wird teilweise sehr anstrengend. Einige sind nur am Schlechtreden, egal was und wo. Wer die Thematik dann anspricht wird gleich abgestempelt und als Schönredner disqualifiziert. Hier wird schon gesudert ob vielleicht ein Stürmer kommt aber der alte ist noch nichtmal weg ? Eine Bitte: Zitiert nicht so häufig, es hebelt mir ständig die Ignorefunktion aus. Auf den Punkt gebracht: Ich habe Vertrauen in unsere Verantwortlich, freue mich auf die Saison und möchte mir sie nicht vermiesen lassen. Wem die Austria nur am Arsch geht der sollte sich vielleicht überlegen ob nicht ein anderes Thema von größerem Interesse für ihn wäre. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 6. Juli 2018 Komplett am Thema vorbei, oder gar nicht erst darauf eingegangen. Sollen wir Spieler lieber gar nicht einsetzen als auf Positionen die nicht passen ? Matic ziehst du auch nur aus Diskussionstaktischen Gründen mit hinein, aber um die Sache geht's dir nicht. Ich habe bei den Optionen im Sturm nur Spieler aufgezählt die es unter letsch oder in der Bl schon gespielt haben. Aber es ist egal. Du bist der Pressesprecher und musst alles verteidigen, deswegen muss man nicht diskutieren. Ich als Fan finde es halt einfach schade das man für die größten Talente des Vereins keinen passenden Platz finden möchte und für einen Stürmer nr4 (obwohl es da ausreichend Alternativen gäbe - Venuto is definitiv in einem 2er Sturm besser aufgehoben als auf irgendeiner Position in der Raute, verstehe nicht wie man das anders sehen kann) Ressourcen aufwendet während auf 3 Positionen (v.a. beim LV) fragwürdiges Personal einen Stammplatz sicher hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2018 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Finde ich nicht. Friesenbichler hatte genug Chancen sich durchzusetzen. Er hat immer wieder aufgezeigt. In den ersten 2 jahre unter Fink ,hatte er eben das Problem das Kayode gesetzt war. Und letzte saison hat er trotz all den problemen die wir sportlich und Mannschaftlich hatten-trotzdem eine gute Scorerwertung. Ich würde ihn behalten,ausser es komm ein angebot das man ANNEHMEN muss. Würde gerne friesenbichler in einer funktionierenden mannschaft sehen ,nicht so wie letztes jahr,wo kein mannschaftsteil eingespielt war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2018 Ich schätze schmidt würde 1.5 mio kosten wenn nicht mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 6. Juli 2018 Decay26 schrieb vor einer Stunde: Du weißt aber schon das die 3 da oben im Mittelfeld spielen und nicht im Sturm oder? Ist das so ? Bist du dir ganz sicher ? Warum werden sie dann von Trainern dort dann eingesetzt ? Ich glaub einige haben noch nicht ganz begriffen wie wir in Zukunft unter letsch spielen werden. Fitz und Prokop könnten/sollten ja auf der 10eingesetzt werden, leider kommt man dort nicht am Elferkönig vorbei (Venuto ist nicht mal hier eine option, weil im die Übersicht und Kreativität fehlt) Für die halbpositionen sind sie insbesondere körperlich ungeeignet - zur Verdeutlichung, hier scheinen Ebner und Serbest die Konkurrenten zu sein, fällt vielleicht wem der Unterschied in den Spielertypen auf Also erklärts mir nicht das sind definitiv Mittelfeld Spieler und nur dort eine Option. Auch wenn ich persönlich Prokop auch nicht im Sturm aufstellen wollen würde, weils einfach verschenkt wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 6. Juli 2018 (bearbeitet) Zweyer schrieb vor 5 Minuten: Ist das so ? Bist du dir ganz sicher ? Warum werden sie dann von Trainern dort dann eingesetzt ? Ich glaub einige haben noch nicht ganz begriffen wie wir in Zukunft unter letsch spielen werden. Fitz und Prokop könnten/sollten ja auf der 10eingesetzt werden, leider kommt man dort nicht am Elferkönig vorbei (Venuto ist nicht mal hier eine option, weil im die Übersicht und Kreativität fehlt) Für die halbpositionen sind sie insbesondere körperlich ungeeignet - zur Verdeutlichung, hier scheinen Ebner und Serbest die Konkurrenten zu sein, fällt vielleicht wem der Unterschied in den Spielertypen auf Also erklärts mir nicht das sind definitiv Mittelfeld Spieler und nur dort eine Option. Auch wenn ich persönlich Prokop auch nicht im Sturm aufstellen wollen würde, weils einfach verschenkt wäre. Sorry aber was du hier schreibst ist hier nicht zu verstehen, du widersprichst dir in deinen Sätzen teilweise selbst. Nur mal so nebenbei eine Vorbereitung ist dafür da das man Dinge ausprobiert, trotzdem wird ein Prokop, Fitz nicht als Stürmer spielen sondern wenn eher als 10er eventuell 8er oder auf der Seite bearbeitet 6. Juli 2018 von Decay26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2018 Zweyer schrieb vor 3 Minuten: Fitz und Prokop könnten/sollten ja auf der 10eingesetzt werden, leider kommt man dort nicht am Elferkönig vorbei Jetzt mal eine ernste Frage, haben dir Letsch und Grünwald irgendwas getan? Jedes mal Unterstellungen und schlecht machen ist ja nicht mehr normal. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 6. Juli 2018 Decay26 schrieb vor 1 Minute: Sorry aber was du hier schreibst ist hier nicht zu verstehen, du widersprichst dir in deinen Sätzen teilweise selbst. Nur mal so nebenbei einer Vorbereitung ist dafür da das man Dinge ausprobiert, trotzdem wird ein Prokop, Fitz nicht als Stürmer spielen sondern wenn eher als 10er oder auf der Seite Auf welcher Seite sollen sie spielen ? Schon irgendein Testspiel gesehen ? Eine Ahnung davon wie ein 442 mit Raute am Platz aussieht ? Abgesehen davon haben fitz und Venuto im Profi Fussball als "Stürmer" gespielt. Man muss sich halt eingestehen das es da auch andere Typen gibt als kopfballstarke Mittelstürmer wie Janko oder lukaku... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 6. Juli 2018 Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten: Jetzt mal eine ernste Frage, haben dir Letsch und Grünwald irgendwas getan? Jedes mal Unterstellungen und schlecht machen ist ja nicht mehr normal. Ich will Erfolg der Austria, alles andere ist sekundär. Und ich will das dem alles untergeordnet wird. Und wenn ich der Meinung bin das andere Aufstellungs Varianten oder personalien erfolgreicher wären dann poste ich das halt. Das ichs nicht beweisen kann ist halt leider so. Das wäre aber auch nicht der Sinn eine Forums, genauso wenig wie man hier jede Entscheidung krampfhaft verteidigen sollen müsste. Den leider machen die Verantwortlichen Fehler bzw treffen auch falsche Entscheidungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2018 Rata schrieb vor 18 Stunden: Hab mir jetzt mal von Transfermarkt.at die Transfers von 17/18 und dieser Transferzeit rausgesucht und den dazugehörigen Spieler im Vergleich bewertet. Einfach als Vergleich von der letzten "funktionierenden" Mannschaft bis jetzt. Hadzikic - Lucic " = " Für mich nicht zu beurteilen deswegen Ausgleich Filipovic - Madl " - " Madl leider noch nicht der Rückhalt den man sich erhofft hat Rotpuller - Schoissengeyr " - " Auch wenn man über Rotl viel geschimpft hat, war er einer unser Stamm IV mit der wir den 2. Platz erreicht haben. Kenne Schoissengeyr zu wenig wenn aber selbst die Sturm Fans froh sind ihn los zu sein wird schon was dran sein. Larsen - Klein " - " Hätte ich Anfangs auch nicht gedacht aber für mich ist Klein leider kein Upgrade zu Larsen. Da muss schon noch eine gewaltige Steigerung her. De Paula – Ebner " + " Auch wenn ich de Paula immer als zuverlässigen Spieler gesehen habe, haben wir hier ebenfalls einen Allrounder der auch noch eine Spur jünger ist. Holzhauser - Matic " = " Holzhauser für mich, wenn er richtig eingesetzt wurde, einer der besten Spieler der Liga. Unter Fink war es leider nicht der Fall. Bin mal optimistisch dass Matic die Lücke schließen kann. Denke aber nicht dass wir hier ein Upgrade haben. Vukojevic - Demaku " =+ " ganz leichtes Plus für Demaku aber auch nur weil Vukojevic im letzten Jahr nicht viel gespielt, aber dort wo er hingesch***** hat muss Demaku erst mal hinriechen. Demaku auch nur zu Einsätzen gekommen weil wir keine anderen Spieler hatten letzte Saison Tajouri - Sax " = " Gibts für mich nicht viel zu sagen Blauensteiner - Igor " = " Beide eine Leihe. Deswegen für mich auch ausgeglichen. Hartberg baut für uns einen Spieler auf, wir für Salzburg Kvasina - Monschein " = " Kvasina für mich keiner Austria würdig. Weiß aber auch nicht ob Monschein wirklich das Zeug hat. Kayode - Turgeman " - " Klares Minus. Ich kann zwar Turgeman noch nicht bewerten. Aber selbst die Israel Connection von Gizmo hat ja schon gesagt dass wir hier keinen Kayode oder Damari verpflichtet haben. Mal sehen wie er sich bei uns entwickelt. Außerdem war Kayode Torschützenkönig. Könnte man fast über 2 Minus nachdenken. Da ich aber optimistisch bin bleibts bei einem. Pires - ? " -- " Einer unser wichtigsten Spieler bis jetzt gar nicht ersetzt. Ansonsten haben wir noch Almer und Casali die wir nicht wirklich ersetzen müssen da sich Pentz bis jetzt ganz gut macht. Als zusätzliches Verpflichtungen haben wir jetzt noch Jeggo " + " und Edemwonyi " = ". Edi ist für mich ganz OK aber eher in der Breite und nicht in der Qualität ein Upgrade. Wäre für mich ein sehr guter Friesenbichler Ersatz. Fitz ist noch ein kleiner Hoffnungsschimmer, der Rest der rauf gezogenen Jungen leider noch nicht zu bewerten. Ist für mich zu der Saison 16/17 leider immer noch ein Qualitätsverlust. Einige Spieler müssen sich auf jeden Fall noch steigern. Aber mal sehen was sich bis 31.8 noch tut. Wir sollen ja noch abwarten. Hoffe ich habe im Vergleich jetzt niemanden vergessen. Solche Vergleiche ja gut und schön. Aber Fußball ist ein Mannschaftssport. Da geht es nun auch darum wie die Spieler miteinander harmonieren. Wir sind halt in Österreich wo wir kaum Topspieler haben die ein Spiel allein durch ihre individuelle Klasse entscheiden. Klar gab es die in kleinen Rahmen. Aber der Erfolg kann nur über eine geschlossene Mannschaftsleistung kommen. Und da ist es mMn wichtig, dass sich die Spieler ergänzen und einer das Manko des anderen ausgleicht. Bin aber sehr zuversichtlich, das Letsch die richtige Balance finden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2018 Ich schätze schmidt würde 1.5 mio kosten wenn nicht mehraber wohl hoffentlich nicht Euro. falls doch, who's next? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 6. Juli 2018 (bearbeitet) edit bearbeitet 6. Juli 2018 von pepe6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 6. Juli 2018 Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden: 1 Mio. + Sturm Bonus + Rapid als Preistreiber! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts