vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juni 2018 quelle twitter: Hajduk Split is trying to bring central defender Stipe Vucur of Kaiserslautern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2018 vomfeinsten schrieb vor 6 Minuten: quelle twitter: Hajduk Split is trying to bring central defender Stipe Vucur of Kaiserslautern Ja dann sind wir wohl an jemand besseren dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2018 Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten: Ja dann sind wir wohl an jemand besseren dran S T E P H E N S A M A 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2018 zidane001 schrieb vor 47 Minuten: Du begrüßt ohnehin alles was Austria macht. So auch Edi dann Naja wenn er neu ist würde ich ihn auch erstmal begrüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 25. Juni 2018 Austrianer48 schrieb vor 52 Minuten: Er hat aber recht mit seiner Aussage. Sonst ist ja ja meist schnell gegangen, mit dem Übergang von ausdrücklichen Gerüchten bis zur Bestätigung. Hier aber nicht. Und warum der gut genährte Hagmayr mit dem Fener-Sportdirektor in Istanbul posiert, vor ein paar Tagen, wär auch nicht ganz uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2018 Kitsis schrieb vor 11 Minuten: Sonst ist ja ja meist schnell gegangen, mit dem Übergang von ausdrücklichen Gerüchten bis zur Bestätigung. Hier aber nicht. Und warum der gut genährte Hagmayr mit dem Fener-Sportdirektor in Istanbul posiert, vor ein paar Tagen, wär auch nicht ganz uninteressant. Fener wird allerdings andere Optionen haben als Edomwonyi, denk ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2018 Fener bietet mit um den Preis hochzudrücken,.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 25. Juni 2018 JJU schrieb vor 5 Minuten: Fener wird allerdings andere Optionen haben als Edomwonyi, denk ich mal. Eh, an sich nicht uninteressant, ist gemeint. Den drübrigen TM-Detektiven ist jedenfalls nichts dazu eingefallen, außer Lazaro und das wird es nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juni 2018 vgw77 schrieb vor 9 Minuten: Fener bietet mit um den Preis hochzudrücken,.. na das wär doch mal eine Arschaktion !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 25. Juni 2018 Aufgrund seiner eindrucksvollen Statistik die die gesamte Konkurrenz erstarren lässt,wundert es nicht wenn Vereine wie FC.Barcelona hinter diesen Ronaldo 2.0 her waren....aber er sich dann doch für den ihn richtigen Verein entschieden hat und sich damit seinen langehegten Kindheitstraum erfüllt hat.Der Meistertitel kann kommende Saison aufgrund dieses Bombentransfer nur über Rapid führen....Mission 33 incoming 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2018 Violaheart schrieb vor 6 Minuten: Aufgrund seiner eindrucksvollen Statistik die die gesamte Konkurrenz erstarren lässt,wundert es nicht wenn Vereine wie FC.Barcelona hinter diesen Ronaldo 2.0 her waren....aber er sich dann doch für den ihn richtigen Verein entschieden hat und sich damit seinen langehegten Kindheitstraum erfüllt hat.Der Meistertitel kann kommende Saison aufgrund dieses Bombentransfer nur über Rapid führen....Mission 33 incoming Falscher Fred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 25. Juni 2018 Kann man bis zum Eröffnungsspiel mit Neuzugängen rechnen ? Dieses Monat wirds ja wohl eh nix mehr... Aber is eh eine schlaue Taktik, alle so lange auf die Folter spannen damit man dann mit Edi und Sama schon zufrieden is, einfach weils neu sind Ps: das Edi über Friese anzusiedeln ist bestreite ich im übrigen vehement. Was ich aber zugebe ist die Möglichkeit das er besser in ein System letsch passt und besser Räume für Turgeman schaffen könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 25. Juni 2018 JJU schrieb Gerade eben: Falscher Fred Ups..war aber von der Statistik dieses Spielers derart beeindruckt und deswegen gleich im Thread geirrt...sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juni 2018 Mal eine komplett neue These... wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man mit etwaigen "Beidlprackertransfers" inklusive Gazprom Vorstellung BIS zur Eröffnung zuwartet um gerade DANN die Bombe(n) platzen zu lassen? Kann man bis zum Eröffnungsspiel mit Neuzugängen rechnen ? Dieses Monat wirds ja wohl eh nix mehr... Aber is eh eine schlaue Taktik, alle so lange auf die Folter spannen damit man dann mit Edi und Sama schon zufrieden is, einfach weils neu sind Ps: das Edi über Friese anzusiedeln ist bestreite ich im übrigen vehement. Was ich aber zugebe ist die Möglichkeit das er besser in ein System letsch passt und besser Räume für Turgeman schaffen könnte...Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2018 Violafritz schrieb vor 5 Minuten: Mal eine komplett neue These... wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man mit etwaigen "Beidlprackertransfers" inklusive Gazprom Vorstellung BIS zur Eröffnung zuwartet um gerade DANN die Bombe(n) platzen zu lassen? Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk Man hat aber oft genug kommuniziert, dass man spätestens zum Trainingslager den Kader beisammen haben will. Wäre auch sinnvoll, nachdem wir einen so großen Umbruch haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts