SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

aragorn schrieb vor 2 Stunden:

Schwer zu vergleichen über diesen Maßstab. Machen einzelne Spieler eine Liga so stark? Außerdem wohin wechseln diese Spieler? Von Israel nach Österreich. Den Videos nach wird in Israel recht körperlos gespielt, da schauen die Offensivspieler schnell gut aus. Die Erfolge in Europa sprechen aber schon für Österreich auch bei uns, Rapid und Sturm. Und letztlich kannst du in der Betrachtung nicht einfach den besten Verein weglassen.

Natürlich darf man den besten Verein nicht weglassen. Aber eine etwaige Katalanische Liga wäre auch nicht so enorm stark nur weil dort Barcelona mitspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
vgw77 schrieb vor 6 Minuten:

Nur weils der Franz war darf man den Buam aber auch ned totschreiben,.. wir werden sehen was er drauf hat oder nicht.

maximal bei den Amateuren...alles andere wäre ja eine Farce !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timberwolf1976 schrieb vor 36 Minuten:

Wie kommt man auf so einen Spieler? Wer von unserem team scoutet in Australien? Den kann ernsthafterweise noch nie einer der Entscheidungsträger je live gesehen haben - falls doch sollte man die Spesenabrechnungen checken ;-)

Obwohl ich natürlich hoffe, das er ein guter ist. 

Vielleicht ein Tipp von Jeggo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

Wer sagt, dass er sofort für die KM vorgesehen ist?

Wer sagt, dass FW diesen Transfer durchgeführt hat?

Man weiß wenig bis nichts über ihn und die Pläne der Austria.

Vielleicht sollte man auf die offizielle Meldung der Austria warten. 

 1:Klingt aber laut deren HP  ein bisserl danach...hoffe ich täusche mich :

"Der FK Austria Wien ist derzeit dabei, seine Mannschaft vor der Bundesliga-Saison 2018/19 zu verstärken, nachdem er den 7. Platz von 10 erreicht hatte. Die Mannschaft konnte sich in der UEFA Europa League 2017/18 jedoch einen Platz in der Qualifikation sichern Nach dem Spielen  mit dem AC Milan, AEK Athens FC und der kroatischen Nationalmannschaft HNK Rijeka konnten sie die Gruppenphase nicht überstehen. In Bezug auf seinen neuen Klub fügte Caleb hinzu: "Ich könnte nicht glücklicher sein,bei einem Klub wie FK Austria Wien zu spielen. Die Professionalität und die Standards des Clubs liegen über den Erwartungen. "

2:Warum darf er dann immer noch offiziel so tun als wäre er für Verpflichtungen zuständig....

3:Umso schlimmer sollte er tatsächlich für die Erste vorgesehen sein.....

4: Keine Ahnung warum bei Austria noch nix offizielles darüber gibt.....

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violaheart schrieb vor 2 Minuten:

 1:Klingt aber ein bisserl danach...hoffe ich täusche mich :

"Der FK Austria Wien ist derzeit dabei, seine Mannschaft vor der Bundesliga-Saison 2018/19 zu verstärken, nachdem er den 7. Platz von 10 erreicht hatte. Die Mannschaft konnte sich in der UEFA Europa League 2017/18 jedoch einen Platz in der Qualifikation sichern Nach dem Wechsel mit dem AC Milan, AEK Athens FC und der kroatischen Nationalmannschaft HNK Rijeka konnten sie die Gruppenphase nicht überstehen. In Bezug auf seinen neuen Klub fügte Caleb hinzu: "Ich könnte nicht glücklicher sein,bei einem Klub wie FK Austria Wien zu spielen. Die Professionalität und die Standards des Clubs liegen über den Erwartungen. "

2:Warum darf er dann immer noch offiziel so tun als wäre er für Verpflichtungen zuständig....

3:Umso schlimmer sollte er tatsächlich für die Erste vorgesehen sein.....

4: Keine Ahnung warum bei Austria noch nix offizielles darüber gibt.....

vll hat in muhr gerade erwischt wie er wieder selfies mit irgend einem perspektivspieler schiesst und hat das ganze abgeblasen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kommt auch irgendwann  einmal  etwas sinnvolles von Dir ausser lauter "hochgeistige" Einzeiler ?  :facepalm:

mit hochwichtigen urlaubsdomizilen, die natürlich relevant für das gesamte universum sind, kann ich leider nicht mithalten, möchte dies, und das nicht nur in einer zeile, festhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
J.E schrieb vor 1 Minute:
Violaheart schrieb vor einer Stunde:
kommt auch irgendwann  einmal  etwas sinnvolles von Dir ausser lauter "hochgeistige" Einzeiler ?  :facepalm:
 

mit hochwichtigen urlaubsdomizilen, die natürlich relevant für das gesamte universum sind, kann ich leider nicht mithalten, möchte dies, und das nicht nur in einer zeile, festhalten

Alter was hast Du für ein Problem...komm mal mit deinem Leben klar...es hat mich wer gefragt wohin es geht und ich war so frei ihm zu antworten...wenn Du des ned verkraftest dann setz mich auf Igno Du Kasperl.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Violaheart schrieb vor 6 Minuten:

 1:Klingt aber laut deren HP  ein bisserl danach...hoffe ich täusche mich :

"Der FK Austria Wien ist derzeit dabei, seine Mannschaft vor der Bundesliga-Saison 2018/19 zu verstärken, nachdem er den 7. Platz von 10 erreicht hatte. Die Mannschaft konnte sich in der UEFA Europa League 2017/18 jedoch einen Platz in der Qualifikation sichern Nach dem Spielen  mit dem AC Milan, AEK Athens FC und der kroatischen Nationalmannschaft HNK Rijeka konnten sie die Gruppenphase nicht überstehen. In Bezug auf seinen neuen Klub fügte Caleb hinzu: "Ich könnte nicht glücklicher sein,bei einem Klub wie FK Austria Wien zu spielen. Die Professionalität und die Standards des Clubs liegen über den Erwartungen. "

2:Warum darf er dann immer noch offiziel so tun als wäre er für Verpflichtungen zuständig....

3:Umso schlimmer sollte er tatsächlich für die Erste vorgesehen sein.....

4: Keine Ahnung warum bei Austria noch nix offizielles darüber gibt.....

Gegen was bist du eigentlich nicht?

warum wäre es schöimm wenn er für die erste wäre?

kennst du ihn?

hast du ihn schon öfters spielen gesehen?

wenn ja, welche stärken und schwächen hat er?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Aljoša Asanović, der aktuelle Trainer der Melbourne Knights war von 2000 bis 2001 bei der Austria als Spieler unter Vertrag. Hat aber offensichtlich keine Partie gespielt. Er kam also in der Saison zu uns, als Franz Wohlfahrt vom VfB Stuttgart zurückgekehrt ist. Vielleicht hat der Wohlfahrt schon damals sein Network aufgebaut. https://www.transfermarkt.at/aljosa-asanovic/profil/spieler/103806

bearbeitet von AndreasP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violaheart schrieb vor 1 Minute:

 1:Klingt aber ein bisserl danach...hoffe ich täusche mich :

"Der FK Austria Wien ist derzeit dabei, seine Mannschaft vor der Bundesliga-Saison 2018/19 zu verstärken, nachdem er den 7. Platz von 10 erreicht hatte. Die Mannschaft konnte sich in der UEFA Europa League 2017/18 jedoch einen Platz in der Qualifikation sichern Nach dem Wechsel mit dem AC Milan, AEK Athens FC und der kroatischen Nationalmannschaft HNK Rijeka konnten sie die Gruppenphase nicht überstehen. In Bezug auf seinen neuen Klub fügte Caleb hinzu: "Ich könnte nicht glücklicher sein,bei einem Klub wie FK Austria Wien zu spielen. Die Professionalität und die Standards des Clubs liegen über den Erwartungen. "

2:Warum darf er dann immer noch offiziel so tun als wäre er für Verpflichtungen zuständig....

3:Umso schlimmer sollte er tatsächlich für die Erste vorgesehen sein.....

4: Keine Ahnung warum bei Austria noch nix offizielles darüber gibt.....

1) Kann ich da nichts rauslesen, nebenbei ist auch jeder Amateure Spieler ein potentieller Spieler für die KM.

2) Bei den anderen Transfers bis jetzt, hat es eigentlich auch fast niemanden gestört.

3) Wie haben auf den beiden ZM Positionen momentan schon einige Spieler. (Matic, Jeggo, Serbest, Demaku, Cancola)

4) Feiertag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.