SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

AngeldiMaria schrieb vor 9 Minuten:

Götze jetzt wieder gesund aber kommt trotzdem nicht wirklich in die Gänge. Ich will da jetzt mal Resultate sehen punkto Kooperation mit dem BVB. Zahlen Gehalt und bei uns blüht Mario binnen 2 Jahren wieder auf. :)

Wir haben schon genug lustlose Herumtraber 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 6 Minuten:

Im Gegensatz zu uns?

Noch dazu behaupt ich mal dass alles was aus diesen Ländern international spielt (Roter Stern, Kopenhagen, Genk usw) auch uns vor große Probleme stellen würde. 
Sind alle minimum auf Augenhöhe mit uns, insofern sagt das Ligasystem nicht wirklich was aus.

Letztendlich ist halt wieder Österreichisch schon vorab zu jammern bevor überhaupt eine Saison gespielt wurde.
Ich begrüße viele Änderungen wie zB eine aufgestockte Liga oder weniger Spiele gegen irgendwelche Treterbanden aus dem Tabellenkeller. Dafür taugen mir andere Sachen nicht so.

Aber gehört ja alles nicht hierher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Ich hätte nix gegen einen Hierländer,aber er löst unsere probleme im defensiven Mittelfeld auch nicht. Aber hoffe doch das dieser Schoissengeyr kein thema mehr bei uns ist

Hierländer wäre perfekt. 
Man braucht sich nur einmal anschauen welche Positionen der in der Saison schon gespielt hat (https://www.transfermarkt.at/stefan-hierlander/leistungsdaten/spieler/59053)
Definitiv ein würdiger Nachfolger für DePaula. Solche polyvalenten Spieler sind ihr Gewicht in Gold wert, gerade auch wenn man mit solchen Hardfacts (Alter, Nationalität) auffahren kann.

Aber ja du hast recht. Wenn dann als Ergänzung und nicht als Ersatz für Holzhauser gar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Ich auch, ich halte das für großen Mist und finde es nach wie vor eine völlige Idiotenidee, den Ersten des unteren Play Offs mit einem ENtscheidungsspiel um die EL Quali zu belohnen bzw den 3. oder 4. (und natürlich 5. und 6.) oben zu bestrafen dafür ,dass er sich im Herbst fürs obere Play Off qualifiziert hat...im unteren Play Off hat keiner was in der EL verloren, welcher Trottel hat sich das überlegt

Großer Mist ist eh noch sehr diplomatisch ausgedrückt. Der Bundesliga haben sie, einmal mehr, ins Hirn geschissen. Das hat für mich überhaupt keinen Meisterschaftscharakter mehr und ist völlig wertlos! 

Freu mich schon wenn wir ins untere Play-off kommen und dann Woche für Woche gegen Gegner wie Mattersburg, WAC und Co spielen dürfen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hierländer brauch ich nicht wirklich. Als günstige Alternative wäre er ok, aber günstig (Gehalt) wird er wohl nicht werden. 
Und als unangefochtenen Stamm sehe ich ihn bei weitem nicht.

Schoissengeyr hingegen würde ich schon nehmen. Wenn man die ganzen Flops (Westermann, Ruan, Stronati) verabschiedet, würde ein ehem. U21 Teamspieler ganz gut tun. 

Ansonst gibt es wenige Ö Alternativen auf der Innenverteidiger Position. Evtl. Lukas Jäger oder Sollbauer :davinci:

Mit Madl, Borkovic, Kadiri, Schoissengeyr & Blauensteiner kann man mMn schon in die Saison gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Makro_H schrieb vor 3 Minuten:

Hierländer brauch ich nicht wirklich. Als günstige Alternative wäre er ok, aber günstig (Gehalt) wird er wohl nicht werden. 
Und als unangefochtenen Stamm sehe ich ihn bei weitem nicht.

Schoissengeyr hingegen würde ich schon nehmen. Wenn man die ganzen Flops (Westermann, Ruan, Stronati) verabschiedet, würde ein ehem. U21 Teamspieler ganz gut tun. 

Ansonst gibt es wenige Ö Alternativen auf der Innenverteidiger Position. Evtl. Lukas Jäger oder Sollbauer :davinci:

Mit Madl, Borkovic, Kadiri, Schoissengeyr & Blauensteiner kann man mMn schon in die Saison gehen. 

Wie man (einen) Hierländer ablehnen kann, kann ich nicht im geringsten nachvollziehen. 

Abgesehen davon dass er auf mehreren Position eingesetzt werden kann, bzw auch eingesetzt wurde, und immer ansprechende Leistung gezeigt hat, würde dieser Spieler keinen Legionärsplatz wegnehmen der für andere Positionen/Schlüsselspieler  eher von nöten  wäre.

Welche Spieler würde er ersetzen (da fällt mir als erster de Paula ein) oder unter Druck setzen ??

In erster Linie Klein, Gluhakovic oder Blauensteiner.  Fürs OM oder ZM wird er weniger in Frage kommen da sind wir gut besetzt. Und da sehe ch ihn auf jeden Fall als Upgrade, bzw ernstzunehmende Alternative. 

Hierländer wäre ein Transfer der absolut zu begrüßen wäre, auch wenn man sich seine Vita näher betrachtet. Und ein zusätzlicher Routinier, noch dazu österreichischer Spieler kann uns sicher nicht schaden.

Ohne jetzt dich zu meinen aber manchmal kommt es so rüber als würde bei jedem Spieler der mit uns in Zusammenhang gebracht wird sofort ein Beißreflex einsetzen und die Kritik geht los: nicht gut genug da gibt es viel bessere. (ohne jetzt Spieler nennen zu können dessen Transfer nicht fern jeder Realität ist) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
behave yourself schrieb vor 38 Minuten:

warum sollte er eigentlich zu uns wollen?

Ob an dem Gerücht was dran ist ? k.A.

Bin halt der Meinung sollten wir die Chance haben ihn zu bekommen wäre das ein sehr guter Transfer den man nicht ablehnen sollte.

Über 150 BL Spiele  in den Beinen, EL und CL Qualispiele bestritten, da hatten wir schon weitaus mehr in die .... eh scho wissen .... gegriffen. ;) 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Wie man (einen) Hierländer ablehnen kann, kann ich nicht im geringsten nachvollziehen. 

Abgesehen davon dass er auf mehreren Position eingesetzt werden kann, bzw auch eingesetzt wurde, und immer ansprechende Leistung gezeigt hat, würde dieser Spieler keinen Legionärsplatz wegnehmen der für andere Positionen/Schlüsselspieler  eher von nöten  wäre.

Welche Spieler würde er ersetzen (da fällt mir als erster de Paula ein) oder unter Druck setzen ??

In erster Linie Klein, Gluhakovic oder Blauensteiner.  Fürs OM oder ZM wird er weniger in Frage kommen da sind wir gut besetzt. Und da sehe ch ihn auf jeden Fall als Upgrade, bzw ernstzunehmende Alternative. 

Hierländer wäre ein Transfer der absolut zu begrüßen wäre, auch wenn man sich seine Vita näher betrachtet. Und ein zusätzlicher Routinier, noch dazu österreichischer Spieler kann uns sicher nicht schaden.

Ohne jetzt dich zu meinen aber manchmal kommt es so rüber als würde bei jedem Spieler der mit uns in Zusammenhang gebracht wird sofort ein Beißreflex einsetzen und die Kritik geht los: nicht gut genug da gibt es viel bessere. (ohne jetzt Spieler nennen zu können dessen Transfer nicht fern jeder Realität ist) 

 

k.A. ich sehe in Hierländer keinen Außenverteidiger. Zudem haben wir gerade erst Klein geholt. Im Zentrum sehe ich auch wenig Bedarf für einen Hierländer. Und auf den offensiven Flügel erwarte ich mir einen anderen Spielertypen. 

Ich würde einen Transfer nicht ablehnen, denke aber, dass es für beide Seiten (Hierländer, Austria) wenig Sinn macht. 

Und ich glaube einfach nicht, dass sich Hierländer mit einer DDP-Allrounder Rolle zufrieden gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Makro_H schrieb vor 19 Minuten:

k.A. ich sehe in Hierländer keinen Außenverteidiger. Zudem haben wir gerade erst Klein geholt. Im Zentrum sehe ich auch wenig Bedarf für einen Hierländer. Und auf den offensiven Flügel erwarte ich mir einen anderen Spielertypen. 

Ich würde einen Transfer nicht ablehnen, denke aber, dass es für beide Seiten (Hierländer, Austria) wenig Sinn macht. 

Und ich glaube einfach nicht, dass sich Hierländer mit einer DDP-Allrounder Rolle zufrieden gibt. 

Also Hierländer sehe ich momentan über Klein, (bei dem welche "Leistung" er bisher bei uns gezeigt hat)

Außerdem hatte Hierländer erst  kürzlich seinen ersten Länderspieleinsatz (auch wenn er nur nach nominiert wurde) 

Ich gehe mal davon aus, wenn man ihn holt, dass er nicht für die DDP Rolle (als Allrounder für den Fall der Fälle) gedacht sein wird. 

Ein Konkurrenzkampf mit Klein,  um ein Leiberl  zu haben kann nur Leistungsfördernd für beide Spieler sein. So überragend sind wir rechts nicht besetzt, dass wir sagen könnten: einen Hierländer können wir da nicht gebrauchen. 

Aber überlas ma ihn halt Rapid, und beißen uns dann in den Arsch wenn er dort (erwartbar)  gute Leistung zeigt. 

Wird aber sowieso dorthin wechseln, da Schaub im Sommer weg sein wird.  Also ist jede Spekulation ob man ihn im violetten Dress sehen könnte vergebene Liebesmüh. ;) 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.