SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Nudelsalat schrieb vor 8 Stunden:

Da wir einen Stürmer suchen und FW gesagt hat, er holt einen Spieler von einem Verein, wo man sonst nicht mal anfragt und außerdem solls einen Rückkehrer geben: Lary Kayode? Manchester City fragt man nicht an, bei uns bekommt er die nötige Praxis und vielleicht kommt er in Fahrt um ihn dann an einen der Farm-Vereine weiterzugeben? Sehr weit hergeholt, aber ich mag kontroverse Ideen :D

Ist Kayode nicht bei Shaktjar Donezk?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chemical neighborhood schrieb vor 20 Stunden:

Mit der IV komme ich klar sofern man nicht jede 2. Woche wechseln muss weil sich jemand verletzt.

Turgeman sehe ich nicht als primäre Tormaschine, und Monschein wird auch keine 15- 20 Tore schießen. Insofern brauchen wir mmn eher jemanden der Eiskalt vor dem Tor ist.

Sehe ich auch so. Die Verletzungsmisere letzte Saison war schon sehr außergewöhnlich. Hoffe sie ist beendet. Wenn man dann mal konstant mit den selben Spielern auflaufen kann schaut es mMn auch gleich ganz anders aus, als wenn man jede Woche die Verteidigung umstellen musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ezio schrieb vor 6 Stunden:

Stehen die Chancen bezüglich saba gut oder eher schlecht ?

 

Ich weiß nicht welche Infos @Lieutenant Columbo hat, üblicherweise ist er schon immer on point.
Ich kann mich nur auf das verlassen was ich höre, und da waren die zeichen doch recht positiv. 
Schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gschichtldrucka schrieb vor 10 Minuten:

Also bei 4 Mio + hätte ich eher gedacht, dass gerade MK sich Kayode immer wieder antun würde! :D

rein finanziell gesehen auf jeden fall, dafür ist mk um 10 jahre gealtert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
fak-ler schrieb vor 12 Minuten:

rein finanziell gesehen auf jeden fall, dafür ist mk um 10 jahre gealtert

Das ist er letzte Saison auch, ohne Torschützenkönig und EL-Platz! :D
Na aber ich versteh, dass er sich so einen Typ Spieler nicht mehr antun will, find ich eigentlich auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.