SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten:

Holland hatte das bessere Passspiel. Da waren gelegentlich auch Pässe dabei die Angriff eingeleitet haben. Serbest hat unter Fink nur zu Holzhauser abgespielt oder gelegentlich zum Gegner. Jetzt unter Letsch ist es etwas besser aber noch immer weit weg von gut.

Hast du dir vielleicht schon überlegt, dass das die Forderungen der jeweiligen Trainer waren, im Nachwuchsbereich hat er ja auch anders gespielt.

Passstatistik von dieser Saison (Bundesliga.at):

                        Pässe                Passgenauigkeit              Passge. gegnerische Hälfte           Zweikampfquote

Holland             720                           66,94%                                     58,47%                                 48,44%

Serbest           1543                           85,61%                                     77,68%                                 50,66%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Geh bitte, könnte mir nochmals irgendwer genau erklären warum ein R.H. unwichtig ist, er eigentlich nichts außer seinen weiten Flanken kann, er defensiv ein Nudlaug ist und wir ja sowieso als (besseren) Spieler den Alex haben. Ich habs damals - dumm wie ich nunmal bin - nicht verstanden oder verstehen wollen.

Danke

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni58 schrieb vor 5 Stunden:

Geh bitte, könnte mir nochmals irgendwer genau erklären warum ein R.H. unwichtig ist, er eigentlich nichts außer seinen weiten Flanken kann, er defensiv ein Nudlaug ist und wir ja sowieso als (besseren) Spieler den Alex haben. Ich habs damals - dumm wie ich nunmal bin - nicht verstanden oder verstehen wollen.

Danke

Vielleicht sollten wir jetzt einfach auf den neuen Kader warten bevor man so tut, als wäre diese B Mannschaft jetzt ein Argument warum jemand unersetzbar ist aus dieser schwachen Mannschaft 2017/2018. Sonst könnte man diese sinnlose Diskussion weiterführen und fragen, wie wichtig RH in den Spielen gegen LASK, Admira, RBS, Rapid, MBurg und wo seine Leistung dort war.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 9 Stunden:

Hast du dir vielleicht schon überlegt, dass das die Forderungen der jeweiligen Trainer waren, im Nachwuchsbereich hat er ja auch anders gespielt.

Passstatistik von dieser Saison (Bundesliga.at):

                        Pässe                Passgenauigkeit              Passge. gegnerische Hälfte           Zweikampfquote

Holland             720                           66,94%                                     58,47%                                 48,44%

Serbest           1543                           85,61%                                     77,68%                                 50,66%

Ich bin sicher dass Serbest der bessere Kicker als Holland ist aber diese Statistik ist nach dem Fink‘schen Ballgeschiebe in der eigenen Hälfte im Vergleich zum System beim Lask, wo man den Ball möglichst schnell nach vorne bringen will wertlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn man aber 1.5 bis 2.5 Mio für einen Serbest bekommen würde, würde ich ihn auch eher ziehen lassen. Das ist gutes Geld was wir machen könnten mit jemanden der aus unserer Jugend kommt. Auch wenn Serbest ein Veilchen durch und durch ist, vielleicht hilft ihn der Sprung in eine andere Liga.

Ich persönlich würde es ihm vergönnnen. Somit hat man auch wieder ein bisschen Kohle für die Transferperiode. Man müsste dann aber mind. 2 DM holen. Bin echt gespannt welche Spieler uns weiterhelfen sollen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decay26 schrieb vor 13 Minuten:

Wenn man aber 1.5 bis 2.5 Mio für einen Serbest bekommen würde, würde ich ihn auch eher ziehen lassen. Das ist gutes Geld was wir machen könnten mit jemanden der aus unserer Jugend kommt. Auch wenn Serbest ein Veilchen durch und durch ist, vielleicht hilft ihn der Sprung in eine andere Liga.

Ich persönlich würde es ihm vergönnnen. Somit hat man auch wieder ein bisschen Kohle für die Transferperiode. Man müsste dann aber mind. 2 DM holen. Bin echt gespannt welche Spieler uns weiterhelfen sollen 

Serbest wird nicht so einfach zu ersetzen sein. Intern sehe ich kurzfristig keinen Spieler der ihn ersetzen kann. Da muss ein echter 6er geholt werden mit Qualität und Siegermentalität. Wir sollten nicht noch eine Baustelle aufreissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Decay26 schrieb vor 18 Minuten:

Wenn man aber 1.5 bis 2.5 Mio für einen Serbest bekommen würde, würde ich ihn auch eher ziehen lassen. Das ist gutes Geld was wir machen könnten mit jemanden der aus unserer Jugend kommt. Auch wenn Serbest ein Veilchen durch und durch ist, vielleicht hilft ihn der Sprung in eine andere Liga.

Ich persönlich würde es ihm vergönnnen. Somit hat man auch wieder ein bisschen Kohle für die Transferperiode. Man müsste dann aber mind. 2 DM holen. Bin echt gespannt welche Spieler uns weiterhelfen sollen 

Stimme dir zu, allerdings halte ich 1 Mio. bei Serbest für das höchste der Gefühle. Uns bleibt zu hoffen, dass er im türkischen NT mächtig Eindruck hinterlässt, dann ist vielleicht Luft nach oben.

Viel wesentlicher wird sein, wen man stattdessen als DM holt und ob der bei uns funktioniert. Bräuchten eigentlichen einen wie Blanchard, nur sind Spieler dieser Art im Moment leider völig out of range... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
stinsus schrieb vor 19 Minuten:

Stimme dir zu, allerdings halte ich 1 Mio. bei Serbest für das höchste der Gefühle. Uns bleibt zu hoffen, dass er im türkischen NT mächtig Eindruck hinterlässt, dann ist vielleicht Luft nach oben.

Viel wesentlicher wird sein, wen man stattdessen als DM holt und ob der bei uns funktioniert. Bräuchten eigentlichen einen wie Blanchard, nur sind Spieler dieser Art im Moment leider völig out of range... ?

 

hope and glory schrieb vor 26 Minuten:

Serbest wird nicht so einfach zu ersetzen sein. Intern sehe ich kurzfristig keinen Spieler der ihn ersetzen kann. Da muss ein echter 6er geholt werden mit Qualität und Siegermentalität. Wir sollten nicht noch eine Baustelle aufreissen.

Klar wäre er schwer zu ersetzen aber für eine gute Ablöse würde ich ihn gehen lassen. 

Waren wir nicht mal an Rode dran? 

Weiters würde mir Gugganig einfallen den man holen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Decay26 schrieb vor 12 Minuten:

 

Klar wäre er schwer zu ersetzen aber für eine gute Ablöse würde ich ihn gehen lassen. 

Waren wir nicht mal an Rode dran? 

Weiters würde mir Gugganig einfallen den man holen könnte

Maximal kacar von augsburg der ist ablösefrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
QPRangers schrieb vor 12 Stunden:

Und keine (!!) Schoissengeyers oder Ritzmeiers...nein danke 

Ein Schoissengeyr ist nach der Glanzleistung gestern in eurer Abwehr ein Instant-Upgrade zu Kadiri...natürlich nicht wirklich der Anspruch der Austria...aber bitte...selbst als reiner Wechselspieler wäre er besser als das, was außer Madl aktuell bei euch die Innenverteidigung bildet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.