SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

ASB-Halbgott
ozzy schrieb vor 8 Minuten:

so einfach ist es nicht. man muss schon wissen wann man als profisportler auf den putz haut und wann eben nicht. 

ich bin zb nicht der meinung, dass er bisher sein volles potential ausgeschöpft hat. um noch besser zu werden muss er in jedem training alles abrufen können. das geht aber nur wenn auch die körperliche komponente komplett passt. 

Das sollte der Regelfall sein. Aber es gibt auch Ausnahmen (Nainggolan).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
poisontw schrieb vor 1 Minute:

Das sollte der Regelfall sein. Aber es gibt auch Ausnahmen (Nainggolan).

vielleicht ein grund warum der eben nicht beim absoluten topklub spielt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
maxglan schrieb vor 12 Minuten:

Ich hab den Rotpuller mal nach einer WAC-Auswärtsniederlage komplett paniert um 7 in da Früh im Goodman's gesehn - manchmal braucht man sowas halt _Rotpuller_

 

Wenn er Leistung bringt, hat das gute Recht, darf man sich keine Kritik anmaßen, etc usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ozzy schrieb vor 44 Minuten:

so einfach ist es nicht. man muss schon wissen wann man als profisportler auf den putz haut und wann eben nicht. 

ich bin zb nicht der meinung, dass er bisher sein volles potential ausgeschöpft hat. um noch besser zu werden muss er in jedem training alles abrufen können. das geht aber nur wenn auch die körperliche komponente komplett passt. 

Und die körperliche Komponente passt nur dann komplett, wenn die Psyche ausgewogen ist. Das ist sicher nicht der Fall, wenn du zwanzig Jahre immer nur fürs Training lebst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
brillantinbrutal schrieb vor 26 Minuten:

Und die körperliche Komponente passt nur dann komplett, wenn die Psyche ausgewogen ist. Das ist sicher nicht der Fall, wenn du zwanzig Jahre immer nur fürs Training lebst.

 

Im Style/Flair/Liking-Voting stimme ich für Skoff. In die Aufstellung schreibe ich Muster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Violetter77 schrieb vor 38 Minuten:
ozzy schrieb vor 2 Stunden:
was soll die "depperte" frage ?
 

Ok dachte du weißt das weil du immer dabei bis. Hättest ja gleich sagen können das du nur dumme Gerüchte verbreiten willst.

und dein ansatz ist dass sich das jetzt hier reinstelle und pentz eine mitgebe? mit sicherheit nicht.

er ist kein engel und muss in dieser hinsicht einfach aufpassen. deshalb braucht er auch konkurrenz und keinen fixplatz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 33 Minuten:

Und die körperliche Komponente passt nur dann komplett, wenn die Psyche ausgewogen ist. Das ist sicher nicht der Fall, wenn du zwanzig Jahre immer nur fürs Training lebst.

ob die psyche ausgewogen sein kann wenn sich spieler xy permanent ansäuft wage ich zu bezweifeln. 

mass und ziel ja aber auch zum richtigen zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.