SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

 

 

Ich habe ja letzte saison gesagt das ein rotpuller bei einer Austria maximal 3.IV sein darf. aber jetzt mal ehrlich,alle unsere IV die wir heuer bestaunen durften sind um eine klasse schwächer als der Rotpuller. Rotpuller wäre aus meiner sicht noch immer ein gewinn für die Mannschaft-rein von seiner einstellung her.

Da kommt ja einem das Kotzen. Aus der kritik nehme ich jetzt mal die jungen raus,weil die bräuchten unbedingt einen Führungsspieler,den wir aber net haben. 

Das Mittelfeld,tja was soll man da sagen-ein lustlos wirkender AG ,Salamon heute auch schwach-Klein sowieso wie immer schwach-warum der noch auflaufen darf wundert mich ja sowieso. Und dann hast du einen Demaku der das ganze irgendwie zusammen halten soll-was aber natürlich nicht funktioniert,weil er da einfach noch zu unerfahren ist. Würde gerne Demaku neben einen richtigen 6er sehen ,der ihn auch einteilt

Grünwald ist für mich ein Spieler den du von der Bank aus bringen kannst um offensiv nochmals impulse zu setzen ,aber von beginn an ist er einfach zu statisch. Wie er in das konzept von letsch passen soll ist mir ein rätsel.

In unseren fall wäre es wahrscheinlich am vernünftigsten mit 2 6er zu spielen und dafür AG 10 auf die bank zu setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Wer war nochmal der user, der sich im Sommertheather 2017 dermaßen über die Qualität des Kaders echauffiert hat? War wohl doch nicht so ein Ahnungsloser, wie ihm viele unterstellt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Leimi1911 schrieb vor 7 Stunden:

Die 2schlage ich schon seit vorletzter saison immer vor

 

JJU schrieb vor 6 Stunden:

Wieviele Spiele hat Kirchhoff in den letzten Jahren gemacht ??? Der war doch beinahe Invalide...

Ja das stimmt schon. Hat aber Erfahrung.. könnte man probieren. 

 

Gugganig wäre auch noch eine Alternative.

Nach der Leistung Heute wird man eh einiges umbauen müssen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Decay26 schrieb vor 1 Minute:

 

Ja das stimmt schon. Hat aber Erfahrung.. könnte man probieren. 

 

Gugganig wäre auch noch eine Alternative.

Nach der Leistung Heute wird man eh einiges umbauen müssen..

Spieler holen von einer Mannschaft die zuhause gegen den Wac verliert? 

I fink i spider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
since1312 schrieb vor 2 Minuten:

am liebsten würd ich ja alle raus haun die mit dieser scheiß Saison auch nur irgendwie was zu tun haben, ein großer Kaderumbruch ist aber auf jeden Fall notwendig

20 Mann austauschen wär da glaub ich am besten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ganz wichtig ist ein Spielmacher, ein 10er eine Leitfigur, ein Chef am Platz, ein Acimovic oder (mit Abstrichen) Holzhauser...ein Typ der auch was repräsentiert am Platz vor dem alle Respekt haben....da fällt mir nur Barazite ein, der Austria Bezug hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Ganz wichtig ist ein Spielmacher, ein 10er eine Leitfigur, ein Chef am Platz, ein Acimovic oder (mit Abstrichen) Holzhauser...ein Typ der auch was repräsentiert am Platz vor dem alle Respekt haben....da fällt mir nur Barazite ein, der Austria Bezug hätte

Was wollts immer mit barazite so einen brauchen wir nicht mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb Gerade eben:

stimmt.
Auch keine Damari.
Die hätten alle ka Leiberl, könnten uns ned helfen.

Sportlich steht es bei barazite ja außer frage aber wegen seiner aktion will ich ihn nicht mehr bei uns sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.