AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Mai 2018 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Angebote gibt es, aber momentan keines was der Austria passt. Unverständlich. Wenn man Angebote für Kadiri hat, dann sollte man eines davon annehmen. Egal wie gut oder schlecht es ist. Nix für ungut, Kadiri ist nicht gut genug für Austria Wien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2018 AustriaMax schrieb Gerade eben: Unverständlich. Wenn man Angebote für Kadiri hat, dann sollte man eines davon annehmen. Egal wie gut oder schlecht es ist. Nix für ungut, Kadiri ist nicht gut genug für Austria Wien. Da würden dir die Vereine zustimmen, die ihn gerne verpflichten wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Mai 2018 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Da würden dir die Vereine zustimmen, die ihn gerne verpflichten wollen. Ist natürlich überspitzt formuliert. Herschenken wäre wirtschaftlicher Nonsense. Aber wie gesagt, für einen Legionär ist sein Output einfach zu schlecht meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2018 Also Jeggo wäre mMn ein toller Zugang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 19. Mai 2018 Jeggo würd ich nehmen, sollte Serbest bleiben hat er nen Konkurrenten um die 6er Position, Demaku vermehrt bei den Amas noch einsetzen für Erfahrung plus Kurzeinsätze bei den Profis. Bzw sollte Serbest gehen als backup zu Jeggo. scheinen anscheinend Sturm aufzukaufen: Schoissengeyr, Jeggo, Wenns nach mir geht würd ich Eze noch nehmen. Dazu noch Mwene als Aussenverteidiger, einen Flügelspieler im Mittelfeld und nen 8er Lee würde ich auch die Leihe versuchen zu verlängern oder kaufen und bei den Amas aufbauen, der Junge hat Potenzial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2018 Austrianer48 schrieb vor 5 Stunden: Was ist er sonst? Vor allem ist er gerade erst 18 (!!) Jahre alt geworden, wie hier über wirklich junge Spieler hergezogen wird ist teilweise lächerlich...oder glauben manche wirklich mit einer Mannschaft mit lauter Spielern um die 18-20 kann man die MS gewinnen ? Das sind starke Spieler für die Zukunft (!) Und das mit Lee in Zusammenhang mit Alhassan und Ruan steht schon lange in allen Zeitungen und stimmt nur bedingt. Ich weiß, dass Letsch nicht abgeneigt ist, Lee (eventuell vorerst für die 2. Mannschaft) zu behalten, es liegt aber auch an Lee selbst (wie man ja weiter vorne schon gelesen hat....), ob er bleiben WILL.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 19. Mai 2018 Gizmo schrieb am 16/05/2018 um 09:12 : ich hätte einen , ich fürchte nur, er passt nicht so in die Vorstellung von Letsch, aber schauen wir mal..Cheick Diabate Ist der auch nur irgendwie realistisch? 8 Tore in der höchsten italienischen Liga in einer halben Saison, davon ein Doppelpack gegen Juve, im Jahr davor ein Tor gegen PSG, usw... Den würde ich persönlich abholen von wo auch immer! Ich kenne ihn nicht, dürfte anscheinend ein schwieriger Typ sein weil er suspendiert wurde. Aber mit solchen Leistungsdaten wohl der Top-Transfer der Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 19. Mai 2018 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 37 Minuten: Also Jeggo wäre mMn ein toller Zugang. So wie klein. Oder um bei Sturm zu bleiben, krammer... bearbeitet 19. Mai 2018 von Zweyer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. Mai 2018 Dass ein Schweinskicker wie Serbest auch noch schön geredet wird, zeigt wunderbar wie anscheinend die Ansprüche der eigenen Fans gesunken sind. Ein perfektes Beispiel warum wir auf Rang 7 stehen und die sportliche Führung erachtet solche Spieler anscheinend auch als ausreichend. Man kann wirklich nur hoffen, dass bei der Austria endlich mal jmd mit Fach und Sachkenntnissen das Ruder übernimmt. Diese Unfähigkeit und Gleichgültigkeit ist nicht mehr auszuhalten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2018 (bearbeitet) Alizee schrieb vor 14 Minuten: Dass ein Schweinskicker wie Serbest auch noch schön geredet wird, zeigt wunderbar wie anscheinend die Ansprüche der eigenen Fans gesunken sind. Dass ein sehr guter Buli-Spieler wie Serbest, aus dem eigenen Nachwuchs, als Schweinskicker bezeichnet wird, zeigt wunderbar dass manche Fans leider nicht allzu viel Ahnung vom Sport haben den sie sich zu Gemüte führen. Aber guad, es sind nicht nur jene die ihn in Schutz nehmen oder höher Einschätzen blind, sondern auch die vom türkischen Verband. Dass jeder noch so große Schweinskicker auch in die österreichischen Us einberufen wird versteht sich sowieso von selbst, dort sitzen auch zu 100% blinde die weit weniger Ahnung haben als wir. bearbeitet 19. Mai 2018 von Braveheart-FAK 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 19. Mai 2018 Nudelsalat schrieb vor 26 Minuten: Ich kenne ihn nicht, dürfte anscheinend ein schwieriger Typ sein weil er suspendiert wurde. Nicht in diesem Sinn, was ich gelesen habe. Vertragsauflösung zusammen mit drei anderen Legionären. Da steckt eher was mit Finanzen beim Klub dahinter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. Mai 2018 Braveheart-FAK schrieb vor 18 Minuten: Dass ein sehr guter Buli-Spieler wie Serbest, aus dem eigenen Nachwuchs, als Schweinskicker bezeichnet wird, zeigt wunderbar dass manche Fans leider nicht allzu viel Ahnung vom Sport haben den sie sich zu Gemüte führen. Aber guad, es sind nicht nur jene die ihn in Schutz nehmen oder höher Einschätzen blind, sondern auch die vom türkischen Verband. Dass jeder noch so große Schweinskicker auch in die österreichischen Us einberufen wird versteht sich sowieso von selbst, dort sitzen auch zu 100% blinde die weit weniger Ahnung haben als wir. Deinem Post entnehme ich, dass du kein einziges Saisonspiel der Austria gesehen hast und nicht einmal den Tabellenstand kennen dürftest. Damit erübrigt sich eigentlich jegliche weitere Diskussion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2018 Alizee schrieb vor 6 Minuten: Deinem Post entnehme ich, dass du kein einziges Saisonspiel der Austria gesehen hast und nicht einmal den Tabellenstand kennen dürftest. Damit erübrigt sich eigentlich jegliche weitere Diskussion. Könnte allerdings für dich viel mehr gelten, wenn man so einen Post liest... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2018 (bearbeitet) Man kann Spieler als zu schwach einstufen kein problem, aber einen Austriaspieler der immer versucht hat alles zu geben als schweinskicker zu titulieren geht mal gar nicht bearbeitet 19. Mai 2018 von kingpacco 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 19. Mai 2018 Kitsis schrieb vor 55 Minuten: Nicht in diesem Sinn, was ich gelesen habe. Vertragsauflösung zusammen mit drei anderen Legionären. Da steckt eher was mit Finanzen beim Klub dahinter. Wow, dann spricht das ja nochmal für den Spieler. Vielleicht kann man ihn mit einem 5-Jahres-Vertrag ködern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts