SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Vielleicht hätte Schoissengeyr in Finks statisches System gepasst. Zum Glück hat FW aber nach dem Trainerwechsel sofort die Erleuchtung gehabt und gesehen, dass er für das System, das jetzt für die Zukunft der Austria entworfen wird, nicht der richtige Spieler ist. :clever: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiss ja nicht wie es jetzt ist ,aber unter Parits war das fixum nicht so hoch,man hat erst dann wirklich durch prämien verdient! glaube irgendwie das es auch auf dem tabellenplatz ankam auf dem man stand-Stand man nicht auf den EC rängen gabs auch keine prämien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni58 schrieb vor 51 Minuten:

Fettes Fixum von dem das Gros der Sturmspieler nur träumen kann?

Würde mich wundern, die Austria zählt eher zu den "Wenigzahlern", auch in der österr. BL.

und wer sagt, dass sturm nicht weit weniger an fixum zahlt? und weil juno damals bei kärnten und gak mehr bekam als bei uns würde ich das nicht auf alles umlegen. wo beide erwähnten vereine heute sind sieht man ja eindrucksvoll

kingpacco schrieb vor 24 Minuten:

Weiss ja nicht wie es jetzt ist ,aber unter Parits war das fixum nicht so hoch,man hat erst dann wirklich durch prämien verdient! glaube irgendwie das es auch auf dem tabellenplatz ankam auf dem man stand-Stand man nicht auf den EC rängen gabs auch keine prämien

und? das muss sich ja nicht geändert haben und dennoch kann man deswegen mehr als sturm zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
FAKforever1911 schrieb vor 6 Minuten:

und wer sagt, dass sturm nicht weit weniger an fixum zahlt? und weil juno damals bei kärnten und gak mehr bekam als bei uns würde ich das nicht auf alles umlegen. wo beide erwähnten vereine heute sind sieht man ja eindrucksvoll

und? das muss sich ja nicht geändert haben und dennoch kann man deswegen mehr als sturm zahlen.

Schwierig zu sagen weil es natürlich Einzelverträge sind und er persönlich natürlich sehr positiv aussteigen hätte können, nur die generelle Aussage glaube ich - wenn ich verschiedene Aussagen von Spielern, Schiris,... die ich im privaten Kreis gehört habe damit vergleiche - so nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Giovanni58 schrieb vor 6 Stunden:

Fettes Fixum von dem das Gros der Sturmspieler nur träumen kann?

Würde mich wundern, die Austria zählt eher zu den "Wenigzahlern", auch in der österr. BL.

Interessant, das kann ich mir nicht vorstellen. Die Austria hat zumindest die dritthöchsten Personalkosten der Liga.

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/bundesliga-finanzreport/2017/q4/bundesliga--nur-ein-verein-schreibt-rote-zahlen/

Wenn man jetzt davon ausgeht, dass die Austria vielleicht mehr Physios oder Trainer im Nachwuchs beschäftigt, wird trotzdem für die Kicker noch genügend über bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Giovanni58 schrieb vor 8 Stunden:

Fettes Fixum von dem das Gros der Sturmspieler nur träumen kann?

Würde mich wundern, die Austria zählt eher zu den "Wenigzahlern", auch in der österr. BL.

Und darum hat man auch mit Abstand die 3. höchsten Personalkosten (fast doppelt so hoch wie jenes von Sturm und mehr als 3 mal so hoch wie die restlichen Vereine)...klingt logisch.

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
and111 schrieb vor 30 Minuten:

Und darum hat man auch mit Abstand die 3. höchsten Personalkosten (fast doppelt so hoch wie jenes von Sturm und mehr als 3 mal so hoch wie die restlichen Vereine)...klingt logisch.

Nehmen wir als Beispiel die TM bei A. und Graz, welche haben ein höheres Gehalt/Fixum (ausg. Almer und ohne Punkte-/EC-Prämien)? Ich sags gleich die A.-TM sind es nicht.

Aber ok, schwer vergleichbar weil Einzelverträge, anderes Alter, andere Vorgeschichte,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni58 schrieb vor 8 Stunden:

Nehmen wir als Beispiel die TM bei A. und Graz, welche haben ein höheres Gehalt/Fixum (ausg. Almer und ohne Punkte-/EC-Prämien)? Ich sags gleich die A.-TM sind es nicht.

Aber ok, schwer vergleichbar weil Einzelverträge, anderes Alter, andere Vorgeschichte,...

warum sollte man bei dem vergleich almer rausnehmen, weils dann besser in die argumentation passt? und dass arrivierte spieler vie gratzei und siebenhandl mehr verdienen als spieler die vor ihrem vertrag quasi gerade noch als amateure gespielt haben ist auch einleuchtend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

warum sollte man bei dem vergleich almer rausnehmen, weils dann besser in die argumentation passt? und dass arrivierte spieler vie gratzei und siebenhandl mehr verdienen als spieler die vor ihrem vertrag quasi gerade noch als amateure gespielt haben ist auch einleuchtend. 

Gratzei wird immer noch einiges verdienen jedoch wurde sein Vertrag ordentlich abgespekt. Auch einen Holzhauser könnten wir uns kaum leisten. Auch bei Klein gehe ich nicht davon aus das er für ein Butterbrot bei euch spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shankly schrieb am 11.3.2018 um 14:54 :

Vielleicht hätte Schoissengeyr in Finks statisches System gepasst. Zum Glück hat FW aber nach dem Trainerwechsel sofort die Erleuchtung gehabt und gesehen, dass er für das System, das jetzt für die Zukunft der Austria entworfen wird, nicht der richtige Spieler ist. :clever: 

dieses statement wirst du in absehbarer zeit etwas adaptieren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.