SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Minuten:

Ob an dem Gerücht was dran ist ? k.A.

Bin halt der Meinung sollten wir die Chance haben ihn zu bekommen wäre dass ein sehr guter Transfer den man nicht ablehnen sollte.

Über 150 BL Spiele  in den Beinen, EL und CL Qualispiele bestritten, da hatten wir schon weitaus mehr in die .... eh scho wissen .... gegriffen. ;) 

hierländer als ddp ersatz fände ich sehr gut, bezüglich der kaderplanung allgemein würde ich es aber nicht unbeding verstehen. mit grünwald, fitz, prokop; demaku haben wir einen potenziellen kapitän bzw zukunftsspieler die ähnlich sind. als dm finde ich ihn nicht stärker als serbest, an den flügeln suchen wir hoffentlich passendere spieler. wenn er als backup allrounder für spielintensive wochen kommen möchte, sehr gerne. im stamm würde ich mir schwer tun, einen fortschritt zu erkennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

hierländer als ddp ersatz fände ich sehr gut, bezüglich der kaderplanung allgemein würde ich es aber nicht unbeding verstehen. mit grünwald, fitz, prokop; demaku haben wir einen potenziellen kapitän bzw zukunftsspieler die ähnlich sind. als dm finde ich ihn nicht stärker als serbest, an den flügeln suchen wir hoffentlich passendere spieler. wenn er als backup allrounder für spielintensive wochen kommen möchte, sehr gerne. im stamm würde ich mir schwer tun, einen fortschritt zu erkennen. 

Wie im vorigen Post nachgetragen. Halte dieses Gerücht für nichts anderes als NUR ein Gerücht. Schaub wird im Sommer (ziemlich fix) wechseln, und dafür wird Rapid Hierländer holen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten:

Wie im vorigen Post nachgetragen. Halte dieses Gerücht für nichts anderes als NUR ein Gerücht. Schaub wird im Sommer (ziemlich fix) wechseln, und dafür wird Rapid Hierländer holen.  

als schaub ersatz? dann sollten wir uns nicht in den weg stellen, klingt gut für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alizee schrieb vor 4 Stunden:

Großer Mist ist eh noch sehr diplomatisch ausgedrückt. Der Bundesliga haben sie, einmal mehr, ins Hirn geschissen. Das hat für mich überhaupt keinen Meisterschaftscharakter mehr und ist völlig wertlos! 

Freu mich schon wenn wir ins untere Play-off kommen und dann Woche für Woche gegen Gegner wie Mattersburg, WAC und Co spielen dürfen....

Es werden sich Teams, die 5. oder 6. sind lieber "runterlassen" um das untere PlayOff anzuführen und um die EL zu spielen als oben 5. oder 6. zu werden

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

würde dieser Spieler keinen Legionärsplatz wegnehmen der für andere Positionen/Schlüsselspieler  eher von nöten  wäre.

haha der war gut :)-
Eine Subtile für den Sportdirektor, der Humor gefällt mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal das Hierländer im zentrum seine stärken hat. Sehe ihn eher auf der 8er Position,wäre sicher jemand der auch druck auf andere Spieler ausüben kann. Deswegen denke ich das der Spieler Hierländer uns in der breite aufjedenfall stärker macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Es werden sich Teams, die 5. oder 6. sind lieber "runterlassen" um das untere PlayOff anzuführen und um die EL zu spielen als oben 5. oder 6. zu werden

Das ist mE höchst gradig unrealistisch. Schließlich werden oben deutlich mehr Plätze vergeben, ist es alles - nur kein Renommee - unten zu spielen und auch finanziell ein Debakel, gegen die ganzen Nudler zu spielen. Absichtlich wird keiner unten spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Das ist mE höchst gradig unrealistisch. Schließlich werden oben deutlich mehr Plätze vergeben, ist es alles - nur kein Renommee - unten zu spielen und auch finanziell ein Debakel, gegen die ganzen Nudler zu spielen. Absichtlich wird keiner unten spielen.

Natürlich, alles andere ist ja völliger Unsinn.

Kein Verein verzichtet absichtlich auf hoch lukrative Spiele im Meisterplayoff, nur um vielleicht (!) die Chance zu haben, gegen zwei deutlich besser platzierte Vereine um einen frühen Startplatz in der EL-Quali zu spielen. Das wäre ein wirtschaftlicher Amoklauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 10 Stunden:
Natürlich, alles andere ist ja völliger Unsinn.

Kein Verein verzichtet absichtlich auf hoch lukrative Spiele im Meisterplayoff, nur um vielleicht (!) die Chance zu haben, gegen zwei deutlich besser platzierte Vereine um einen frühen Startplatz in der EL-Quali zu spielen. Das wäre ein wirtschaftlicher Amoklauf. 
 

hoch lukrativ? nur noch Topspielzuschläge, und die am besten verdreifachen

wie attraktiv, hat man ja bei euch gegen die bullen gesehen, euer stadion wurde nahezu gestürmt.

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.