SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

DOMINIK FITZ UNTERSCHREIBT 5-JAHRES-VERTRAG

 

Ist jetzt zwar kein Transfer, nichtsdestotrotz positiv zu werten diesen Spieler weiterhin an den Verein zu binden. Jetzt muss er "nur noch" den Vorschusslorbeeren gerecht werden. ;) 

perfekt - endlich können wir unsere größten Talente halten - letzte Saison Prokop, heuer Fitz :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten:

DOMINIK FITZ UNTERSCHREIBT 5-JAHRES-VERTRAG

 

Ist jetzt zwar kein Transfer, nichtsdestotrotz positiv zu werten diesen Spieler weiterhin an den Verein zu binden. Jetzt muss er "nur noch" den Vorschusslorbeeren gerecht werden. ;) 

FW ist so unfähig als SD - er konnte ihn nur überreden um nur 5 Jahre zu verlängern. Frechheit!!! :raunz:

 

Nein Spaß beiseite: freut mich so sehr für die Austria und für ihn als spieler :v:

bearbeitet von Mello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Mello schrieb vor 1 Minute:

FW ist so unfähig als SD - er konnte ihn nur überreden um nur 5 Jahre zu verlängern. Frechheit!!! :raunz:

 

Nein Spaß beiseite: freut mich so sehr für die Austria und für ihn als spieler :v:

Ich find sowieso dass wir eine lässige JUNGE Truppe beieinander haben. 

Pentz (21)

Borkovic (18)

Demaku (18)

Prokop (18)

Fitz (18)

Venuto (23)

Serbest (23) 

Martschinko (24)

Friesenbichler (23)

m.M.n. alle Spieler mit mehr oder weniger Stammplatzgarantie

dazu Routiniers wie Grünwald , Madl und zusätzlich  noch den ein oder anderen notwendigen Spieler (schreibe jetzt nicht "nen 6er" ) ;)  oder einen Mittelfeldregisseur. und auf dieses Gerüst lässt sich ne echt konkurrenzfähige Mannschaft aufbauen, zusammenstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Ich find sowieso dass wir eine lässige JUNGE Truppe beieinander haben. 

Pentz (21)

Borkovic (18)

Demaku (18)

Prokop (18)

Fitz (18)

Venuto (23)

Serbest (23) 

Martschinko (24)

Friesenbichler (23)

m.M.n. alle Spieler mit mehr oder weniger Stammplatzgarantie

dazu Routiniers wie Grünwald , Madl und zusätzlich  noch den ein oder anderen notwendigen Spieler (schreibe jetzt nicht "nen 6er" ) ;)  oder einen Mittelfeldregisseur. und auf dieses Gerüst lässt sich ne echt konkurrenzfähige Mannschaft aufbauen, zusammenstellen. 

Stimme ich dir zu. Trotzdem sollten im Sommer 1,2 stammspieler zusätzlich kommen finde ich.

Auf was ich hinaus wollte waren die Probleme die andere vergleichbare junge Spieler ihrem Verein wegen deren Verträge gebracht haben oder jetzt bringen werden (Romano Schmid, Maresic zB)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Mello schrieb vor 5 Minuten:

Stimme ich dir zu. Trotzdem sollten im Sommer 1,2 stammspieler zusätzlich kommen finde ich.

Auf was ich hinaus wollte waren die Probleme die andere vergleichbare junge Spieler ihrem Verein wegen deren Verträge gebracht haben oder jetzt bringen werden (Romano Schmid, Maresic zB)

Na jo, ich glaube da sind wir uns alle einig. Ohne Ersatz für Holzhauser und Pires, sowie eine zusätzliche routinierte Verstärkung fürs defensive Mittelfeld brauch ma gar nicht in die neue Saison starten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Mittelfeldregisseur

Ob ICH jetzt Grünwald alleine diese Führungsrolle (ohne eine echte Alternative zu haben) zutraue, zumuten will ??

So sehr ich Grünwald auch schätze, aber das ist m.M.n. zu wenig um vorne mitspielen zu wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Ob ICH jetzt Grünwald alleine diese Führungsrolle (ohne eine echte Alternative zu haben) zutraue, zumuten will ??

So sehr ich Grünwald auch schätze, aber das ist m.M.n. zu wenig um vorne mitspielen zu wollen. 

Ich vertrete ja die These, dass Grünwald ziemlich genau das Maximum an Qualität hat, das Spieler haben, die längerfristig bei uns bleiben. Als Alternative kann man Prokop aufbauen. Ich bin überzeugt, dass Spieler dieser Klasse reichen - wenn der Rest sehr gut passt. Siehe letzte Meistersaison. 

Aber ich bin der letzte, der sich über "einen Acimovic" beschweren würde und erkenne auch das hohe Verletzungsrisiko bei Alex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde "Transfers" von der eigenen Jugend zur KM sind die besten! Bei Fitz gefällt mir dieser Transfer besonders, da ich ihn als einen der besten Spieler (zusammen mit Prokop, Borkovic) der letzten drei Jahre halte. Ich freue mich wirklich sehr, dass man rechtzeitig einen Vertrag über 5 Jahre abgeschlossen hat.

DF, einer von uns seit 11 Jahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor einer Stunde:

Da muss man den Verein und FW mal ausnahmsweise loben.

Sehr gut, dass auch endlich bei uns junge Talente langfristig unterschreiben. Jetzt fehlt noch Prokop!

Wenn du Dominik Prokop meinst, der hat erst vor einem Jahr einen langfristigen Vertrag bei uns unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.