SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

weniger reflektiert wäre es eine kette von schimpftiraden. ich werde mich bemühen, es positiv zu sehen, wenn wir den ec verpassen weil mk sparen möchte. 

Ohne es schönreden zu wollen .... :laugh:

Aber ich denke, dafür dass noch 14 Runden zu spielen sind, ist noch lange nichts entschieden und kein Vorsprung (bis Platz 3) so groß dass er noch uneinholbar wäre. 

Meine HOFFNUNG (und viel mehr ist es zur Zeit auch nicht) ist die dass wir doch noch den turn around schaffen und in die Spur finden. Und dann wäre noch einiges drin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten:

Ohne es schönreden zu wollen .... :laugh:

Aber ich denke, dafür dass noch 14 Runden zu spielen sind, ist noch lange nichts entschieden und kein Vorsprung (bis Platz 3) so groß dass er noch uneinholbar wäre. 

Meine HOFFNUNG (und viel mehr ist es zur Zeit auch nicht) ist die dass wir doch noch den turn around schaffen und in die Spur finden. Und dann wäre noch einiges drin. 

ich bin ja durchaus optimist und denke auch, dass es noch möglich ist. die leistung gegen den lask war aber ernüchternd und generell finde ich es unlustig, dass der fak überhaupt in dieser situation ist. ich bin kein anhänger der these von glück und pech über einen längeren zeitraum. . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten:

Ohne es schönreden zu wollen .... :laugh:

Aber ich denke, dafür dass noch 14 Runden zu spielen sind, ist noch lange nichts entschieden und kein Vorsprung (bis Platz 3) so groß dass er noch uneinholbar wäre. 

Meine HOFFNUNG (und viel mehr ist es zur Zeit auch nicht) ist die dass wir doch noch den turn around schaffen und in die Spur finden. Und dann wäre noch einiges drin. 

Kannst du mir erörtern, weshalb bzw was dich hoffen lässt, das der turn around noch geschafft wird ? Meine das nicht boshaft, war zig mal in der Hoffnung „ jetzt geht los, jetzt starten wir durch“ und jedes mal wars peinlich, was raus gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Der Spielmacher schrieb vor 29 Minuten:

Kannst du mir erörtern, weshalb bzw was dich hoffen lässt, das der turn around noch geschafft wird ? Meine das nicht boshaft, war zig mal in der Hoffnung „ jetzt geht los, jetzt starten wir durch“ und jedes mal wars peinlich, was raus gekommen ist.

Liegt in (an ?)  meiner Natur. ;) 

Bin afoch (fast)  immer eher positiv eingestellt als negativ. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Timberwolf1976 schrieb vor 2 Stunden:

Naja - zum frohlocken kann einem momentan ja eher weniger sein. Auch klar ist, dass bei steigender Abwärtsspirale die Kritik lauter wird. Gibt halt - bis auf das stadion - wenig worauf man sich freuen kann. Seh uns schon LASK, Admira im (kurzen) EC beobachten - das wird auch trotz Stadion sehr ernüchternd werden. 

Was bitte ist eine steigender Abwärtsspirale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
poisontw schrieb am 9.2.2018 um 10:17 :

Ich schätze mal, dass weder bei Stronati noch bei Ruan die Option gezogen wird. Stattdessen könnte ich mir vorstellen, dass man Schoissengeyr als vierten IV hinter Madl, Kadiri und Borkovic holt. Damit wäre das Ausländerkontingent wieder entlastet.

Lee UND Alhassan werden wohl auch nicht bleiben, sondern nur einer von beiden. Wiederum wegen dem Ausländerkontingent. So hat man dann mehr Spielraum für den neuen DM/ZM, der dann kein Österreicher sein muss.

Schoissngeyr ist ausländer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Leimi1911 schrieb vor 7 Stunden:

Schoissngeyr ist ausländer

Wie's mit der Staatsbürgerschaft tatsächlich ausschaut bin ich mir nicht sicher (Sowohl Ö als auch DomRep sind angegeben). Auf Grund seiner fußballerischen Vita trau ich mich allerdings behaupten, dass er für die Legionärsbeschränkung schon als Österreicher zählt. Ähnlich wie Tajouri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Stunden:

Ohne es schönreden zu wollen .... :laugh:

Aber ich denke, dafür dass noch 14 Runden zu spielen sind, ist noch lange nichts entschieden und kein Vorsprung (bis Platz 3) so groß dass er noch uneinholbar wäre. 

Meine HOFFNUNG (und viel mehr ist es zur Zeit auch nicht) ist die dass wir doch noch den turn around schaffen und in die Spur finden. Und dann wäre noch einiges drin. 

Die HOFFNUNG habe ich auch. Der Glaube daran ist aber nach der Lask Partie wieder kleiner geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.