Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 29. Mai 2018 vgw77 schrieb vor 12 Minuten: Beim Pepe denk ich auch immer an den Isländer der leider nie gekommen ist,..dieser Vulva Futhaarsson... ewig schad drum... fast - ich dachte der hieß... Futhaar Vulvasson 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 29. Mai 2018 jetzt geht des wieder los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. Mai 2018 bitte eigenen thread öffnen "transfer historische blödeleien" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 4 Stunden: Ich hab ja versprochen, über "sportliches" nicht mehr zu posten. In der Euphorie, und weil ich mich so auf den Big John heute abend freue, nur soviel: Dem @Balle der Gerät seine Morgenlatte ist ein Dreck gegen das was ich hab, falls DER EINE Transfer durchgeht P.S: Mit allem gebührlichen Respekt vor Balles Gerät geschrieben Orgill? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 29. Mai 2018 Drraaggooooooooo? do tat ma owa schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 29. Mai 2018 Tut sich da heut noch was Oder muss ich doch wieder Akku sparen und produktiv sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Mai 2018 EdmundoS. schrieb vor 2 Stunden: Heute ist Österreicher Tag in Favoriten - Schoissi & Ebner werden demnächst präsentiert! Zweyer schrieb vor 3 Minuten: Tut sich da heut noch was Oder muss ich doch wieder Akku sparen und produktiv sein ? Angeblich schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 29. Mai 2018 Demnächst war aber schon. Außerdem ist der user kein Gizmo, bei allem Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2018 Kommt heute noch was? Kanns jetzt schnell gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Kommt heute noch was? Kanns jetzt schnell gehen? Heast häkl wen Ondan! ?? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2018 Würd 20€ verwetten dass heute nix passiert... War ja immer so wenns ganz schnell gehen wird dass man mindestens noch 1 Woche auf die Bestätigung warten musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2018 Heute will ja Schoissengeyr den neuen verein bekanntgeben Ich hoff mal das heute nix passiert JAja ich weiss,ich bin so gemein-sry aber ich werde mit Schoissengeyr net woarm Jetzt ganz ehrlich-ich finde Die transferzeit noch immer am geilsten hier im ASB-gibt kaum einen höheren unterhaltungswert als die transferzeit. Also @Gizmo unterhalte mich/uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2018 Westside schrieb vor 2 Stunden: fast - ich dachte der hieß... Futhaar Vulvasson Is sicher a Cousin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 29. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 30 Minuten: Kommt heute noch was? Kanns jetzt schnell gehen? erleuchte uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 29. Mai 2018 vgw77 schrieb Gerade eben: Is sicher a Cousin! De san ja olle irgendwie verbandelt do obn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts