SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
JJU schrieb vor 7 Minuten:

Genau, am besten bis zum 31. August die Pappn halten, erst dann kann und darf man was sagen...

Um dass gehts ja gar nicht. Aber hier wird jedes Gerücht als Fakt interpretiert, und sofort im Reflex zerrissen. Unabhängig davon ob etwas dran ist oder nicht. Und dass ist echt mühsam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Glaube kaum dass jemand der jetzt dann in Russland WM spielt im Juli unser Dress anzieht. Außer vielleicht irgendein Talent aus Panama oder dem Iran

Perspektivspieler nennt man das heutzutage :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten:

Um dass gehts ja gar nicht. Aber hier wird jedes Gerücht als Fakt interpretiert, und sofort im Reflex zerrissen. Unabhängig davon ob etwas dran ist oder nicht. Und dass ist echt mühsam. 

Nicht von mir. Allerdings erlaube ich mir sehr wohl von Schoissengeyr nicht begeistert zu sein, sollte an dem Gerücht was dran sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
JJU schrieb Gerade eben:

Nicht von mir. Allerdings erlaube ich mir sehr wohl von Schoissengeyr nicht begeistert zu sein, sollte an dem Gerücht was dran sein...

Schoissengeyr reißt auch mich nicht vom Hocker , andererseits sollte man nie davon ausgehen dass jemand FIX nicht passt oder doch passt. 

Beim "richtigen" Verein ist es möglich dass ein Spieler sich dann doch als Verstärkung entpuppt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
AngeldiMaria schrieb vor 19 Minuten:

Sagt ja keiner. Aber da werden Namen in die Runde geworfen und gleichzeitig aber davon ausgegangen, dass wir da sowieso nicht dran sind. Weiß doch keiner. 

Klar wäre ich auch happy wenn es schon ein paar Vollzugsmeldungen geben würde. Aber trotzdem sollte man Bedenken, dass die aktuelle Saison noch nicht mal zu Ende ist. Und WM kommt auch noch. Da sind sicher auch Spieler dabei die man ohne WM vielleicht schon bekommen würde, aber die warten natürlich ab ob sie durch die WM nicht bessere Angebote gibt.

Momentan weiß halt keiner, ich zumindest nicht, an wem wir dran sind und an wem nicht. Aber es gibt nix offizielles und trotzdem wird schon auf FW & Co. draufgehauen.

Platz 7 is schon sehr konkret und rechtfertigt so einiges an draufgehaue. Die Konkurrenz verpflichtet im übrigen auch schon munter spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
vgw77 schrieb vor 10 Minuten:

Mir kommt das speibn wenn ich hier dauernd was von Venuto in der Startelf lesen muss. Aber offensichtlich ist es weiterhin gewünscht mit einem weniger zu spielen,..

Dann solltest du echt zum Arzt gehen wenn du bei solchen Dingen einen so starken Brechreiz bekommst :davinci:

Aber die message, dass du venuto derzeit nicht stark findest kommt jedenfalls an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden:

nein... aber kreissl hat mehrmals bestätigt, dass jeggo nur bei sturm spielen würde in österreich oder sonst halt das ausland... ein transfer zur austria würde dann viel über seinen charakter sagen

Du darfst enttäuscht sein, keine Frage! 

Du würdest aber auch deinen Arbeitgeber wechseln, wenn du für den gleichen Job ein vielfaches bekommst oder?

Denke trotzdem das Jeggo nicht bei uns landet bzw. gelandet ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Du darfst enttäuscht sein, keine Frage! 

Du würdest aber auch deinen Arbeitgeber wechseln, wenn du für den gleichen Job ein vielfaches bekommst oder?

Denke trotzdem das Jeggo nicht bei uns landet bzw. gelandet ist.....

Leider ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb vor 40 Minuten:

Genau, am besten bis zum 31. August die Pappn halten, erst dann kann und darf man was sagen...

Sudern darfst immer. Ob es was bringt steht in den Sternen bzw. wird es nix ändern. 

Ich vertraue unseren Veranwortlichen. Denke sie haben verstanden was zu tun ist. 

Blicke positiv in die Zukunft.

kingluke schrieb vor 6 Minuten:

Leider ..

Stimmt. Hätte ihn auch gerne bei uns gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Sudern darfst immer. Ob es was bringt steht in den Sternen bzw. wird es nix ändern. 

Ich vertraue unseren Veranwortlichen. Denke sie haben verstanden was zu tun ist. 

Blicke positiv in die Zukunft.

Stimmt. Hätte ihn auch gerne bei uns gesehen. 

Woher die Info, dass Jeggo nicht zu uns kommt, wenn ich fragen darf ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Kitsis schrieb vor 3 Stunden:

 

Der ist aber bei Jürgen Werner. Und mit dem ist FW möglicherweise nicht so auf Buddy wie mit Hagmayr, der den Fradi Stürmer hat.

 

 

 

 

Bildschirmfoto 2018-05-23 um 15.35.41.png

Das Wohlfahft raus Kommentar :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.