viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Februar 2018 Matic nehm ich mit handkuss. Der kann spielaufbau und den klassischen sechser ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2018 Leimi1911 schrieb vor 26 Minuten: Also falls holzhauaer geht wäre uros matic ein sehr guter ersatz leider vertrag bis 2021 Sie wollen ihn eh loswerden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2018 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 12 Minuten: Naja aber die Dänen wollen Matic lieber heute als morgen von der Gehaltsliste streichen vielleicht wäre kopenhagen froh, jemand der hauptsächlich die bank wärmt von der gehaltsliste zu bekommen und das problem an uns weiterzuleiten bearbeitet 16. Februar 2018 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2018 Nur ob matic zu uns will er hat mal gesagt nur sturm in ö aber bei uns gibts sicher mehr kohle bin mir sicher das er uns weiterhilft kopenhagen hat halt andere leute im kader die mrhr potential haben bzw noch jünger sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. Februar 2018 kopenhagen hat ca 3 mio für matic an sturm bezahlt. der verdient dort auch sicher sehr gut. bitte einen grund warum der ausgerechnet zu uns kommen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2018 Träumt ihr immer noch davon, dass wir einen ZDM holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2018 Gizmo schrieb vor 5 Minuten: Träumt ihr immer noch davon, dass wir einen ZDM holen? Man darf ja wohl noch über unrealistische Sachen diskutieren oder nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2018 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Man darf ja wohl noch über unrealistische Sachen diskutieren oder nicht ? Du meinst wie über einen Gegner für die Stadioneröffnung? Oder schönen Fußball? Aber im Ernst: Wir sollten dem Franz ein neues Handy schenken, dann hat er Platz für mehr Telefonnummern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar 2018 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Aber im Ernst: Wir sollten dem Franz ein neues Handy schenken, dann hat er Platz für mehr Telefonnummern Dachte das ist eh Teil der geplanten Digitalisierung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2018 Blackcactus schrieb vor 17 Minuten: Dachte das ist eh Teil der geplanten Digitalisierung Jetzt wiss ma endlich was sie meinen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar 2018 Gizmo schrieb vor 41 Minuten: Träumt ihr immer noch davon, dass wir einen ZDM holen? Kommt ganz sicher im Sommer!!! Ich gehe davon aus, dass es auch schon im Winter ganz ganz knapp war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2018 JJU schrieb vor 29 Minuten: Kommt ganz sicher im Sommer!!! Ich gehe davon aus, dass es auch schon im Winter ganz ganz knapp war... Wir waren auch im Sommer knapp dran. Leider wollte dieser dann doch nicht und Plan B gabs keinen oder war kein brauchnarer mehr verfügbar... @Matic: für den habens a ordentliche Ablöse bezahlt. Glaub kaum dass sie ihn herschenken werden. Geld haben wir keines also wirds nix. Aber nehmen würd ich ihn sofort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 16. Februar 2018 Ist ja auch schwer im sommer wen zu holen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2018 Matic wäre super, aber der ist unter Mourinho Stammspieler, denke nicht ,dass er schon im Sommer zu uns kommen will 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2018 Gizmo schrieb vor 2 Stunden: Träumt ihr immer noch davon, dass wir einen ZDM holen? du hast mit deinem avatar mit den blödsinn angefangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts