SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

ASB-Messias
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Hlre ich anders :-)

Vielleicht muss er das sagen ;-) damit er recht gut da steht. Wäre im fall der fälle wohl "über die ablöse wurde stillschweigen vereinbart"

Für Friesi ein Mio und 2 für Serbest

2 für Saba, bleibt noch eine übrig ;-)

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 9 Minuten:

Also ganz ehrlich wenn man für serbest nur 2 mio verlangt,frag ich die verantwortlichen obs ihnen ins hirn gschissn haben

ist das der selbe Serbest bei dem gefühlte 80% des Forums der Meinung sind dass er nichtmal für die Amas gut genug wär, oder haben wir von denen 2? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Braveheart-FAK schrieb vor 11 Minuten:

ist das der selbe Serbest bei dem gefühlte 80% des Forums der Meinung sind dass er nichtmal für die Amas gut genug wär, oder haben wir von denen 2? ;)

Er musste halt eine Rolle spielen dir die er ned gemacht ist. Abgesehen davon is das asb bei Ablöse Gesprächen ned die relevante Basis. 

Den Istanbuler Großklubs muss man schon was raus holen. Insbesondere wenn für One Hit wonder zulj Mondpreise ausgerufen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie schauts aus mit den restlichen transfers- Also bei Dia saba gehe ich mal davon aus das wir sehr nah dran sind-Ablösesumme wahrscheinlich keine 2mio. Wird Dia saba als flügel bei uns gesehen oder als Stürmer.

Soll Turgeman unser Einserstürmer sein? Oder is da noch ein grösseres Kaliber geplant.

wir suchen ja noch immer hoffentlich einen IV. Wann ist den mit einem transfer zu rechnen.

Sry für die vielen fragen

<vielleicht kannst du mir ein updates geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

wie schauts aus mit den restlichen transfers- Also bei Dia saba gehe ich mal davon aus das wir sehr nah dran sind-Ablösesumme wahrscheinlich keine 2mio. Wird Dia saba als flügel bei uns gesehen oder als Stürmer.

Soll Turgeman unser Einserstürmer sein? Oder is da noch ein grösseres Kaliber geplant.

wir suchen ja noch immer hoffentlich einen IV. Wann ist den mit einem transfer zu rechnen.

Sry für die vielen fragen

<vielleicht kannst du mir ein updates geben.

Also laut meinem Wissensstand hängt der Transfer eines weiteren Stürmers am Verkauf von Friesenbichler/Serbest... Turgemann ist eigentlich als 1er eingeplant! Ein Flügelspieler und IV sollen jedenfalls kommen! Da der Stürmer zu 100% aus dem Ausland kommen soll, mir kein passender IV oder Flügelspieler aus Ö einfällt frage ich mich nur, ob wir tatsächlich 3 Legionäre holen...

 

bearbeitet von zelli91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Chemical neighborhood schrieb vor 34 Minuten:

Letztes Jahr einige Spieler, und diese Periode vielleicht Serbest und Friesenbichler.

nach dieser rechnung kaufe mir jetzt ein haus - ich habe letztes jahr genug verdient und vielleicht werde ich bald wieder genug einnehmen, völlig egal ob ich das aktuell aufbringen kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Zweyer schrieb vor 11 Minuten:

Er musste halt eine Rolle spielen dir die er ned gemacht ist. Abgesehen davon is das asb bei Ablöse Gesprächen ned die relevante Basis. 

Den Istanbuler Großklubs muss man schon was raus holen. Insbesondere wenn für One Hit wonder zulj Mondpreise ausgerufen werden

finde die ganze "Ablöse-Diskussion" irgendwie unnötig! Die Frage ist immer die selbe "Was ist ein Spieler dem NEUEN Klub wert".... ich bin eigentlich kein Serbest-Kritiker aber bei € 2 Mio. sollte man ihn meines Erachtens natürlich(!) verkaufen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.