Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2018 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Jetzt mal ohne Scheiss: Wär so ein Bart überhaupt erlaubt als Profikicker? Arm- und Halskettchen sind ja verboten wegen der Verletzungsgefahr Eigentlich ist das nicht einmal "im" Islam "erlaubt", zwei Fingerbreit und kein Oberlippenbart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2018 Jetzt mal ohne Scheiss: Wär so ein Bart überhaupt erlaubt als Profikicker? Arm- und Halskettchen sind ja verboten wegen der Verletzungsgefahrerlaubt aber dumm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2018 J.E schrieb vor 32 Minuten: ooeveilchen schrieb vor 44 Minuten: Jetzt mal ohne Scheiss: Wär so ein Bart überhaupt erlaubt als Profikicker? Arm- und Halskettchen sind ja verboten wegen der Verletzungsgefahr erlaubt aber dumm Laut Fußballregeln und Logik hast Du schlicht recht - ich hatte allerdings in den 70ern (Unterklasse NÖ) auch einen "Roßschwanz" (ich meine natürlich die Haare ), habs trotzdem nicht gekürzt und das Glück gehabt dass sie mir nicht die Kopfhaut abgezogen haben - fair und sportlich waren wir aber - ehrlich gesagt - alle nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2018 Leimi1911 schrieb vor 2 Stunden: Stimmt, vll weiß @Pinkman mehr Zu diesem Spieler hab ich leider keine Infos. Mal googeln wer das überhaupt ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 14. Juni 2018 Schade das jz seit 2 Wochen nix mehr gegangen ist. Befürchte je länger es dauert umso mehr geht schief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. Juni 2018 (bearbeitet) Ghost_fakvie schrieb vor 3 Stunden: Wer wird wohl der Gute unter dem "Herzlich WIllkommen" sein gute Photoshop-Künste bearbeitet 14. Juni 2018 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2018 Zweyer schrieb vor 13 Minuten: Schade das jz seit 2 Wochen nix mehr gegangen ist. Befürchte je länger es dauert umso mehr geht schief. Es läuft die WM, mitspielende Spieler sind vermutlich außerhalb unserer Reichweite, die reichen Klubs "schauen" und warten ab. Schauen wir mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2018 Giovanni58 schrieb Gerade eben: Es läuft die WM, mitspielende Spieler sind vermutlich außerhalb unserer Reichweite, die reichen Klubs "schauen" und warten ab. Schauen wir mal. Passt aber nicht zu Muhr´s Aussage, dass die zwei Spieler wenns gut läuft am Montag schon dabei sind! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 14. Juni 2018 Wir wollen den Franzl zruck!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. Juni 2018 MagicWeudl schrieb vor 51 Minuten: Wir wollen den Franzl zruck!! Seit seinem Abgang hat sich gar nix mehr getan, außer dass der Rasen braun geworden ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2018 @Gizmo erlöse uns!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Juni 2018 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Wir wollen den Franzl zruck!! Zu seiner zeit wurden halt noch laufend neuzugänge präsentiert. Seitdem er weg ist, ist alles oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2018 (bearbeitet) . bearbeitet 15. Juni 2018 von DaMarkWied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2018 Ich wäre schon zufrieden, aber erst wenn statt Friese ein anderer Stürmer kommt...ist eigentlich Martschinko wieder fit ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2018 QPRangers schrieb vor 34 Minuten: Ich wäre schon zufrieden, aber erst wenn statt Friese ein anderer Stürmer kommt...ist eigentlich Martschinko wieder fit ? Liest du hin und wieder die offizielle Homepage? Heute Hauptartikel Martschinko... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts