SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten:

Mir wäre der edo lieber

Kann ich schwer sagen. Edo zumindest ein paar Mal gesehen. Und da blieb bei mir irgendwie der Terminus "Chancentod" im Gedächtnis. Andererseits verbinde ich Israel Transfers mit positiven Erinnerungen. Damari, aber für mich auch Kehat. Um Kehat tut es mir immer noch leid. Technisch ein Super Kicker gewesen. Und auch guten Überblick. Weiß immer noch nicht wirklich warum es nicht passte. Vermutlich Fink und RH, da passte ein Kehat wohl nicht rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Westside schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht kommen beide ?

Also Ostern und Weihnachten inklusive Geburtstag fallen wohl kaum auf einmal zusammen....ich gebe mich schon zufrieden mit einem schlagkräftigen Kader der von der Qualität das Potential hat um dann für den Kampf  für die  ersten 3 Plätze gerüstet zu sein  und wir auch irgendwann mal Titel einfahren können...der Anfang dahin wäre ja schon mal gemacht....:clever:

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
AngeldiMaria schrieb vor 7 Minuten:

. Um Kehat tut es mir immer noch leid. Technisch ein Super Kicker gewesen. Und auch guten Überblick. Weiß immer noch nicht wirklich warum es nicht passte. Vermutlich Fink und RH, da passte ein Kehat wohl nicht rein.

Um Kehat tut es mir auch heute noch leid,schätze ihn weiterhin technisch besser als z.B. einen Grünwald ein und ich gehe mal aus unter einem anderen Trainer hätte er besser in die Mannschaft gepasst und hätte auch die letzten Zweifler überzeugt...

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das problem unter fink und RH war das es für andere spieler außer kayode vll kaum die möglichkeit in erscheinung zu treten.

vll war das auch der grund warum oft viele spieler abgesagt haben und jetzt sind wir sie aber los und das ist gut .

Also viel glück grasshoppers:D

bearbeitet von Leimi1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

Und Prokop ist ein Tim Wiese???

Prokop seh ich stärker als Kehat - technisch - aber auch mit dem Faktum das er diesen Spielstil gewohnt ist... Kehat nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 34 Minuten:

Prokop seh ich stärker als Kehat - technisch - aber auch mit dem Faktum das er diesen Spielstil gewohnt ist... Kehat nicht 

Bestreite ich ja nicht. Bin ein riesen Prokop Fan. Aber auch ein Kehat hat mir sehr gut gefallen. Nicht nur seine Technik, eher seine Übersicht. Wenn er spielen durfte habe ich ihn meist beobachtet. Und hat sich immer versucht anzubieten. Und wenn er angespielt wurde hatte er schon einen Rundumblick und wohl eine Idee bevor der Ball zu ihm kam. Wäre für mich ein typischer Austriaspieler. Aber es hat halt leider nicht sein sollen. Dafür dürfen wir jetzt Prokop bewundern. Fitz hat mir aber bisher auch recht gut gefallen und werde mir auch von Fitz ein Trikot zulegen. Prokop-Trikot nach dem grandiosen Derbyauftritt war ja Pflicht. :)

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Kann ich schwer sagen. Edo zumindest ein paar Mal gesehen. Und da blieb bei mir irgendwie der Terminus "Chancentod" im Gedächtnis. Andererseits verbinde ich Israel Transfers mit positiven Erinnerungen. Damari, aber für mich auch Kehat. Um Kehat tut es mir immer noch leid. Technisch ein Super Kicker gewesen. Und auch guten Überblick. Weiß immer noch nicht wirklich warum es nicht passte. Vermutlich Fink und RH, da passte ein Kehat wohl nicht rein.

Das Angebot war doch auch sehr gut, da werden wirtschaftliche Überlegungen wohl auch mitgespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Stimmt das darf man nicht vergessen. Kehat hatte angeblich Heimweh und dürfte auf sich bezogen ein positives Transfersaldo hinterlassen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.