JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juni 2018 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: und was mach ma dann am 31.8.? um 20:00 schlafen gehen? Ist natürlich eine berechtigte Frage... Da nehm ich dann um 23.59 auch einen hoffnungsvollen Perspektivspieler aus Papua Neuguinea... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Juni 2018 Gizmo schrieb vor 5 Minuten: und was mach ma dann am 31.8.? um 20:00 schlafen gehen? So wie die letzten jahre halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 2. Juni 2018 Gizmo schrieb vor 5 Minuten: und was mach ma dann am 31.8.? um 20:00 schlafen gehen? nein da staunen wir welche perspektivespieler der franz von wo holt. etwas comedy muss auch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2018 FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten: nein da staunen wir welche perspektivespieler der franz von wo holt. etwas comedy muss auch sein DAS kann ich dir versprechen wird nicht passieren. Dank dem Gott im Himmel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2018 shankly schrieb vor 5 Minuten: Sich in ein Pub hauen, zwischendurch aufs Handy schauen, auf die Tabellenführung anstoßen und sich über Last-Minute-Transfers weltweit amüsieren. Im Idealfall. Vergiss nicht die kaputten Faxgeräte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 2. Juni 2018 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: DAS kann ich dir versprechen wird nicht passieren. Dank dem Gott im Himmel wird eine schwere zeit für elmod Balle der Gerät schrieb vor 2 Minuten: Vergiss nicht die kaputten Faxgeräte die gibts nur bei den dosen. sowas modernes wie fax verwenden wir nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Juni 2018 Bin leicht unentspannt und hab Angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 2. Juni 2018 Vielleicht gibts am 31.8 wieder den legendären Livetransferticker - der war damals (keine Ahnung wie lange das her ist) zur Winterpause genial - wie kein einziger Transfer zustande kam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2018 Timberwolf1976 schrieb vor 1 Minute: Vielleicht gibts am 31.8 wieder den legendären Livetransferticker - der war damals (keine Ahnung wie lange das her ist) zur Winterpause genial - wie kein einziger Transfer zustande kam. viel gabs. Auch schon mal einen Gizmo-Transferblog/Chat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2018 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 24 Minuten: und was mach ma dann am 31.8.? um 20:00 schlafen gehen? Wir saufen uns nieder und machen dann jokeanrufe bei Kreissl Gizmo schrieb vor 5 Minuten: viel gabs. Auch schon mal einen Gizmo-Transferblog/Chat Geil fand ein gewisser Journalist sich darüber aufregte, weil ein gewisser user ihn wegen spam im forum bannen /sperren lassen hat War glaube ich wegen der summe beim Damariwechsel zu salzburg. Wo er felsenfest überzeugt war, das Damari für 2,5 mio zu RB salzburg wechselt bearbeitet 2. Juni 2018 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. Juni 2018 behave yourself schrieb vor 22 Stunden: du könntest im team kurz arbeiten mit deinen brainwash-skills Magst dein politisches Trauma nicht im Beisl bewältigen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 2. Juni 2018 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Wir saufen uns nieder und machen dann jokeanrufe bei Kreissl wozu sollt man seinen genussrausch mit kreissl unterbrechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. Juni 2018 Gizmo schrieb vor 22 Stunden: Dann wünsch ma uns eh alle ziemlich das gleiche. Ich hab auch 2 Stürmer falls das mit Friese klappt, einen linken Flügel (offensiv) und einen IV. Ob das Christkind ALLES bringt werden wir sehen, aber ich denke enttäuscht werden wir nicht vorm Christbaum stehen. So ein Didulica wäre auch noch fein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 2. Juni 2018 Also ich persönlich bin ja erleichtert das Austria bereits den Großteil der Transfers erledigt hat,weil allzuviel kann ja jetzt nimmer kommen und wenn sie die restlichen Transfers bis nächsten Freitag auch noch über die Bühne bringen/gebracht haben,kann ich völlig entspannt in den Urlaub fliegen und mich auf den Saisonstart freuen(was ich aber eh bereits mache)... Auf alle Fälle hat man offensichtlich diesmal echt auf Qualität geachtet,jetzt müssen die Neuzugänge nur noch überzeugen und dann kann sich die Konkurrenz warm anziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 2. Juni 2018 und was mach ma dann am 31.8.? um 20:00 schlafen gehen? Kommt auf dich und deine Andeutungen hier an [emoji16] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts